Nelson Garden Deutschland- Logo - Bewertungen

Nelson Garden Deutschland

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2021
Nelson Garden Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung! Was mir nicht gefallen hat: wenn man einen Artikel einzeln aufruft, um die Details dazu zu lesen und danach wieder zurück zur Gesamtübersicht möchte, gelangt man automatisch immer auf Seite 1. Das nervt und kostet enorm Geduld, wenn man eigentlich schon auf den letzten Seiten herumstöbert.

19.05.2023
Ware kam schnell. Leider waren die Tunnelbögen fehlerhaft und hielten nicht, wie versprochen auf den Palettenrahmen. Der Kundendienst empfahl das Metall passend zu biegen, was kaum möglich war. Die bestellten Vliesnetze passten gerade so und konnten nur zu zweit angebracht werden. Das Kulturschutznetz ist ebenso schwer anzubringen. Beide Netze halten mit den Tunnelbögen nicht und beim feinsten Wind kippt alles um. Dabei gehen die Pflanzen kaputt. Bei Regen fällt alles in sich zusammen. Seit längerer Zeit stehe ich mit Nelson Garden in Kontakt und habe das Gefühl, dass mir nicht geglaubt wird - trotz Fotos. Die Antworten kommen schleppend, eine Rücksendung oder Preisnachlass wurde mir nicht angeboten.
KF

Süderbrarup
19.05.2023

Ware mangelhaft, schleppende Kommunikation

21.05.2023
Verpackung war ziemlich sparsam gewählt. Kann ich glücklich sein das das Paket nicht "sanft" behandelt wurde. Eine einfache Plastiktütenverpackung find ich ziemlich wenig. Aber sonst alles wunderbar.