Nelson Garden Deutschland- Logo - Bewertungen

Nelson Garden Deutschland

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2021
Nelson Garden Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung! Was mir nicht gefallen hat: wenn man einen Artikel einzeln aufruft, um die Details dazu zu lesen und danach wieder zurück zur Gesamtübersicht möchte, gelangt man automatisch immer auf Seite 1. Das nervt und kostet enorm Geduld, wenn man eigentlich schon auf den letzten Seiten herumstöbert.

19.05.2023
Ware kam schnell. Leider waren die Tunnelbögen fehlerhaft und hielten nicht, wie versprochen auf den Palettenrahmen. Der Kundendienst empfahl das Metall passend zu biegen, was kaum möglich war. Die bestellten Vliesnetze passten gerade so und konnten nur zu zweit angebracht werden. Das Kulturschutznetz ist ebenso schwer anzubringen. Beide Netze halten mit den Tunnelbögen nicht und beim feinsten Wind kippt alles um. Dabei gehen die Pflanzen kaputt. Bei Regen fällt alles in sich zusammen. Seit längerer Zeit stehe ich mit Nelson Garden in Kontakt und habe das Gefühl, dass mir nicht geglaubt wird - trotz Fotos. Die Antworten kommen schleppend, eine Rücksendung oder Preisnachlass wurde mir nicht angeboten.
KF
Kerstin F.
Süderbrarup

Bewertungen für Nelson Garden Deutschland

Ist auch gut zum abdecken.
18.03.2024
27.01.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und qualitativ hochwertige Ware.
25.07.2023
CK
Caterina K.
Cunewalde
18.05.2023
Für Ausland war die Ware schnell da. Ob der Samen allerdings keimt kann ich noch nicht sagen.Deshalb erstmal ein Stern weniger.
14.10.2023
Die Lieferung kam schnell und der Fahrer war sehr freundlich. Die Bögen sehen sehr stabil aus. Ich bin zufrieden.
Antwort von Nelson Garden Deutschland
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüße Nelson Garden
08.06.2023
Super schneller Versand und Top Preis! Alles war vorhanden und gut verpackt. Immer wieder gerne!
12.06.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Eine Frage zur Bestellung wurde umgehend beantwortet.
RW
Rita W.
Lindlar
21.05.2023

Schnelle Lieferung,obs wächst.....wir…

Schnelle Lieferung,obs wächst.....wir werden sehen. Ich freu mich schon
19.08.2023
Superschnelle Versand und Artikel, die man sonst nirgendwo findet :)
Antwort von Nelson Garden Deutschland
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Für Rückfragen können Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Nelson Garden
IR
Irina R.
Asbach
05.07.2023

Klare Kaufempfehlung

Alles bestens, schnelle uns sichere Lieferung, seltene Samensorten.
UK
Ulrich K.
Leipzig
27.10.2023

Schnelle und ordentliche Lieferung

Über die Qualität kann ich erst im nächsten Jahr urteilen... Danke
27.05.2023
Schneller Versand, kam alles ohne Probleme an! Gerne wieder :)
04.05.2023
die schnelle Lieferung und das tolle Material - alles bestens
15.05.2023
Beste Ware und schnellster Versand: Was will frau mehr? :)))
14.07.2023
Gute Produkte , schnelle Service und freundliche Team
02.07.2023
Schneller Versand. Artikel genau wie beschrieben.
29.05.2023

Vanilleblumen

Pflanzen erwas klein aber gesund und gut Verpackt
FL
Flo L.
Leipzig
17.11.2023
Artikel waren preiswert und schnell verschickt