agapie.de- Logo - Bewertungen

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2022
agapie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Ich bin sehr glücklich Agapie entdeckt zu haben! Bis jetzt haben “nur” zwei Kissenbezüge bei mir einziehen können, aber ich werde definitiv noch für Decke und Laken nachrüsten. Der Stoff ist super weich und ähnelt Seide sehr. Für mich die beste Alternative, die ich kriegen konnte. Ich hatte auch kurzen Austausch mit der Gründerin und Inhaberin Lea, die mir sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit helfen konnte! Ich hab hier definitiv den Bettwäsche-Shop meines Vertrauens gefunden! Hoffentlich auch auf Lebenszeit 😄

21.05.2023
Material ist gut. Leider sind die Ecktaschen zu knapp bemessen. Habe kalt gewaschen. Nicht für jede Jahreszeit geeignet.

Bewertungen für agapie.de

Meine neue Lieblings-Bettwäsche

Antwort von agapie.de
Liebe Esther, wow, ich bin ganz hin und weg über dein tolles Feedback! Ich freue mich riesig, dass du mich und meinen kleinen, feinen Shop gefunden hast :) Vielen Dank für dein Vertrauen! Viele Grüße Lea von AGA.PIE
HS
Heidrun S.
Offenbach
Ich habe die reduzierten Angebote genutzt und gleich mehrere Sets bestellt. Auf dem Lyocellmarkt hab ich zur Genüge umgeschaut und auch bestellt (cozy, twenty, fake schlafhaus). Agapie ist der einzige Hersteller, der Eckbändchen vernäht hat, damit das Inley nicht ständig hin und herrutscht, das war mein Hauptgrund zur Bestellung und die Ware ist wirklich gut. Mal sehen, wie es nach mehreren Wäschen ist, aber immo finde ich alles perfekt. Lieferung kam sehr, sehr schnell! Weiter so!

Lieferung kam nicht an

Zu Agapie oder dem Produkt selbst kann ich noch nicht viel sagen. Denn die Lieferung ist bei mir nicht angekommen. DHL schreibt nach langer Verweildauer um Verteilungszentrum, das Paket habe nicht zugestellt werden können. In meiner Bestellung stand jedoch die richtige Adresse drin Der Kundenservice ist top! Ob DHL es im 2. Anlauf hinbekommt, eine der großen Straßen in Berlin zu finden?.
Ganz wundervolle Bettwäsche, schnelle Lieferung und ausgezeichneter Kund*innen-Service. Wir waren so begeistert, dass wir uns zeitnah einen zweiten Satz Bettwäsche-Sets bestellten. Die Pflege- und Waschhinweise auf der Homepage sind ebenfalls ein toller Service. Wir sind Fan und bleiben an Board!
Antwort von agapie.de
Vielen lieben Dank, Janina, für diese tolle Bewertung! Das freut mich wirklich sehr! Lea von AGA.PIE
EM
Eckart M.
Freiburg

Alles super

Super nette Inhaberin, beantwortet alle Fragen schnell und ist sehr transparent. Sie hat mir durch den Hinweis auf den kommenden Sale auch noch viel Geld gespart. Die Bettwäsche ist super, sehr weich und kuschelig, traumhaft zum Schlafen. Nur zu empfehlen.
Antwort von agapie.de
Lieber Eckart, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mir eine Bewertung zu schreiben! Das freut mich wirklich sehr und hilft meinem kleinen, feinen Online-Business ungemein :) Lea von AGA.PIE
RS
Ria S.
36093 Künzell
Nachhaltige Verpackung , schöne weiche Qualität, sehr schöne Farbauswahl. Schnelle Lieferung mit Seidenpapier und Stoffbeutel, Toller Preis im Sale
Problemlose Bestellung und Lieferung Die Bettwäsche ist unglaublich weich und geschmeidig. Es lässt sich ohne schwitzen, sehr gut schlafen.
Antwort von agapie.de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut mich, dass dir die Bettwäsche so gut gefällt. Lea von AGA.PPIE

Alles ok

Schneller, reibungsloser Ablauf, gute Qualität. Bei dicken Decken verrutscht der Bezug allerdings etwas, da dieser sehr glatt ist.
Antwort von agapie.de
Liebe Marie, danke, für deine Feedback. Hast du schon unsere Eckenbändern im Inneren der Deckenbezüge entdeckt? Dort kannst du deine Bettdecke einfach festknoten und somit dem Verrutschen Adé sagen. Probiere es gerne mal aus :) Lea von AGA.PIE
Günstigster Preis, direkt beim Hersteller, keine Versandkosten, schneller Versand, gute fühlbar Qualität.
Tolle Qualität und schnelle Lieferung! Also absolut zufrieden!!!
besonders schnelle Lieferung und zufrieden mit dem Produkt
Antwort von agapie.de
Das freut mich sehr! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, hier ein Feedback zu hinterlassen. Viele Grüße Lea von AGA.PIE
Sehr gute Qualität. Sehr nettes Kundenservice. Ein Traum.
sehr schnelle Lieferung und tolle Ware
Schnelle Lieferung! Super Qualität !
MF
M. F.