agapie.de- Logo - Bewertungen

agapie.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2022
agapie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr glücklich Agapie entdeckt zu haben! Bis jetzt haben “nur” zwei Kissenbezüge bei mir einziehen können, aber ich werde definitiv noch für Decke und Laken nachrüsten. Der Stoff ist super weich und ähnelt Seide sehr. Für mich die beste Alternative, die ich kriegen konnte. Ich hatte auch kurzen Austausch mit der Gründerin und Inhaberin Lea, die mir sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit helfen konnte! Ich hab hier definitiv den Bettwäsche-Shop meines Vertrauens gefunden! Hoffentlich auch auf Lebenszeit 😄

21.05.2023
Material ist gut. Leider sind die Ecktaschen zu knapp bemessen. Habe kalt gewaschen. Nicht für jede Jahreszeit geeignet.

Bewertungen für agapie.de

Meine neue Lieblings-Bettwäsche

IS
Inge S.
Schernfeld
Sehr schöne Qualität vom Kissenbezug, fühlt sich angenehm und seidig an.
besonders schnelle Lieferung und zufrieden mit dem Produkt

Lieferung kam nicht an

Zu Agapie oder dem Produkt selbst kann ich noch nicht viel sagen. Denn die Lieferung ist bei mir nicht angekommen. DHL schreibt nach langer Verweildauer um Verteilungszentrum, das Paket habe nicht zugestellt werden können. In meiner Bestellung stand jedoch die richtige Adresse drin.
03.03.2024
Tolles Produkt in erfreulich nachhaltiger Verpackung. Die Beutel benutzt mein Mann schon als Schuhbeutel auf einer Geschäftsreise. Auf der Haut fühlt sich die Bettwäsche sehr angenehm an. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Wahl 😀
Antwort von agapie.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Und toll, dass ihr die Beutel so gut weiterverwendet. Genauso ist es gedacht :)
08.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und freundliche Dame am Telefon
Tolle Qualität und superschnelle Lieferung, gerne wieder

Alles in Ordnung

Schneller, reibungsloser Ablauf, gute Qualität.
Material und Qualität
Alles 👌
GZ
Gudrun Z.
Pfungstadt
31.12.2023

Sehr schnelle Lieferung, schöne Laken

Sehr schnelle Lieferung, super schön verpackt, Größe der Spannbettlaken perfekt, auch für höhere Matratzen
Hat alles problemlos geklappt, die Lieferung war sogar noch schneller, als ursprünglich angegeben.
BS
Bernhard S.
Würzburg
Das Team von Aga.pie kümmert sich hervorragend um alle Details
Tolle Qualität, bin sehr zufrieden!
Alles ok
05.07.2023
Richtig gutes Produkt - absolut zu empfehlen. Seidenweich und angenehm bei wärmeren Temperaturen. Dann auch noch nachhaltig produziert. Toll!
08.11.2023
Vielen lieben Dank für diese tollen Worte!
KV
Kay v.
Germany
07.06.2023

Agapie ist eine tip-top Firma

Sehr schnelle versandt und freundliche Kundenservice - wie immer! Und die Qualität der Ware ist super. Ich schlafe gern in diese Produkte.
08.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung!