Ich hatte in einem Restaurant die kleinere Variante auf dem Tisch stehen gehabt. War davon fasziniert und habe mir am nächsten Tag eine Leuchte in der Farbe "Dünenbeige" bestellt. War dann soooo begeistert, dass ich mir einige Tage später eine zweite Leuchte in anthrazit bestellt habe.
Sie sehen sehr stylisch aus und fühlen sich sehr wertig an, was sie auch sind. Man vermutet überhaupt nicht, dass sie fast 1 kg wiegen. Aber so ist auch eine sehr gute Standfestigkeit gewährt.
Ich kann diese Leuchten nur weiterempfehlen!!! Und es gibt sie in so viel schönen Farben.
Wir sind gewohnt auf Rechnung zu bezahlen.
Wir rufen lieber an, auch um Fragen stellen zu können.
Das Internetgewurstel geht auf die Nerven.
Kartenzahlung daselbst erzeugt Bauchschmerzen.
Bestellung und Lieferung problemlos, leider nur Energieeffizienz F, vermutlich weil LED nicht auswechselbar (?), nicht so hell, wie erwartet.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sie könnten endlich mal die Ware versenden.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angeblich gibt es meine Adresse nicht und Artikel wurde nicht verschickt.
Bislang hat mich jedes Päckchen erreicht.....
Bewertung melden
Antwort von Nuindie.shop
09.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir haben bei DHL nachgeschaut, aber dort konnte Ihre Adresse nicht bestätigt werden - selbst mit verschiedenen Schreibweisen. Deshalb haben wir Ihre Bestellung vorsichtshalber innerhalb kürzester Zeit storniert, um sicherzustellen, dass Sie nicht unnötig lange warten müssen und unser Paket umherirrt.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles okay Lieferung und Design ist wie erwarte gut
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung aber problemloser Umtausch
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Rücksendeschein fehlt
Bewertung melden
Antwort von Nuindie.shop
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wegen der geringen Rücksendequote in unserem Shop haben wir uns aus Nachhhaltigkeitsgründen dafür entschieden, keine Rücksende-Etiketten beizulegen. Sie haben aber die Möglichkeit, unter „Service“ und „Bestellung retournieren“ ein Rücksende-Etikett für Ihre Bestellung zu erstellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.