Nuindie.shop- Logo - Bewertungen

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Nuindie.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich hatte in einem Restaurant die kleinere Variante auf dem Tisch stehen gehabt. War davon fasziniert und habe mir am nächsten Tag eine Leuchte in der Farbe "Dünenbeige" bestellt. War dann soooo begeistert, dass ich mir einige Tage später eine zweite Leuchte in anthrazit bestellt habe. Sie sehen sehr stylisch aus und fühlen sich sehr wertig an, was sie auch sind. Man vermutet überhaupt nicht, dass sie fast 1 kg wiegen. Aber so ist auch eine sehr gute Standfestigkeit gewährt. Ich kann diese Leuchten nur weiterempfehlen!!! Und es gibt sie in so viel schönen Farben.

04.05.2023
DPD geht gar nicht..... Es hatte keine Zustellung stattgefunden! Ihr müst escht einen anderen Zusteller nehmen. Mal schauen ob wir morgen den Artikel in einem Shop abholen können.

Bewertungen für Nuindie.shop

VS
Volker S.
Roßdorf

Klare Empfehlung!

Das die Lampe wirklich schön und auch wertig ist wusste ich schon vorher, ich sah sie in der Gastronomie... Das Einkaufen bei Nuindie kann absolut empfohlen werden: einfach, schnell, seriös. Zu guter Letzt: Fragen werden freundlich und zeitnah geklärt, in meinem Fall zb. ein schneller und problemloser Tausch der Lampe!
31.03.2024

Sehr schöne Leuchte

Man findet auf der Internetseite schnell und einfach alle wichtigen Informationen. Schöne Leuchten in tollen Farben. Überlege, noch eine in einer anderen Farbe zu kaufen.
HS
Hiltrud S.
Ginsheim
Wir haben die Lampe in Mallorca beim Italiener gesehen. Sie hat uns so gefallen, dass wir sie uns sofort bestellt haben und sehr zufrieden sind
Service alles perfekt. Lichtquelle in 2 Stufen, warmes Licht. Wie es sich gehört, die Rechnung anliegend. Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden.
Tolle Lampe, schnelle Lieferung, perfekt verpackt und eine sehr sehr nette Kommunikation. Ich werde wieder bei Nuindie shop bestellen.
06.04.2024
Super Website, schnelle Abwicklung, gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles so wie ich es mir wünsche. Vielen Dank .
09.04.2024
Schnelle Lieferung Hat alles prima geklappt. Schöne Lampen so wie wir uns es vorgestellt haben.
11.04.2024
Superschnell, gut verpackt, Verpackung voll verwertbar und unversehrt angekommen!
Alles lief reibungslos. Verpackung, Lampe.. alles perfekt inkl. Kommunikation
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt (Sigor Tischlampe, 38 cm, Dünenbeige).
Super schöne Lampe. Schönes Design, tolle Farbe und sehr schönes Licht.
11.04.2024
Schnelle sichere Lieferung! Sehr zufrieden mit der schonen Lampe
Michael S.
Golzheim
Super Artikel und vielen lieben Dank für den netten Kontakt
Schnelle Abwicklung, perfekte Verpackung. Gerne wieder !
Super Produkt gutes Material, hat halt seinen Preis
GK
07.04.2024
Alles gut. Schnelle Lieferung. Lampe wie bestellt.
31.03.2024
Ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte.
SL
Sabine L.
Ibbenbüren
Superschnelle Lieferung und tolle Lampen
Alles super funktioniert, gern wieder!
Michael S.
Golzheim