Skandika (MAX Trader GmbH)- Logo - Bewertungen

Skandika (MAX Trader GmbH)

941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.925 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

18.08.2024
Die Ware (Rudergerät) ist leider völlig beschädigt angekommen. Das Rad über den der Gurt läuft war zersplittert und auch scharfkantig. Nach schlechter Bewertung meldete sich einmalig der Kundendienst und forderte Fotos der Mängel an. Nach sofortiger Übersendung trotz weiterer Nachfragen meinerseits keine Reaktion des Kundendienstes seit 2 Wochen mehr. Morgen geht die Sache an den Rechtsanwalt.

Bewertungen für Skandika (MAX Trader GmbH)

30.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, selbst bei einer Reklamation (Verpackungsschaden) sehr gut und zum weiter empfehlen!
AD
Alex D.
Rostock
30.08.2024

Hier stimmt‘s auch wenn mal was nicht stimmt

Der Bestellvorgang und die Lieferung war sehr schnell erledigt. Bei genauer Betrachtung hatte nur leider die Ware einen kleinen, aber entscheidenden Fehler. Mit Hilfe von kleiner Fotodoku und Schilderung des Sachverhalts wurde mir die Ware ohne viel Hin und Her anstandslos erneut zugesandt. Für mich eine der zufriedenstellensten Reklamationsabwicklungen, die ich bisher erleben durfte. Vielen Dank an Max Trader und die kompetenten und entscheidungsfähigen Mitarbeiter. So bestelle ich immer gern wieder.
Recht schneller Versand und guter Artikel
30.08.2024
Luftschlauch knickt ein und bildet nach 24 Stunden eine dicke Blase.
Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
02.09.2024
Unser Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung anzubieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen
29.08.2024
In jeder Hinsicht alles bestens.
BS
Tolle Ware!!
RW
Gute Qualität und Preis, schnelle Lieferung

Ausgezeichnete Qualität und blitzschneller Service

Ich habe Campingausrüstung bestellt. Die Qualität im Verhältnis zum Preis war sehr gut. Der Service und die Schnelligkeit der Lieferung waren beeindruckend. Sehr empfehlenswert!

Design und Qualität

Design, Qualität
super service
28.08.2024
Ho ordinato la tenda indal 5 ed è fantastica ha superato le mie aspettative . Per il servizio di spedizione con UPS la tenda è arrivata a casa in 3giorni lavorativi . Germania - Napoli

Toller Artikel zum tollen Preis

Ich habe einen tollen Artikel zu einem super Preis erhalten. Es gab eine kleine Verzögerung bei der Lieferung aber das kann auch einfach am Lieferanten gelegen haben. Von daher keinen Punktabzug
27.08.2024
Schnelle Transaktion, Ware sehr gut, wie beschrieben.
SM
Steffi M.