MAX Trader- Logo - Bewertungen

MAX TraderBewertungen

zertifiziert seit: 8.11.2002
aktualisiert am: 16.8.2022
MAX Trader ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MAX Trader können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.11.2002
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für MAX Trader

Es ist sehr gut, dass man klein anfangen kann, um sich langsam zu steigern und die Wirkung sofort spürbar ist. Zu bemängeln ist die spärliche Gebrauchsanweisung. Da man das Gerät selbst nicht öffnen darf, brauch niemand die Aufbaudaten mit jeder einzelnen Schraube oder Mutter. Wichtig wäre aber, die Nebenwirkungen anzuzeigen, bzw. wie man sie umgehen kann, sowie fachliche Auskünfte für entsprechende Indikationen. Das nimmt Ängste, die zu einem Umtausch führen können. Es ist für den Kunden mühselig und Zeitaufwendig, sich Informationen aus dem Internet zusammenzusuchen. Nachdem ich mich ausgiebig über alles informieren konnte, habe ich vom Rücksendeauftrag abgesehen und das Gerät behalten. Ich bin jetzt sehr zufrieden damit. Als Geschenk sollte ich 3 geschlossene Trainingsbänder (Stoff) für Arme und Beine bekommen. Stattdessen erhielt ich ein Widerstandsband, das am Gerät befestigt wird. Davon waren aber zwei Stück bei dem Gerät dabei. Vielleicht kann ich sie noch bekommen? Ich habe das Gerät im Bekanntenkreis weiter empfohlen. Zweimal wurde es schon bestellt.

Versand relativ schnell, obwohl es da auch zu kleinen Unstimmigkeiten mit UPS gekommen ist (ist aber nicht Verschulden von Max Trader - obwohl die automatische Antwort hier auch 2 Tage gedauert hat... naja...). Der Crosstrainer macht auf den ersten Blick einen stabilen Eindruck, Aufbau war mit 2 Personen auch fix geschafft, Training macht sehr viel Spaß. Leider nach 2,5 Wochen täglicher Nutzung knarrende Geräusche aus dem Hinterteil. Da in den bisherigen Bewertungen eher vom schlechten Kundenservice die Rede war/ist, haben wir das Problem erst gar nicht über den Kundenservice versucht zu lösen. Dank des handwerklich begabten Mannes, war schnell klar, dass das Kugellager rechts der Übeltäter ist. Das Kugellager war total trocken, keinerlei Schmiermittel dran. Kurz Google befragt, da sind auch die billigsten Lager eingebaut, die es gibt. Kugellager geschmiert, jetzt läuft der Crosstrainer wieder ohne Probleme. Wir werden zur Sicherheit einen Satz hochwertiger Lager bestellen, falls das Problem wieder auftreten sollte. Bei einem Gerät für 500 € sollte so etwas nicht nach 2,5 Wochen auftreten.

Bewertungen für MAX Trader

Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Das Produkt (Heimtrainer) selbst könnte besser sein: Gebrauchsanleitung ist etwas spärlich in Bezg auf Zusammenbau - hat aber schließlich in vertretbarer Zeit geklappt. Der Sattel ist sehr hart und die Position lässt sich nicht gut genug einstellen. Ich habe nach ein paar Tagen einen sehr viel besseren Sattel im Fahrradgeschäft gekauft. Die Bedienung des Computers ist nicht ausreichend beschrieben - muss man sich selbst erarbeiten.
Super Leistung!!! Lieferung war schnell aufgegeben, leider meldete DHL, dass das Paket beschädigt ist. Kurzer Kontakt mit Max Trader und mir wurde direkt das Zelt erneut über UPS zugesendet. Urlaub mit den Kindern war gerettet!!!! Sehr freundlicher Kontakt
Lieferung war wie abgesprochen perfekt, Aufbau war aufgrund der Beschreibung auch für Nichthandwerker kein Problem, nach dem Aufbau wurde sofort gefahren, Computer auch kein Problem, insgesamt tolles Gerät und ist weiter zu empfehlen
von Kai P.
Mir ist beim Bestellen ein Fehler unterlaufen. Die Bestellung konnte problemlos storniert werden und das Geld war sofort wieder meinem Konto gutgeschrieben. Sehr netter telefonischer Kontakt.
Super Service. Bei telefonischer Rückfrage wurde sich Zeit genommen und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Lieferung ansonsten wie angegeben.
Gestern
Der bestellte Ergometer wurde schnell und der Beschreibung entsprechend geliefert. Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten. Gerne wieder!
Soweit alles ok. Es dauerte nur etwas lange das sie Lieferung verpackt und versendet wurde. Hier lagen so ca.2 Tage dazwischen.
Das Geräte Zelt ist sehr gut aufzubauen sieht gut aus erfüllt vollkommen meine Erwartungen
Problemlose Bestellung, günstiger Preis, schnelle Lieferung: ich bin rundum zufrieden
Lieferung schnell,infos erhalten dazu.Kundenservice schnell erreichbar von Maxtrader.
Super Nette Beratung Produkt die Zelttaschen sehr mangelhaft und billig gemacht.
Das bestellte Rudergerät wurde sehr schnell geliefert. Der Preis war gut.
Das Zelt hält was es Verspricht und passte Wunderbar zum Auto (Kombi)
Shop mit guter Auswahl und vernünftigen Preisen. Schnelle Lieferung.
Gute Website, fairer Preis, schnelle Lieferung. Alles bestens.
Gestern
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Zustellung, alles gut.
Sehr guter Preis, schneller Versand...besser geht nicht
Mit der ersten Bestellung bin ich sehr zufrieden.
Sehr zügiger Versand, obwohl es länger angeben war
prompter Kundendienst und sehr schnelle Lieferung