Skandika (MAX Trader GmbH)- Logo - Bewertungen

Skandika (MAX Trader GmbH)

877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.707 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

19.06.2024
Habe das Zelt bestellt, habe gleich eine Bestätigung bekommen das sie die Bestellung bekommen haben. Einen Tag später das es von maxxx T. an den ups übergeben wurde. Und das ich eine Bestätigung bekommen werde wenn ups das Paket übernommen hat so wie Versandbestätigung. Bis dahin alles ok! Doch ich habe zwei Wochen gewartet auf Versandbestätigung, Paketnummer und auf die Bestätigung das ups etwas entgegenkommen hat. Ich habe mich nach zwei Wochen bei maxxx T. gemeldet per Email was mit meinem Paket ist. Da habe ich die Antwort bekommen das es ihnen angeblich leid tut das ich nichts bekommen habe. Darauf habe ich noch eine Email bekommen das ,das Paket in einer putzerei abgegeben worden ist, weill ich nicht zuhause war. Ich finde es komisch, ich war zu Hause den ich bin mit Fieber gelegen und mein Sohn hatte Windpocken. Es war keiner da, keine Benachrichtigung im Postkasten nichts!!! Ich bin dann zu diese putzerei gefahren...... KEIN PAKET!!!! Die Dame in der putzerei hat mir erklärt das ups am Nachmittag ca 13 Uhr nochmal kommt. Ich habe nochmal eine Email an maxxxT. geschrieben. Erst da habe ich eine Paketnummer erhalten!!! Ich bin um 13:13 Uhr nochmal zur putzerei, da sagte die Dame zu mir, das der ups Fahrer mehrere pakete gebracht hat. Meines war dann dabei!! Aber es ist eine Frechheit das ,das so abgewickelt wird!! Hätte ich mich nicht gemeldet hätte ich mein Paket nicht und 200 Euro wären weg!! Ich werde nie wieder dort bestellen, habe auch Bekannten abgeraten! Das man nicht mal eine ordentliche Entschuligung bekommt, das man seinem Paket nach laufen muss, das man zuhause ist darauf wartet und es heißt das keiner da war, wenn keiner da war warum habe ich nicht mal einen Zettel im Briefkasten? Ich finde das Produkt super ,aber die Kunden Behandlung voll Scheibe!! Wie gesagt das war das erste und letzte Mal so wie Freunde und Bekannte werden nicht bestellen!!

Bewertungen für Skandika (MAX Trader GmbH)

CT
05.07.2024
Robustes Zelt, haben es gleich im Garten aufgebaut. Beim ersten Aufbau muss man noch in die Anleitung schauen, der Abbau hat dann schon ohne funktioniert. Die Belüftung im Zelt ist wunderbar. Den ersten Regen und Wind hat das Zelt ohne Probleme überstanden. Bei einer Körpergröße in 1,85 cm kann man im Zelt nicht nur gut stehen sondern auch noch springen. Der Zeltboden ist stabil, die großen Fenster sind top. Super auch die große Tasche, in die man das Zelt zum Transport nicht reinstopfen muss. Empfehlenswert!!
Die Lieferung ist sehr schnell gekommen (5 Tage), trotz einer kleinen Verzögerung! Das Zelt kommt in einer schönen Tasche! Alles ist sehr gut beschrieben nur das erste mal aufbauen dauert länger als beschrieben! War aber auch nicht so schlimm! Qualität ist top! Ist unser erstes Familienzelt und sind begeistert! Die Größe ist mega!
HE
Hans E.
02.07.2024

Solide Leistung bei unschlägbarer Preis

Das Gerät war schnell geliefert. Die Zusammenstellung ziemlich einfach. Nur die Verbindung desmechanische Kabel war nicht so intuitiv, aber es hat auch geklappt. Der Computer funktioniert einwandfrei, liefert vielleicht ein bischen optimistische Werte, aber das wirkt motivierend. Der Preis war unschlagbar.
11.07.2024
Zelt geliefert bekommen ,aufgebaut, kleinen Schaden am Moskitonetz festgestellt, Fotos gemacht, repariert und Sofort eine Gutschrift bekommen ,hatte anschließend auf einem Motorrad Treffen ausprobiert und am Darauf folgenden Tag die Wassersäule im strömenden Regen testen können, Topp!!!
Ein total bequemer Strandstuhl ist das ,wenn man nicht mehr so flach auf dem Rücken liegen kann wie ich. Wichtig war mir ,daß ich ihn mit dem Fahrrad transportieren kann, und das klappt mit dem Transportgurt quer über dem Lenker wunderbar .

Pros & Cons

Besonders gut fand ich die Nachfrage der Kundenbetreuung, ob ich das Paket erhalten habe und alles okay war; verbessern könnte man die Reaktionszeit nachdem man das Geld per Vorauskasse überwiesen hat und auf den Versand wartet.
Wahren die günstigsten Anbieter inkl. Versand und die Lieferung war auch super schnell. Keine zwei Tage und ich hatte meine Bestellung. Ware ist i.O. und wurde auch gleich aufgebaut und rege genutzt.
RN
Rolf N.
Paderborn
09.07.2024
Das Ergometer wurde sehr pünklich geliefert und stand am Liefertag vor meiner Wohnungstür als ich nach Hause kam. Echt guter Service. Der Zusammenbau hat geklappt und es funktioniert einwandfrei!
GG
Gerd G.
Leegebruch
30.06.2024
Superschnelle Lieferung, Campingsessel in ansprechender Ausführung und guter Qualität. Verpackung ohne Beschädigung, Transportschäden gut zu handhaben.
12.07.2024

Ottimo rapporto qualità prezzo

Ho avuto bisogno di rendere una tenda ed il servizio clienti è stato gentilissimo e molto veloce nelle risposte. Hanno un ottimo rapporto qualità prezzo

Schnelle Lieferung und gute Ware

Schnelle Lieferung. Campingtisch ist wie beschrieben und bis jetzt noch keine Gründe für Beanstandungen. Würde ich jeder Zeit wieder machen

Super Zelt in super Qualität

Hervorragende Qualität der bestellten Ware und eine zügige Bearbeitung. Leider war der Lieferservice über DHL grottenschlecht.
HS
Holger S.
Moormerland

Sehr schnelle Lieferung !!!!TOP!!!!

Sehr schnelle Lieferung, Anleitung in deutsch wurde auf nachfrage in sehr kurzer Zeit auch nachgeliefert. Gerne wieder!
Die Versandmitteilung wie auch die Sendungsnummer sollte nach Zahlungseingang zügig mitgeteilt werden.
Gute Helligkeit, einfach zu bedienen und aufladen, gute Qualität und sehr hübsch.Echt Klasse
AK
Axel K.
Hollenstedt
13.07.2024
Für mich, 185 cm , die optimale Größe und Breite , gute Verarbeitung und Materialmix.
06.07.2024

Einfach toll!

Schneller Versand, super Ware! Wir freuen uns über tolle, hochwertige, neue Stühle!
AR
A R.
Bietigheim
07.07.2024

Sehr gutes Duschzelt - Regen /Gewitter trocken

Der Beutelchen für die Heringe könnte in den Verpackungssack eingenäht werden..
06.07.2024
Die Artikel in einen großen Karton versenden, anstatt in 2 einzelnen.
02.07.2024
Verpackung und Ware in bester Ordnung, keine Verbesserungsvorschläge.