Skandika (MAX Trader GmbH)- Logo - Bewertungen

Skandika (MAX Trader GmbH)

931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.984 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

18.08.2024
Die Ware (Rudergerät) ist leider völlig beschädigt angekommen. Das Rad über den der Gurt läuft war zersplittert und auch scharfkantig. Nach schlechter Bewertung meldete sich einmalig der Kundendienst und forderte Fotos der Mängel an. Nach sofortiger Übersendung trotz weiterer Nachfragen meinerseits keine Reaktion des Kundendienstes seit 2 Wochen mehr. Morgen geht die Sache an den Rechtsanwalt.

Bewertungen für Skandika (MAX Trader GmbH)

13.10.2024

sehr enttäuscht

Anlieferung der bestellten Ware eine einzige Katastrophe (via UPS, ein Teil des Produkts mit c. 20kg ging an einen 'Abholshop', der andere Teil nach 3 Wochen immer noch nicht da, obwohl mehrfach angekündigt), Kundenservice nur per Email erreichbar, aber nicht wirklich hilfreich. Bestellung storniert. Geld bis heute noch nicht zurück.
Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Lieferung war gut, nur der Schlafsack hätte 20 cm länger sein müssen!! Bei großen Personen reicht die Länge nicht um vernünftig in das Kopfteil zu kommen. Gäbe es das Produkt länger? Gruß Ihno Ringena 0151/10028822
Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen
PB
Der Spediteur liefert nur zwischen 9 und 13 Uhr, Maxtrader sagt, dass sie nichts dafür können und bieten keine Lösung an. Mir bleibt nur zu widerrufen.
Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
Wir bedauern die nicht zufriedenstellenden Lieferzeiten. Unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen
MH
Mario H.
Viersen
06.09.2024

Und es geht weiter .... Leider immer noch keine Lösung oder weitere Informationen zu fehlenden Teilen des Rudergerätes

Nach nunmehr zwei Änderungen über dieses Portal die dritte Aktualisierung: Am 09.09.habe ich eine Rückmeldung per Mail erhalten. MaxTrader kündigte den Versand der fehlenden Teile an und wollte eine Sendungsnummer bei Versand der Sendung mitteilen. Heute, 16.09., ist immer noch keine Mitteilung über den Versand erfolgt und auch keine fehlenden Teile eingegangen. Die Bestellung war am 24.08.!
20.09.2024

Undichtes Zelt und oberflächlicher, schleppender Support

Nachtrag: Nach Beschwerde und negativer Bewertung schneller kooperativer Kontakt. Rückzahlung erhalten. Ist hier wohl ungünstig gelaufen. Lieferung und Versand schnell. Aufbauanleitung spärlich. Abspannleinen falsch vorbereitet. Das Zelt an Enden nahezu aller Reißverschlüsse undicht und bei Regen ins Zelt getropft. Erste Antwort des Support schnell. Die Behebung des Problems leider schleppend.
JF
Jörg F.
Osnabrück
31.08.2024
Statt einer Matte (Unterlage für ein Rudergerät) wurde mir eine Campingküche geliefert. Die Rückabwicklung war nicht möglich. Ich habe Emails geschrieben, über Amazon geschrieben und telefonisch über den Service. Der Onlineshop ist nicht auf meine Hinweise eingegangen. Das ist sehr enttäuschend. Ich werde mich jetzt an die Geschäftsführung wenden.
02.09.2024
Unser Kundenservice wird sich nun nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen um umgehend eine Lösung zu präsentieren. Die Verzögerung der Bearbeitung bitten wir zu entschuldigen
MH
Mario H.
Viersen
31.08.2024

Support meldet sich nicht - Fehlende Teile für Zusammenbau

Nach heutigem Stand: leider völlig unzureichend. Das Rudergerät kam super zügig an, aber es fehlten Teile zum zusammenbauen. Weder der direkte Lieferant als auch der Hersteller (beide gleiche Adresse) meldeten sich bis heute. Mal sehen wie es weiter geht. Das Gerät lieg seitdem ausgepackt und nicht nutzfähig an seinem künftigen Aufstellplatz.
02.09.2024
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die fehlenden Bauteile werden umgehend kostenfrei nachgesendet
07.09.2024
Es handelt sich scheinbar um B-Ware. Es fehlt eine Befesting zum Aufrollen der Seitenteile. Die Alu-Stangen sind ausreichend...am Meer würde ich sie nicht benutzen wollen. Für den Preis von 149,- Leider nur ausreichend. Git ist die Verarbeitung des Tarp und die Größe. Andere sonnensegel sind nur 240cm tief.
09.09.2024
Unser Kundendienst wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen um eine entsprechende Lösung zu finden
19.09.2024
Kann noch keine Bewertung abgeben, da ich das bestellte Gerät noch nicht erhalten habe.
25.09.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Anliegen geprüft. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt. Nach Prüfung und Nutzung Ihres Artikels würden wir uns über eine aktualisierte Bewertung von Ihnen freuen. Freundliche Grüße Max Trader
30.08.2024
Luftschlauch knickt ein und bildet nach 24 Stunden eine dicke Blase.
02.09.2024
Unser Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung anzubieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen
23.09.2024
Produkt funktioniert nicht Bei Anruf hinhaltetaktik 🙈
24.09.2024
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
18.08.2024
JF
Jörg F.
Osnabrück
25.08.2024

Auslieferung ohne Terminankündigung oder Terminabsprache

Die Lieferung wurde von Max Trader angekündigt (Spedition) mit dem Hinweis, dass sich die Spedition mit mir in Verbindung setzen würde. Das ist unterblieben. Die Spedition hat die Ware ohne Ankündigung oder Terminabsprache vor die Tür gestellt und noch nicht mal einen Beleg dazu hinterlassen. Die Ware stand somit für Fremde zur freien Mitnahme bereit, und ich hätte noch nicht mal gewusst, dass sie ausgeliefert wurde. Das ist inakzeptabel.
26.08.2024
Unser Kundendienst wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Zudem bedauern wir die mangelhafte Zustellung. Dies haben wir bereits an den zuständigen Paketdienstleister weitergeleitet.
29.07.2024

Kundenservice reagiert nicht

Feedback vom Kundenservice noch nicht erhalten / Ware noch nicht erhalten / Versand noch nicht erfolgt Update vom 01.08.2024 : Kundenservice vom Verkäufer hat sich auf die Bewertung zurückgemeldet aber noch nicht beim Kunden. Bestellung wurde storniert weil ein Fehler vom Kunden bei der Bestellung vorlag. Keine Rückmeldung auf Email vom 17.07. das Stornierung noch möglich ist oder akzeptiert wird.
12.08.2024

Eigentlich toll

Lieferung war wie avisiert. Stuhl ist echt praktisch und bequem. Nach 3 Tagen am Strand ist allerdings bei unseren beiden Stühlen am gleichen Scharnier ein Riss entstanden. Wir habe die Stühle pfleglich behandelt und liegen weit unter dem angegebenen Höchstgewicht. Bin gespannt, wann die Kunststoffscharniere komplett durchbrechen.
22.08.2024
Ware nicht lieferbar, obwohl bei Bestellung verfügbar. Nach über 3 Wochen und nach eigener Nachfrage kam erst eine Antwort. Das ist kein guter Kundenservice, zumal sie zuerst in weiß (nicht verfügbar) und dann in schwarz (wieder nicht verfügbar) bestellt wurde.
Unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen

Bislang keine Reaktion auf Reklamation wegen undichtem Zelt

Die Lieferung erfolgte zeitnah zur Bestellung. Zelt im Garten aufgebaut = okay, aber dann regnete es und es sammelte sich an mehreren Stellen Wasser im nagelneuen Zelt. Die Reklamation blieb nun schon 1 Woche lang unkommentiert.
27.08.2024
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung anzubieten
30.07.2024
Der Kunde wird nicht informiert, wenn es Lieferschwierigkeiten gibt. Erst auf Nachfrage wird ein Farbwechsel des Produktes angeboten. Ich habe angenommen und warte jetzt wieder seit 7 Tagen. Die Bestellung war sm 11.7.
31.07.2024
Bedauerlicherweise ist der Artikel kurzfristig nicht mehr verfügbar gewesen und wir haben Ihnen stattdessen dann die andere Farbe angeboten. Der Neuversand erfolgte bereits am 31.07. durch DHL
RW
Roberto W.
Stubbendorf
08.08.2024
Leider hatte der Eingang vom Schlafzelt ein paar kleine Löcher, sieht nach einer Perforation aus. Da es aber optisch unschön ist, und die Funktionalität nicht beeinträchtigt, haben wir uns die Rücksendung erspart.