Skandika (MAX Trader GmbH)- Logo - Bewertungen

Skandika (MAX Trader GmbH)

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.701 Bewertungen insgesamt

07.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

19.06.2024
Habe das Zelt bestellt, habe gleich eine Bestätigung bekommen das sie die Bestellung bekommen haben. Einen Tag später das es von maxxx T. an den ups übergeben wurde. Und das ich eine Bestätigung bekommen werde wenn ups das Paket übernommen hat so wie Versandbestätigung. Bis dahin alles ok! Doch ich habe zwei Wochen gewartet auf Versandbestätigung, Paketnummer und auf die Bestätigung das ups etwas entgegenkommen hat. Ich habe mich nach zwei Wochen bei maxxx T. gemeldet per Email was mit meinem Paket ist. Da habe ich die Antwort bekommen das es ihnen angeblich leid tut das ich nichts bekommen habe. Darauf habe ich noch eine Email bekommen das ,das Paket in einer putzerei abgegeben worden ist, weill ich nicht zuhause war. Ich finde es komisch, ich war zu Hause den ich bin mit Fieber gelegen und mein Sohn hatte Windpocken. Es war keiner da, keine Benachrichtigung im Postkasten nichts!!! Ich bin dann zu diese putzerei gefahren...... KEIN PAKET!!!! Die Dame in der putzerei hat mir erklärt das ups am Nachmittag ca 13 Uhr nochmal kommt. Ich habe nochmal eine Email an maxxxT. geschrieben. Erst da habe ich eine Paketnummer erhalten!!! Ich bin um 13:13 Uhr nochmal zur putzerei, da sagte die Dame zu mir, das der ups Fahrer mehrere pakete gebracht hat. Meines war dann dabei!! Aber es ist eine Frechheit das ,das so abgewickelt wird!! Hätte ich mich nicht gemeldet hätte ich mein Paket nicht und 200 Euro wären weg!! Ich werde nie wieder dort bestellen, habe auch Bekannten abgeraten! Das man nicht mal eine ordentliche Entschuligung bekommt, das man seinem Paket nach laufen muss, das man zuhause ist darauf wartet und es heißt das keiner da war, wenn keiner da war warum habe ich nicht mal einen Zettel im Briefkasten? Ich finde das Produkt super ,aber die Kunden Behandlung voll Scheibe!! Wie gesagt das war das erste und letzte Mal so wie Freunde und Bekannte werden nicht bestellen!!

Bewertungen für Skandika (MAX Trader GmbH)

Skandika Campingliegestuhl mangelhaft, Service schlecht

Gekauft haben wir uns zwei Camping-Liegestühle. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Sofort nach Ausprobieren wurde festgestellt, dass einer der beiden im Bereich der Lehnen-Arretierung defekt ist. Da die Max Trader GmbH zu keinem Zeitpunkt telefonisch erreichbar war, habe ich eine Email mit Problembeschreibung und Fotos geschrieben. Es dauerte nicht lange und wir erhielten ein Ersatzlieferung. Die Ersatzlieferung wurde auch zeitnah ausprobiert und auf Funktion überprüft. Leider war dieser Campingliegestuhl im Bereich Beinablage defekt. Erneut wurde die MaxTrader GmbH vergebens versucht telefonisch zu erreichen, daher schrieb ich am Dienstagvormittag, den 10.07.24 eine Mail. Man sagte mir zu, dass sich ein „Experte“ spätestens innerhalb von 2-3 Arbeitstagen melden werde… Leider ist nichts weiter geschehen. Ich rate dringend davon ab, den Campingliegestuhl der Marke Skandika zu erwerben. Der Service ist schlussendlich auch nicht gut und ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
26.06.2024

Produkt lt. Präsentation hält nicht, was es verspricht!

Leider muss ich einen Stern geben, sonst ist keine Texteingabe möglich. Eher würde ich eine "Null" vergeben. Die Lieferung selbst kam zügig. Aber dann das Produkt selbst! Mit großzügigen Rabattaktionen erst werben und lt. den Bilddarstellungen unkomplizierter Aufbau, aber weit gefehlt. mit drei Personen bekamen wir den Pavillion nicht erstellt und somit erfüllte er nicht einmal ansatzweise das, was er versprechen sollte. Und dann kam das Größte! Rücksendung nur gebührenpflichtig und das mit einem stolzen Preis!! Außerdem ist ein telefonischer Kontakt nicht möglich, da permanent eine Bandansage zu einer Mailkontaktierung rät. Ich möchte auf diesem Wege viele zur Vorsicht zu dieser Versandfirma warnen.
01.07.2024
Mangelhaft ist gelinde ausgedrückt. Zelt ist nicht Wind- und regenfest. Absolut instabil. Bitte um Zusendung eines Retourenscheines. Geld wird zurückgefordert.
Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
Unser Kundendienst hatte sich bereits am 18.07. bei Ihnen gemeldet und um Fotos gebeten. Bitte senden Sie diese erneut an den Kundendienst, damit geprüft werden kann, ob eine Rücksendung erforderlich ist oder nicht.
30.06.2024
Kühlbox absolut mangelhaft. Gerät hält nicht die Kühltemperatur on minus 18 Grad. Schaltet ständig ein .
10.07.2024
Schnelle Lieferung. Aber Rücksendung auf eigene Kosten.
Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Unseren Widerrufsbelehrungen finden Sie den Punkt, bezüglich einer Rücksendung im Widerruf
26.06.2024
Schnelle Lieferung, aber Rücksendung auf eigene Kosten
01.07.2024
Rückgabe hat nach einiger Zeit geklappt

Eine Frechheit!

20.06.2024
Wir haben Ihre Mitteilung zur Eskalation an den Paketdienstleister weitergeleitet und bitten den Versandprozess zu entschuldigen.
DF
Daniel F.
Bayreuth
16.06.2024

Schnelle Lieferung/schlechter Service

Die Lieferung kam super schnell, deshalb auch zwei Sterne. Aber… Nach dem Auspacken des Schlafsacks ging beim wieder Einpacken der Kompressionssack gleich kaputt (Die Naht ist aufgerissen). Der Widerruf ging auch nicht schnell. Nach fast einer Woche warte ich noch immer auf die Retourenunterlagen (dass ich vorher beim Widerruf Bilder senden sollte lass ich jetzt einfach mal unkommentiert)
13.06.2024
Beim Erstkontakt des Kundenanliegen besser eingehen, nicht einfach nur Widerruf lesen und Standardtext zurücksenden. Es handelte sich um ein Produkt, welches unvollständig versendet wurde und beim Probeaufbau (Zelt) schon Beschädigungen aufweiste. Mindestens hätte eine kostenlose Rücksendung angeboten werden können. Beschädigte Ware auf eigene kosten zurückgesendet, Danke.
13.06.2024
Hallo Herr Becker, bedauerlicherweise ist Ihr Anliegen nicht vollständig gesichtet worden. Unser Kundendienst wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen
SW
18.06.2024

Fahrradergometer zügig geliefert, nach Aufrteten von Defekt u. Reklamation Funkstille

Fahrradergometer zügig geliefert. Nach 14 Tagen deutliche Geräuschentwicklung und schlagen im Tretlager. Reklamation und gefordertes Video eingereicht (man würde sich innerhalb von 2-3 Tagen bei mir melden. Heute ist Tag 8 und telefonisch ist man aufgrund eines hohen E-Mail-Aufkommens auch nicht erreichbar.
15.06.2024

Nähte Reißverschluss undicht

Bestellung, Lieferung und Bezahlung einwandfrei. Ratenzahlung mit 0% Zinsen optimal für meine finanzielle Situation. Zelt eigentlich toll und wahnsinnig groß, leider sind die Nähte an den Reißverschlüssen aber nicht ganz dicht, sodass es bei Regen hereintropfte (nicht zu knapp!)
17.06.2024

Nie Wieder MaxTrader! Die finden meine Zahlung nicht !

Die Ware wurde mit Verspätung geliefert, auf Rechnung mit 14 Tagen Zahlungs frist, habe ich bezahlt. Jetzt finden sie meine Zahlung nicht, falsch angeordnet, drohen mit Inkasso usw... Nervig. Bestellt lieber bei Amazon, weniger Kopfschmerzen.
18.06.2024
Zahlung konnte bereits zugeordnet werden und das Inkassoverfahren wurde entsprechend eingestellt. Daher bitten wir um Überdenkung der Bewertung
08.06.2024

Alles super

Lieferzeit Qualität spitze das einzige ist Rücknahme kosten werden nicht übernommen falls ein Zelt doch nicht so passt.
18.06.2024
Bitte beachten Sie die Widerrufsbelehrungen auf unserer Homepage. Dort sind die entsprechenden Bedingungen notiert.
07.06.2024

Sollte man meiden

Nicht zu empfehlen
09.06.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
21.05.2024
Es wurde der völlig falsche Artikel geliefert, statt einer Vibrationsplatte wurde ein Hometrainer geliefert. Der ursprünglich bereits per Pay Pal gekaufte Artikel ist inzwischen ausverkauft, das Geld wurde mir bisher auch nicht rückerstattet…!
23.05.2024
12.05.2024
Ich habe den Stuhl zurückgeschickt für 11 Euro DHL. Er sieht auf der Abbildung aus, als hätte er ein extra Rückenpolster. Das war nicht so. Ansonsten ist er relativ leicht sitzbereit und auch bestimmt ok.
16.05.2024
16.05.2024
Schlechter Service bei Beanstandungen.
21.05.2024
16.04.2024
Ein Teil der Lieferung war falsch und als Ersatz wurde mir das gleiche falsche geschickt. Die stecker passen nicht auf den computer. Nun warte ich wieder auf Antwort von. Telefonisch ist dort ja niemand erreichbar. Ich fände es super wenn es ein Telefon Support geben würde, dann kann man genauer beschreiben was falsch war und ggf. Auch Gegenfrage beantworten. Es hat trotzdem ich es angeboten habe, niemand bei mir gemeldet.
17.04.2024
WD
Wolfgang D.
Rellingen
10.04.2024
Ihr telefonische Anfrage während der Arbeitszeit einfach umleiten zu einer Person die KEINE Ahnung von der Bestellung hat kein guter Service für einen neukunden obwohl dei bestellte Ware schon bezahlt wurde.Mit freundlichen Grüßen Drehmann
11.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, dennoch wurden Sie schriftlich über den Lieferverzug informiert. Zudem wurde uns von Ihrer Seite eine Bestätigung über die Wartezeit zugesandt.