Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe.
Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran.
Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.
Lieferung war schnell. Leider wurde es mir nur im Flur abgestellt und ich musste mir, als Frau, nen starken Mann suchen der es in meine Wohnung trägt. (erste Etage) beim auspacken stellte ich fest das vorne die Verkleidung irgendwie eingedrückt ist. Gut, damit kann ich leben. Leider wurde auch die Halterung für den Monitor verkehrt herum vormontiert wurde. Ich hätte da wahrscheinlich ewig nach dem Fehler gesucht aber der nette Nachbar hat den Fehler gleich erkannt. Zu guter letzt musste ich beim ausprobieren feststellen das die Rückenlehne für mich zu kurz ist, da ich sie sehr weit nach hinten stellen mußte um mit meinem neuen Hüftgelenk trainieren zu können. Ich musste auch feststellen das es sich schwerer fährt als ein liege-ergometer bei der Reha. Die Elektronik funktioniert einwandfrei und die Verbindung mit dieser App hat auch gut funktioniert.
Lieferung war schnell. Leider funktioniert die Bluetoothanbindung nicht. Telefonisch bekommt man keinen Kontakt und den Mails antwortet ein Autoreponder. Funktioniert, gefühlt, wie ein Mülleimer. Angekündigt wird eine Reaktion in 2 bis 3 Tagen. Funktioniert aber nicht.
Direkter telefonischer Kundenservice muss verbessert werden!
Ich hatte das Gefühl, dass meine Emails nicht gelesen werden, und nur automatisiert beantwortet werden.
Am Telefon wurde ich einige Male nur vertröstet.
Erst nach einigen massiven Email- und Telefonbeschwerden bekam ich einen relevanten Rückruf. Der direkte Kundenkontakt und Kundenservice MUSS definitiv verbessert werden!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung
Bestellung und Versand in Ordnung. Die Lieferung dauert knapp 14 Tage, weil meine Handynummer nicht an die Spedition übergeben wurde.
Skandika Hometrainer Mini Liten wurde gut verpackt und prompt geliefert. Das Gerät funktioniert, leider ist die höchste Belastungsstufe nicht besonders schwer, sollte noch höher einstellbar sein.
Kundendienst noch nicht bewertbar.
Ihr telefonische Anfrage während der Arbeitszeit einfach umleiten zu einer Person die KEINE Ahnung von der Bestellung hat kein guter Service für einen neukunden obwohl dei bestellte Ware schon bezahlt wurde.Mit freundlichen Grüßen Drehmann
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
11.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, dennoch wurden Sie schriftlich über den Lieferverzug informiert. Zudem wurde uns von Ihrer Seite eine Bestätigung über die Wartezeit zugesandt.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 Monate Lieferzeit, mangelnde Qualität, trotz Größe 42 Schuhe viel zu klein
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
05.04.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
12.04.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.