Skandika (MAX Trader GmbH)- Logo - Bewertungen

Skandika (MAX Trader GmbH)

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.653 Bewertungen insgesamt

07.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

19.06.2024
Habe das Zelt bestellt, habe gleich eine Bestätigung bekommen das sie die Bestellung bekommen haben. Einen Tag später das es von maxxx T. an den ups übergeben wurde. Und das ich eine Bestätigung bekommen werde wenn ups das Paket übernommen hat so wie Versandbestätigung. Bis dahin alles ok! Doch ich habe zwei Wochen gewartet auf Versandbestätigung, Paketnummer und auf die Bestätigung das ups etwas entgegenkommen hat. Ich habe mich nach zwei Wochen bei maxxx T. gemeldet per Email was mit meinem Paket ist. Da habe ich die Antwort bekommen das es ihnen angeblich leid tut das ich nichts bekommen habe. Darauf habe ich noch eine Email bekommen das ,das Paket in einer putzerei abgegeben worden ist, weill ich nicht zuhause war. Ich finde es komisch, ich war zu Hause den ich bin mit Fieber gelegen und mein Sohn hatte Windpocken. Es war keiner da, keine Benachrichtigung im Postkasten nichts!!! Ich bin dann zu diese putzerei gefahren...... KEIN PAKET!!!! Die Dame in der putzerei hat mir erklärt das ups am Nachmittag ca 13 Uhr nochmal kommt. Ich habe nochmal eine Email an maxxxT. geschrieben. Erst da habe ich eine Paketnummer erhalten!!! Ich bin um 13:13 Uhr nochmal zur putzerei, da sagte die Dame zu mir, das der ups Fahrer mehrere pakete gebracht hat. Meines war dann dabei!! Aber es ist eine Frechheit das ,das so abgewickelt wird!! Hätte ich mich nicht gemeldet hätte ich mein Paket nicht und 200 Euro wären weg!! Ich werde nie wieder dort bestellen, habe auch Bekannten abgeraten! Das man nicht mal eine ordentliche Entschuligung bekommt, das man seinem Paket nach laufen muss, das man zuhause ist darauf wartet und es heißt das keiner da war, wenn keiner da war warum habe ich nicht mal einen Zettel im Briefkasten? Ich finde das Produkt super ,aber die Kunden Behandlung voll Scheibe!! Wie gesagt das war das erste und letzte Mal so wie Freunde und Bekannte werden nicht bestellen!!

Bewertungen für Skandika (MAX Trader GmbH)

CT
Robustes Zelt, haben es gleich im Garten aufgebaut. Beim ersten Aufbau muss man noch in die Anleitung schauen, der Abbau hat dann schon ohne funktioniert. Die Belüftung im Zelt ist wunderbar. Den ersten Regen und Wind hat das Zelt ohne Probleme überstanden. Bei einer Körpergröße in 1,85 cm kann man im Zelt nicht nur gut stehen sondern auch noch springen. Der Zeltboden ist stabil, die großen Fenster sind top. Super auch die große Tasche, in die man das Zelt zum Transport nicht reinstopfen muss. Empfehlenswert!!
LT
L. T.
Schulzendorf
18.06.2024

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Spedition hat zwar 3 Anläufe gebraucht, um die Ware schlussendlich unangekündigt zuzustellen, aber die Ware kam trotz allem schneller an, als auf der Website bekannt gegeben. Wir haben Tisch und Stühle bestellt und sind voll und ganz mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Sehr bequem, robust (waren direkt übers Wochenende outdoor im Einsatz) und meiner Meinung auch optisch ansprechend. Vielen Dank für den sehr guten Einkauf
16.06.2024

Max Trader ist in Lieferung echt schnell...

Max Trader (Skandika) ist in Lieferung echt schnell... Problembehandlung die ich hatte wurden schnell durch- und umgesetzt. Verlust zweier Pakete auf Seiten der DHL wurden von Max Trader ohne Probleme nach wieder Lagerhaltigkeit an mich nochmals zu gesendet. Herbei wurde das Zahlungsziel angepasst. dickes Plus bei diesem Problem.
HE
Hans E.
München

Solide Leistung bei unschlägbarer Preis

Das Gerät war schnell geliefert. Die Zusammenstellung ziemlich einfach. Nur die Verbindung desmechanische Kabel war nicht so intuitiv, aber es hat auch geklappt. Der Computer funktioniert einwandfrei, liefert vielleicht ein bischen optimistische Werte, aber das wirkt motivierend. Der Preis war unschlagbar.
Zelt geliefert bekommen ,aufgebaut, kleinen Schaden am Moskitonetz festgestellt, Fotos gemacht, repariert und Sofort eine Gutschrift bekommen ,hatte anschließend auf einem Motorrad Treffen ausprobiert und am Darauf folgenden Tag die Wassersäule im strömenden Regen testen können, Topp!!!
16.06.2024
Schnelle Lieferung. Preis / Leistung des Zeltes Skandika Pitea Van ist top. Die Vielseitigkeit (1 Tunnelelement, 3 Türelemente und 2 Fenster ) und Größe ( überall Stehhöhe ) sind perfekt für unseren Caddy . Klare Empfehlung von uns .
RN
Rolf N.
Paderborn
Das Ergometer wurde sehr pünklich geliefert und stand am Liefertag vor meiner Wohnungstür als ich nach Hause kam. Echt guter Service. Der Zusammenbau hat geklappt und es funktioniert einwandfrei!
21.06.2024
Schneller Versand, die Ware war sehr sicher verpackt und gegen Transportschäden geschützt. Das bestellte Laufband macht einen sehr hochwertigen Eindruck und macht viel Spaß beim Training.
GG
Gerd G.
Leegebruch
Superschnelle Lieferung, Campingsessel in ansprechender Ausführung und guter Qualität. Verpackung ohne Beschädigung, Transportschäden gut zu handhaben.

Ottimo rapporto qualità prezzo

Ho avuto bisogno di rendere una tenda ed il servizio clienti è stato gentilissimo e molto veloce nelle risposte. Hanno un ottimo rapporto qualità prezzo
DS
Dirk S.
Gladbeck
15.06.2024
Es war alles sehr gut geregelt, ich habe meinen Artikel zurück gegeben, ohne Schwierigkeiten und der Vorgang war innerhalb von 5 Tagen geregelt. TOP
13.06.2024

Campkngstühlr

Schnelle Liefefung, supetr Camplngstühle für den Preis. Keine Rückenychnerzen mehr im Urlaub bei meinem Mann.Sind schon im Gebrauch.
13.06.2024
Prompte Lieferung, auf den ersten Blick qualitativ ok. Genaueres wird sich natürlich erst im Gebrauch sagen lassen.
24.06.2024
Service und Abwicklung sind sehr gut. Einzig bei den Produkten ist die Qualität nicht immer perfekt.
17.06.2024

Heck-Zelt

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gut verpackt. Alles vorhanden. Bin sehr zufrieden.

Einfach toll!

Schneller Versand, super Ware! Wir freuen uns über tolle, hochwertige, neue Stühle!
AR
A R.
Bietigheim

Sehr gutes Duschzelt - Regen /Gewitter trocken

Der Beutelchen für die Heringe könnte in den Verpackungssack eingenäht werden..
JV
25.06.2024
Alles sehr gut, schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Würde wieder kaufen.
Die Artikel in einen großen Karton versenden, anstatt in 2 einzelnen.
Verpackung und Ware in bester Ordnung, keine Verbesserungsvorschläge.