The Jeweller- Logo - Bewertungen

The Jeweller
Bewertungen:

1.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.158 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
The Jeweller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
GS

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität. Bestellung vom Mai 2023. Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus) Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“. Nun keine drei Monate vergangen… Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet… Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer. Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser. Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen. Aber definitiv keine Kaufempfehlung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für The Jeweller

Sortierung  
Neueste zuerst
(93)
(16)
(64)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Die angepriesene Kundenzufriedenheit ist eine Lüge

Der Shop wirbt mit "Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität". In meinem Falle kann ich sagen: Das ist gelogen. Ich hatte ein Armband für 53,90€ bestellt, das genau 3 Tage an meinem Handgelenk gehalten hat und dann während des Shirt ausziehens zerriss. Der daraufhin kontaktierte Kundenservice reagierte nur verhalten und nur nach mehreren Nachfragen. Es könne halt passieren und man bietet mir an, 1. das kaputte Band selbst reparieren zu lassen, 2. ein neues für 35,90€ zu kaufen oder 3. einen Wertersatz von 18,60€ anzunehmen. All dies ist für mich kein Kundenservice, da ich für Mängel bezahle, für die ich nichts kann. Ein weiteres Indiz für die Ehrlichkeit dieses Shops: Meine Bewertungen auf der Jeweller-Seite und bei Instagram dazu existieren nicht mehr, sie wurden sofort gelöscht. Ich kann nur den Kopf schütteln, dass ich auf diesen Shop herein gefallen bin...
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 1 Tag
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 1 Tag
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank. Freundliche Grüße The Jeweller Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einwandfrei

Dem Paket war nicht anzusehen, dass es Schmuck enthält. Die Paketgröße war in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wo bleibt meine Ware???

Montags Ware bestellt, seit Dienstag bei DHL immer die Anzeige: „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.“ Mehrerer Emails unbeantwortet, telefonisch nicht zu erreichen. Wenn Ware nicht kommt, mache ich vom Rücktrittsrecht Gebrauch.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Vermutlich hatte DHL aufgrund des Feiertages Lieferschwierigkeiten. Die Sendungsverfolgung hat sich verändert und das Paket wird heute bei Ihnen zugestellt. Freundliche Grüße The Jeweller Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein richtiger Service und leider bisher trotz versendet nich erhalten, DHL stellt nicht zu und The Jeweller scheint es egal zu sein. Ich hätte es Samstag haben können! Ärgerlich da auch bezahlt was auch keinen interessiert und ich drauf warte
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Vermutlich hatte DHL aufgrund des Feiertages Lieferschwierigkeiten. Die Sendungsverfolgung hat sich verändert und das Paket wird heute bei Ihnen zugestellt. Freundliche Grüße The Jeweller Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hatten bereits mit Ihnen Mailkontakt und uns dem angenommen. Wir hoffen sehr, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße The Jeweller Team
MS
Margarete S.
Königstetten
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware leider noch nicht erhalten und kann deshalb noch keine bessere Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Paket am 29.04. an DHL übergeben. Es befindet sich schon einmal in Ihrem Zielland. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
25.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut verlaufen
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
24.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht empfehlenswert

Ich habe ein Armband in 375er Geldbold mit Goldplatte inklusive Gravur als Geschenk zur Geburt bestellt. Bei der Gravur wurde das Plättchen zerkratzt. Meine sofortige Reklamation wurde nach mehreren Wochen bearbeitet und dort heißt es „ Selbst die Reinigung mit einem Silberputztuch kann dazu führen, dass oberflächliche Kratzer auf dem Schmuckstück erscheinen. Da Hochglanzpolituren sehr empfindlich sind, können alleine durch den Transport oder die Reinigung vor dem Versand leichte Kratzer auf der Oberfläche entstehen.“ Bei den Kratzern handelt es sich weder um Kratzer, die beim Versand (das Schmuckstück war geschützt verpackt) noch beim Reinigen entstanden sind. Es handelt sich um eine mangelhafte Gravur. The Jeweller erstattet jedoch nicht den Kaufpreis und sendet das Armband im mangelhaften Zustand zurück, so dass ich 197€ für ein Armband zahlen soll, welches ich nickt verschenken kann.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
23.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. Durch das Ostergeschäft sind wir mit der Retourenbearbeitung leider etwas länger. Wir haben Ihnen die Ware noch nicht zurückgesendet, da wir den Reklamationsfall mit Ihnen zusammen prüfen wollen. Bitte prüfen Sie Ihren gestrigen Maileingang. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
22.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie hatten bereits mit uns Kontakt. Leider können wir Edelstahlringe verkleinern. Das Material ist dazu einfach zu hart. Dies würde auch ein Juwelier vor Ort nicht vornehmen. Gerne können Sie hier einmal nachfragen. Es ist sehr schade, dass Sie uns aus diesem Grund mit nur einem Stern bewertet haben. Freundliche Grüße The Jeweller Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr schlechte qualität sieht sehr billig aus und der Ring hatte schmutz flecken, nicht sehr schön wenn der Partner es auspackt und so vorfindet
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
22.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice mit einem Foto der Ware. Wir werden Ihnen mitteilen, wie wir verbleiben können. Freundliche Grüße The Jeweller Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle lieferung

schnell geliefert nach 2 tagen war es schon da
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
18.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
16.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns die Ware zur Prüfung zu uns zurück. Wir können Ihnen die Erstattung oder den Umtausch anbieten. Freundliche Grüße The Jeweller Team
MP
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
15.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
GP
Gabi P.
Potsdam
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schönes Armband

Ware ist sehr gut und schön. Auf jeden Fall empfehlenswert. Leider ein Stern Abzug, durch die Verzögerung bei der Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Freundliche Grüße The Jeweller Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche eine Rückgabe und weiß nicht wir was von machen. Und Email habe ich gesendet ich weiß ganicht was Sol ich mache andere Verkäufer schon es über Email .und hier ist es zu kompliziert ich finde es nicht .
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
10.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Retourenservice ist ganz einfach auszufüllen. Anbei der Link zu dem Service: https://www.thejewellershop.com/de/service/retouren Hier ist alles wichtige beschrieben. Freundliche Grüße The Jeweller Team