The Jeweller- Logo - Bewertungen

The JewellerBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 04.10.2022
The Jeweller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei The Jeweller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für The Jeweller

08.02.2022
Die größte Freude hat es mir bereitet, dass der Kundenservice von TheJeweller erstklassig war bzw. ist. Sie gingen gerade bei der Gravur der Ringe auf meine individuellen Wünsche ein und haben diese umgesetzt. Die Diamantgravur könnte besser sichtbar sein, vielleicht wäre auf der HP ein Bild von der Lasergravur und der Diamantgravur in Originalgröße möglich, so dass man sich besser entscheiden kann, welche Gravurart man wählt. Dennoch bin ich sehr froh, die Diamantgravur gewählt zu haben, da ich so die Gravur nicht an meinem Finger spüre. Möglicherweise wäre dies bei der Lasergravur spürbar gewesen und diese wäre noch schlechter im Ring erkennbar. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Edelstahlringe entscheiden habe, da ich hoffe, diese zeitlich ohne Beschwerden tragen zu können, als Silber- oder Goldringe, aufgrund meiner Körpersensitivität. Danke für den megaguten Kundenservice auch im Bezug auf den mir nachträglich gewährten Rabatt, der vom Onlineportal nicht angenommen wurde. So mag ich Kundenservice. Auch wenn ich mehrfach angerufen habe, wurde er nicht ungehalten und half mir immer mit Herz weiter. Super, weiter so.

05.01.2022
Unfassbar, dass Trusted Shops mit solchen Unternehmen zusammenarbeitet. Ich habe einen Anhänger für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Der Artikel kostet 314,00 EUR. Die Kante des Coins sind scharf, also schlecht verarbeitet. Zudem ist eine der zwei Gravuren schief. Das Unternehmen redet sich raus und sagt, dass der Stempel auf der einen Seite schief ist und es deshalb schief wirkt. Jetzt kommt aber die absolute Frechheit: Gegenüber wird seitens des Unternehmens behauptet, dass der Anhänger starke Gebrauchspuren aufwies. Das ist eine absolute Frecheit und eine strafbare Falschaussage. Wann soll meine Frau Ihr Weihnachtsgeschenkt denn so oft getragen haben, dass starke Gebrauchsspuren entstanden? Einfach gelogen. Zudem bekam ich diese E-Mail, in der keine Rede von Gebrauchsspuren war: Sehr geehrter Herr Müller, entschuldigen Sie die lange Wartezeit. DHL hat uns zugesichert, dass alle Pakete, die bis heute rausgehen, bis zum 24. ankommen. Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass kein Defekt festgestellt wurde. Die Kanten des Schmuckstücks sind normal und die Gravur ist gerade. Leider ist der Stempel nicht 100% gerade, weshalb die Gravur schief wirken kann. Leider ist durch die Gravur eine Individualisierung gemacht worden. Somit kann ich Ihnen nur das ursprüngliche Schmuckstück zurückschicken. Dies wird laut DHL noch bis zum 24. Bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Pascal Meier Kundenservice Es ist unfassbar, dass Trusted Shops mit solchen Firmen zusammenarbeitet. Ich muss sagen, dass beide Unternehmen dadurch unseriös sind. Ich sehe hier keine Bemühungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Ich werde nie wieder bei diesem Händler kaufen und schon gar nichts mehr über Trusted Shops absichern lassen.

Bewertungen für The Jeweller

05.09.2022
Super schnelle Bearbeitung, selbst mit Gravur hatte ich meine Bestellung ein paar Tage später bei mir zu Hause. Einfach perfekt vor allem zu heutigen Zeiten .
05.09.2022
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen. Freundliche Grüße Ihr Das Juwelier-Team
06.09.2022
Gefallen hat mir besonders der schnelle Versand, plus meine Wunsch Gravur in meinem Anhänger. Was leider nicht so schön ist, das man bei einem Preis auch gewisse Erwartungen hat. In meinem Fall wie das die Öse des Anhängers verschweißt sein könnte, ich musste etwas nach helfen und es ist leider noch eine kleine Lücke vorhanden. Aber nicht weiter schlimm.
07.09.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen. Freundliche Grüße Ihr Das Juwelier-Team
13.09.2022
Habe einen Anhänger gekauft der genau wie auf der Abbildung ist. Es ist ein sehr schöner und hochwertiger Anhänger. Gefällt mir sehr gut. Danke auch noch mal an den Kundenservice der sehr schnell geantwortet hat. Hat alles super geklappt. Vielen Dank und gerne wieder.
14.09.2022
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie so zufrieden sind. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen. Freundliche Grüße Ihr Das Juwelier-Team
Wir sind sehe zufrieden,und auch für denn preis hätten wir nicht gedacht das sie so schön aussehen ,wir würden sie immer wieder hier kaufen . Es gab war ein Problem bei der Rechnung,aber dies wurde am nächsten Tag sofort gelöst super Service.
12.09.2022
Toll ist einfach das ich den Anhänger bei euch gefunden habe. Den gleichen hatten meine Töchter wohl schon bei euch gekauft und ich habe ihn verloren. Das konnte ich ihnen nicht erzählen
13.09.2022
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns dass Sie den Anhänger so schön finden und ihn weiter verschenken. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen. Freundliche Grüße Ihr Das Juwelier-Team
Genau der richtige Artikel zu einem sehr guten Preis und schnell und zuverlässig geliefert. Sicherlich lässt sich auch eine kleinere Verpackung finden. Spart Geld und schont die Umwelt
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feedback zu der Verpackung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen. Freundliche Grüße Ihr Das Juwelier-Team
06.09.2022
Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Die Ware ist wie beschrieben in tadelloser Qualität. Gut verpackt mit schöner Umverpackung. Schneller Versand. Immer wieder gerne
06.09.2022
Gute Ware, schnell geliefert und wenn mal was nicht hinhaut, dann wird einem sofort geholfen. Klasse Service. Weiter so, ich komme auf jeden Fall wieder.
Antwort von The Jeweller
Faire Preise...große Auswahl...schnelle Lieferung...gut finde ich, dass man über jeden Schritt im Versand genaustens informiert wird..TOP!
Antwort von The Jeweller
Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Empfehlenswert.
16.09.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und die Ringe passten auf Anhieb perfekt
19.09.2022
Das diesmal meine Ringe super schön sind und die Schrift super zu sehen ist
Sehr schön und sehr schnelle Lieferung ohne Probleme die Kaufabwicklung
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit vier Sternen bewertet haben. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service verbessern können um Sie vollständig zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
06.09.2022
Sehr schöner Schmuck und so schnell geliefert. Sehr liebevoll verpackt!
06.09.2022
Super schnelle Lieferung, tolle Ware, ich werde noch öfter bestellen!
Toller Schmuck, schnelle Lieferung, alles in allem rundherum super. 🤗
Antwort von The Jeweller
Super schnelle Lieferung. Leider hat die Kette nicht gefallen.
13.09.2022
Schöner Online-Shop mit schneller Lieferung! Bestimmt wieder!
14.09.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Freundliche Grüße Ihr Das Juwelier-Team
Alles super schnell verlaufen! Kaufe da wieder ein! SUPER
14.09.2022
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert!