The Jeweller- Logo - Bewertungen

The Jeweller
Bewertungen:

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.126 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
The Jeweller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
GS

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität. Bestellung vom Mai 2023. Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus) Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“. Nun keine drei Monate vergangen… Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet… Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer. Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser. Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen. Aber definitiv keine Kaufempfehlung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für The Jeweller

 Sortierung  
Relevanz
(89)
(27)
(60)
Zurücksetzen
GP
Gabi P.
Potsdam
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schönes Armband

Ware ist sehr gut und schön. Auf jeden Fall empfehlenswert. Leider ein Stern Abzug, durch die Verzögerung bei der Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Freundliche Grüße The Jeweller Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr dünn und ich habe Angst, dass es bald kaputt ist. Hätte lieber etwas mehr bezahlt für eine festere Ausfühung.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Ich hab meine Lieferung nicht erhalten kam zu Türe und ist wieder gegangen gestern
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle lieferung

schnell geliefert nach 2 tagen war es schon da
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut verlaufen
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
MP
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
15.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht empfehlenswert

Ich habe ein Armband in 375er Geldbold mit Goldplatte inklusive Gravur als Geschenk zur Geburt bestellt. Bei der Gravur wurde das Plättchen zerkratzt. Meine sofortige Reklamation wurde nach mehreren Wochen bearbeitet und dort heißt es „ Selbst die Reinigung mit einem Silberputztuch kann dazu führen, dass oberflächliche Kratzer auf dem Schmuckstück erscheinen. Da Hochglanzpolituren sehr empfindlich sind, können alleine durch den Transport oder die Reinigung vor dem Versand leichte Kratzer auf der Oberfläche entstehen.“ Bei den Kratzern handelt es sich weder um Kratzer, die beim Versand (das Schmuckstück war geschützt verpackt) noch beim Reinigen entstanden sind. Es handelt sich um eine mangelhafte Gravur. The Jeweller erstattet jedoch nicht den Kaufpreis und sendet das Armband im mangelhaften Zustand zurück, so dass ich 197€ für ein Armband zahlen soll, welches ich nickt verschenken kann.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. Durch das Ostergeschäft sind wir mit der Retourenbearbeitung leider etwas länger. Wir haben Ihnen die Ware noch nicht zurückgesendet, da wir den Reklamationsfall mit Ihnen zusammen prüfen wollen. Bitte prüfen Sie Ihren gestrigen Maileingang. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fast 2 Wochen vergangen, Adresse unerlaubt geändert

seit über einer woche ware nicht erhalten, anscheinend war was mit der adresse die aber auf meiner bestellbestätigung 100% korrekt ist. UPDATE die Antwort vom Kundenservice ist falsch, ich habe die korrekten Daten angegeben.Meine Daten sind korrekt. Dieser Shop hat ohne Genehmigung die Packstation Nr geändert (von 701 auf 801) und die Sendung ist nun in einem anderen Stadtteil gelandet.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
10.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, dies kann ich Ihnen leider nicht bestätigen. Wir haben überall die 701 angegeben. DHL hat es auf eigene Faust an die 801 gesendet. Freundliche Grüße The Jeweller Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche eine Rückgabe und weiß nicht wir was von machen. Und Email habe ich gesendet ich weiß ganicht was Sol ich mache andere Verkäufer schon es über Email .und hier ist es zu kompliziert ich finde es nicht .
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
10.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Retourenservice ist ganz einfach auszufüllen. Anbei der Link zu dem Service: https://www.thejewellershop.com/de/service/retouren Hier ist alles wichtige beschrieben. Freundliche Grüße The Jeweller Team
DZ
D. Z.
Berlin
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware auf Versandwege verloren gegangen. Nachforschung kein Ergebnis, keine Mitteilung vom Händler darüber erhalten, keine Ersatzlieferung (letzter Artikel), noch keine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Nachforschung kann leider mehrere Wochen betragen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr schlechte qualität sieht sehr billig aus und der Ring hatte schmutz flecken, nicht sehr schön wenn der Partner es auspackt und so vorfindet
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice mit einem Foto der Ware. Wir werden Ihnen mitteilen, wie wir verbleiben können. Freundliche Grüße The Jeweller Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Armbänder für mich und meine Freundin bestellt für Ostern. Es kam aber nur eins an. Das zweite ist verschwunden. Zuverlässigkeit = 0
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und angefragt, ob Sie eine Erstattung wünschen oder den erneuten Versand. Freundliche Grüße The Jeweller Team
JS
Jochen S.
Bornheim
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung lässt auf sich warten…

Sendung wurde angeblich vor drei Tagen an DHL übergeben. DHL aber gibt an, dass die Sendung bislang nur angekündigt wurde
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Ware wurde am Samstag bei Ihnen zugestellt. Freundliche Grüße The Jeweller Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität für den Preis ist nicht so gut.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie dem Kundenservice schildern, warum Sie nicht zufrieden sind. Vielleicht muss auch eine Reklamation eingeleitet werden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns über Ihre 3 Sterne Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir Sie vollständig zufriedenstellen können. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie hatten bereits mit uns Kontakt. Leider können wir Edelstahlringe verkleinern. Das Material ist dazu einfach zu hart. Dies würde auch ein Juwelier vor Ort nicht vornehmen. Gerne können Sie hier einmal nachfragen. Es ist sehr schade, dass Sie uns aus diesem Grund mit nur einem Stern bewertet haben. Freundliche Grüße The Jeweller Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns die Ware zur Prüfung zu uns zurück. Wir können Ihnen die Erstattung oder den Umtausch anbieten. Freundliche Grüße The Jeweller Team
RG
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Ring gefällt mir sehr gut. Im Vorfeld hatte ich nach den Steinen gefragt, da die Beschreibung mißverständlich war, und erhielt die Antwort, die roten Steine seien Granate und die anderen Zirkonia. Das sind aber keine Zirkonia - das sind eindeutig Markasite. Ein bißchen mehr Fachwissen habe ich erwartet...
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
05.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
WS
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Bestellung und ich war mit den Ringen sehr zufrieden. Bestellung wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert. Bestellung war einfach. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Gravierung. Sehr schwach und kaum zusehen bzw. zu lesen. Deshalb nur 4 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von The Jeweller
01.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team