The Jeweller- Logo - Bewertungen

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2008
The Jeweller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
GS

03.08.2023
Schlechte Qualität. Bestellung vom Mai 2023. Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus) Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“. Nun keine drei Monate vergangen… Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet… Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer. Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser. Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen. Aber definitiv keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für The Jeweller

Einfach und zuverlässig.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
Antwort von The Jeweller
Tolle Ware ! schnelle Lieferung, sehr schöne Verpackung mit kl. persönlichen Gruß. Ware sehr schön.
AD
Anette D.
Gelchsheim
Schöne Schmuckstücke, superschnelle Lieferung.
Ware überzeugt pünktliche Lieferung

Absolut nicht empfehlenswert

Ich habe ein Armband in 375er Geldbold mit Goldplatte inklusive Gravur als Geschenk zur Geburt bestellt. Bei der Gravur wurde das Plättchen zerkratzt. Meine sofortige Reklamation wurde nach mehreren Wochen bearbeitet und dort heißt es „ Selbst die Reinigung mit einem Silberputztuch kann dazu führen, dass oberflächliche Kratzer auf dem Schmuckstück erscheinen. Da Hochglanzpolituren sehr empfindlich sind, können alleine durch den Transport oder die Reinigung vor dem Versand leichte Kratzer auf der Oberfläche entstehen.“ Bei den Kratzern handelt es sich weder um Kratzer, die beim Versand (das Schmuckstück war geschützt verpackt) noch beim Reinigen entstanden sind. Es handelt sich um eine mangelhafte Gravur. The Jeweller erstattet jedoch nicht den Kaufpreis und sendet das Armband im mangelhaften Zustand zurück, so dass ich 197€ für ein Armband zahlen soll, welches ich nickt verschenken kann.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. Durch das Ostergeschäft sind wir mit der Retourenbearbeitung leider etwas länger. Wir haben Ihnen die Ware noch nicht zurückgesendet, da wir den Reklamationsfall mit Ihnen zusammen prüfen wollen. Bitte prüfen Sie Ihren gestrigen Maileingang. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Schnell & gut
reibungslose Abwicklung, Tolle Verpackung
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie hatten bereits mit uns Kontakt. Leider können wir Edelstahlringe verkleinern. Das Material ist dazu einfach zu hart. Dies würde auch ein Juwelier vor Ort nicht vornehmen. Gerne können Sie hier einmal nachfragen. Es ist sehr schade, dass Sie uns aus diesem Grund mit nur einem Stern bewertet haben. Freundliche Grüße The Jeweller Team
sehr schlechte qualität sieht sehr billig aus und der Ring hatte schmutz flecken, nicht sehr schön wenn der Partner es auspackt und so vorfindet
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice mit einem Foto der Ware. Wir werden Ihnen mitteilen, wie wir verbleiben können. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Antwort von The Jeweller
Schöne Ketten und schneller Versand!