orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2008
aktualisiert am: 01.02.2023
orchideen-wichmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei orchideen-wichmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2008
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

28.03.2022
GOOD: All 3 plants very well packed in shredded paper and arrived without damage, despite the box being mistreated by the post. Nice airy medium for both adult plants. One of the adult plants looks completely healthy. BAD: Communication should be better, it took two weeks and two emails to receive any information on why my order was delayed. The second adult plant has a lot of microbial damage on the leaves but otherwise looks vigorous and beautiful, so I have hopes for healthy new growths. The third plant was growing strange as a result of snail damage to new roots. With the threat removed and a few good new roots that escaped, it should be fine. Looking forward to this seedling growing up.

10.04.2022

von Uwe B.
Die Sendung war wie immer sehr gut verpackt und dadurch schadlos angekommen. Über die " Größe " bin ich jedoch mehr als enttäuscht !! Blattbreite : 0,02 cm Blatt- bzw. Pflanzenhöhe : 2 cm !!! Minipflänzchen !!! zum Preis von 36,90 €

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

inr
Bis jetzt noch nichts bekommen!Angeblich ist die Witterung schuld!Vor Weihnachten hatte es 7grad und jetzt lange nicht unter -2 -3 Grad Minus !Aber heute oder Morgen schicken Sie es weg!Super habe ja schon fast vergessen!

von Uwe D.
Super Pflanzen und tolle Verpackung, keine der Blüten war beschädigt, weiter so
Sehr gute Qualität der Ware, super verpackt, sehr schnelle Lieferung

Die Pflanze kam bei mir trotz leichtem Frost sehr gut verpackt mit einem Wärmepad an. Sie hat wie angekündigt zwei gesund aussehende Knospen. Ich bin in gespannter Erwartung der Blüten! Übrigens muss ich mich berichtigen: meine letzte Bestellung, die Duftphalaenopsis hat doch einen zarten Zitronen Duft bei Wärme und sie blüht wunderbar! Ich bin sehr zufrieden mit Orchideen Wichmann.
Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut, durch die Verpackung mit den genialen Wärmekissen kamen die Pflanzen in sehr gutem Zustand an. Ich bin begeistert.

Die Orchideen waren gut verpackt und sind innerhalb eines Versandtages bei mir angekommen. Die gelieferten Pflanzen sind gesund, den Beschreibungen entsprechend geliefert worden, waren alle etikettiert. Klare Kaufempfehlung, hier würde ich wieder bestellen!
Orchideen kamen super verpackt und geschützt vor den kalten Temperaturen . Sehen toll aus und haben super Wurzeln 💚

Gute Pflanzen und gut verpackt

Herrliche Orchideen , ausgezeichnet verpackt......insgesamt ein hervorragender Kundenservice.

Sehr schöne Pflanzen bekommen , größer als beschrieben! Super verpackt und schneller Versand 📦 hab schon wieder bestellt, nur zu empfehlen. Für mich der beste online Shop überhaupt 👍🏽👍🏽👍🏽macht weiter so 👏🏽
Die Verpackung war 1a.Keine Blüte und kein Blatt beschädigt. Auch das Oechideen-Substrat war noch an Ort und Stelle. Alles schöne kräftige Pflanzen. Gerne wieder

Eine der gelben Duftorchideen war wohl bereits schon sehr lange in der Blüte. Die Pflanze kam ohne Knospen im oberen Rispenteil an und hatte unten bereits 2 verwelkte Blüten. Im Laufe der ersten Woche ist dann noch ca. die Hälfte aller Blüten welk abgefallen. Die Lieferzeit war auch leider länger als angegeben. Am 9.1.23 bestellt und die Versandbestätigung erfolgte dann eine Woche später am 16.1. mit Lieferung am 17.1.23 - angesagt waren 3-5 Werktage.

Die Orchideen wurden gut verpackt innerhalb eines Versandtages geliefert. Die qualitativ hochwertigen Pflanzen waren alle in sehr gutem Zustand, etikettiert. Hier würde ich wieder bestellen!