orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

2.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.607 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Die Orchideen waren gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, entsprachen der Beschreibung. Eine bestellte Pflanze war leider nicht verfügbar. Das kann passieren, aber anstatt die Rechnung entsprechend zu kürzen (wie bei anderen Shops in solchen Fällen üblich), wurde mir eine andere Orchidee geschickt, die farblich keine Ähnlichkeit mit der bestellten aufweist. Ich hatte ausschließlich rote/weinrote/dunkelrote Orchideen bestellt Farbkonzept!). Der "Ersatz" ist eine gelb-pink gescheckte Grosseto. Für 29 Euro erwarte ich keine Überraschung, sondern die bestellte Pflanze. Dafür 1 Stern Abzug.
BM
B. M.

Holcoglossum incantio in Blüte/ Knospe bestellt und vollkommen verblühte Pflanze bekommen. Auf Anfrage was das den sei keine Antwort. Sonst eigentlich immer gute Pflanzen bekommen.
SF
S F.
Gärtringen

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

HS
Heike S.
Quickborn
Schnelle Zusendung, perfekt und sehr sorgfältig verpackt
Schnelle Lieferung, die Orchideen waren sehr gut verpackt und die Pflanzen sind in hervorragendem Zustand angekommen. Vielen Dank.

Einfach alles Super, ich kaufe nur noch hier.

Ich weiß nicht, hier gibt es nicht's besser zu machen. Habe Dienstag meine Bestellung aufgegeben, am Freitag morgen habe ich meine Orchideen geliefert bekommen. Ich bin so was von begeistert, zwei Superschöne Orchideen, und sooo toll verpackt, na wie immer, ich suche schon lange nach der Phalaenopsis Black Piano, bei Wichmann heißt sie Magic Art. Vielen Lieben Dank, und Liebe Grüße MonkaBelow
Wie immer wunderschöne kräftige Pflanzen,habe sogar eine Orchide bekommen die ich schon lange gesucht habe. Verpackung war wie immer riechtig Super. Vielen Dank bleibe euer Kunde.
Sehr schöne Pflanze im perfekten Knospenstadium, so wie jedes Mal zuvor
Schnelle und unbeschädigte Ware.
Absolut perfekt

Alles perfekt :)

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Die Bestellung kam noch früher an, wie vorher angekündigt war. Die Blume war super stabil verpackt, sodass sie sicher den Transport überstanden hat. Bin mega zufrieden.
JR
Jean-Pierre R.
CHERBOURG EN COTENTIN
Sehr schöne Orchideen, waren super verpackt und kamen unbeschadet an. Jede Pflanze (Ascocenda und Vanda) hat starke Wurzeln und schöne Blüten in zwei grossen Rispen, leider voll aufgeblüht, so dass sie wahrscheinlich nicht lange halten werden (habe sicher zu spät bestellt ?).
Kommunikativ, schneller geht es nicht und die Verpackung ist nicht zu toppen!!!
GA
Gudrun A.
Wolfenbüttel

Super Pflanzen, sehr sicher und liebevoll verpackt!

Super Pf
BF
Birgit F.
Weißwasser
schnelle Lieferung,sehr schöne Pflanze
Sehr gut verpackt und gesunde Pflanzen. War mit jeder Lieferung zufrieden.
MN
Marco N.
Beerfelden

Erstbestellung

Das erste mal bestellt und total zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und sehr gut alles verpackt. Die Pflanzen sehen sehr gut und gesund aus, nichts ist kaputt gegangen. Habe mir die Pflegeanleitungen für die Pflanzen runtergeladen, mehr geht nicht. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und werde mich zu einem Seminar in Celle anmelden. Gruß Marco aus dem Odenwald
Riesig nicht nur die Vanda sondern auch die Blüten 👍
RD
Ralf D.
Göttingen
Wie immer super schöne Pflanzen sehr gut verpackt ohne Schäden hier angekommen 👍🏽
Ein Traum von Vanda und eine wunderbare Phalaenopsis kamen schnell und sicher bei mir an. Ich bin - einmal mehr - begeistert