orchideen-wichmann.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei orchideen-wichmann.de finden Sie alles für die Orchideenzucht sowie Geschenkideen für Blumenfreunde. Pflegetipps, viele Informationen rund um die Orchideen und eine umfangreiche Bildergalerie gehören zum Angebot.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Christian Wichmann

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86 %
10 %
2 %
1 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit orchideen-wichmann.de

Es bestätigt sich immer wieder: die Orchideen sind einfach super,die Verpackung auch.Man merkt es sehr,dass ihr die Pflanzen liebt.Danke für die Mühe und allen ein schönes Weihnachtsfest

Verifizierte Bewertung|
Die Orchideen sind sehr kräftige Pflanzen mit wunderschönen duftenden Blüten und vielen Knospen, welche nach und nach aufblühen . Die Verpackung war Top, da konnte den Pflanzen überhaupt nichts passieren, Ich bin rundum zufrieden und meine erste Bestellung wird nicht meine letzte sein - gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Pflanzen kamen -wie gewohnt- schnell und gesund an. Danke für die Oncidium als Zugabe. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Wir kaufen schon nicht erstes mal und bekommen immer Tolle Orchideen. Eine der beste Gärtnerei in Deutschland. Sehr empfehlenswert.

Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Orchidee kam pünktlich, wie vereinbart, beim Empfänger an.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer sehr gut, super verpackt

Verifizierte Bewertung|
Klasse Pflanzen, schneller Versand. Ich kaufe mit gutem gewissen immer wieder hier

Verifizierte Bewertung|
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und kamen unversehrt in der kürzest möglichen Zeit bei mir an Die Pflanzen sind genauso wie beschrieben und ich in gespannt, wie sie sich entwickeln werden.

Wunderschöne Pflanzen. Service wie immer Top

Verifizierte Bewertung|
Die Pflanzen sind in sehr gutem Zustand bei mir angekommen. Ich danke für diese guten und gesunden Orchideen. Ich werde sie gern weiterempfehlen und bestimmt bald wieder bei Ihnen einkaufen. L. G.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer ist es eine Freude, Ihr Paket auszupacken. Die Pflanzen sind liebevoll und sicher für den Transport vorbereitet. Einen Vorschlag hätte ich noch: bitte geben Sie die Pflanzenhöhe an

Verifizierte Bewertung|
An sich schöne, kräftige Pflanzen, allerdings hat eine Pflanze bei der Lieferung (ca. 0°C, keine Wärmepads) starke Kälteschäden erlitten. Auf meine e-mail diesbezüglich wurde nicht reagiert.

Verifizierte Bewertung|
Die gelieferten knospenden bzw. blühenden Orchideen waren perfekt verpackt und kamen unbeschädigt bei mir an; keine Rispe oder Blatt waren geknickt. So konnte ich mich schon gleich nach dem Auspacken an den herrlichen Pflanzen freuen.

Verifizierte Bewertung|
Eine klare 5,00/sehr gut. Von der Bestellung bis zum Eintreffen meiner Orchideen wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten. Die Pflanzen waren super gut verpackt; die Ware kam umgehend und unbeschädigt bei mir an. Tipps zur Pflege und der neue Veranstaltungskalender für das Jahr 2020 lagen dem Paket bei. Vielen herzlichen Dank für Alles.

vor 1 Woche
Wunderschöne, kräftige und gesunde Pflanzen erhalten (5 Orchideen wurden bestellt). Verpackung war so gut, dass kein Blatt und keine Blüte zu Schaden kamen, einfach top. Auf eine Frage per Email wurde sehr schnell, freundlich und kompetent reagiert. Es war eine rundum gelungene Bestellung und ich würde hier jederzeit wieder bestellen (was ich auch machen werde :)) Liebe Grüße aus Berli

Verifizierte Bewertung|
Sehr gut verpackt sehr schöne Pflanzen

vor 1 Woche
The orchids arrived in very good condition having been carefully packed. DHL let us both down as the driver only left a card at the gate having not attempted to come to the house,I am wheel chair bound and was in all days.

Velen Dank ,eine wunerschöne Planze

alles Super