orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2008
aktualisiert am: 19.8.2022
orchideen-wichmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei orchideen-wichmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2008
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

GOOD: All 3 plants very well packed in shredded paper and arrived without damage, despite the box being mistreated by the post. Nice airy medium for both adult plants. One of the adult plants looks completely healthy. BAD: Communication should be better, it took two weeks and two emails to receive any information on why my order was delayed. The second adult plant has a lot of microbial damage on the leaves but otherwise looks vigorous and beautiful, so I have hopes for healthy new growths. The third plant was growing strange as a result of snail damage to new roots. With the threat removed and a few good new roots that escaped, it should be fine. Looking forward to this seedling growing up.

Die Orchideen waren sehr viel kleiner als auf den Produktfotos, erst im Nachgang wurde die Artikelbeschreibung geändert. Kundenservice ließ zu wünschen übrig

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

Ich habe zum 1. Mal online Orchideen bestellt und habe die FA. Orchideen-Wichmann im Internet gefunden. Ich habe 3 Orchideen bei der FA. bestellt, davon war eine blühend. Der Bestell- und Bezahlvorgang hat super gut funktioniert und eine Bestätigung gab es auch. Die Sendung kam mit einem versicherten Paket mit DHL, was auch gut funktionierte. Die Orchideen waren super geschützt und sicher verpackt. Selbst die blühende Orchidee hatte alle Blüten behalten. Die Pflanzen waren sehr gut geschützt und ich bin sehr zufrieden. Die Bezeichnungen der Pflanzen und eine kleine Anleitung war ebenfalls mit bei. Ich bin sehr zufrieden und total überrascht, wie gerade sehr empfindliche Pflanzen versendet werden können. Orchideen - Wichmann kann ich sehr empfehlen und kaufe ich wieder ein.
Ich war positiv überrascht, dass die ausgewählte Orchidee genauso aussieht, wie bildlich im Onlineportal vom Orchideen-Zentrum Wichmann dargestellt. So etwas ist großartig und eine Punktlandung und sorgt für keine böse Überrumpelung bei der Lieferung. Das die Orchidee direkt aus der Gärtnerei kommt, merkt man auch an der guten Orchideenerde. Auch war die umweltgerechte Verpackung so arrangiert, dass die Orchidee den Transportweg unbeschadet überstanden hat. Vielen Dank dafür! Mein Fazit: Das Orchideen-Zentrum Wichmann e.K. ist sehr empfehlenswert.
Ich war positiv überrascht, dass die ausgewählte Orchidee genauso aussah, wie bildlich im Onlineportal vom Orchideen-Zentrum Wichmann dargestellt. So etwas ist großartig und eine Punktlandung und sorgt für keine böse Überrumpelung bei der Lieferung. Auch war die umweltgerechte Verpackung so arrangiert, dass die Orchidee den Transportweg unbeschadet übersteht. Vielen Dank dafür! Mein Fazit: Das Orchideen-Zentrum Wichmann e.K. ist sehr empfehlenswert.
Ich bin mit Orchideen Wichmann bisher immer sehr zufrieden gewesen. Ob Verpackung oder das Preis-/Leistungsverhältnis und natürlich auch die Qualität der Pflanzen. Immer wieder aufs Neue, alles ist Top. Mittlerweile ist es so, daß ich nur noch hier bestelle weil ich weiß, das ich ordentliche , kräftige Pflanzen erhalte!
Ich habe eine junge, billige Pflanze ohne Blüten bestellt, und für diesen Preis habe ich eine schöne, einen Meter lange Orchidee mit vielen Blüten bekommen. Ich bin sehr erfreut. Orchideenzubehör ist auch toll. Versand - wie immer nach Polen - am Dienstag. Vielen Dank und für Ihren nächsten Einkauf!
Schnelle, Professionelle Bearbeitung meiner Bestellung. Die Orchidee war wie beschrieben und entsprach der abgebildeten Pflanze voll und ganz. Es ist hierbei zu erwähnen, dass ein Exot wie eine Vanille-Orchidee in dieser Qualität auch nicht bei sehr vielen Anbietern zu finden ist.
Gestern
När blommorna skickades skulle de va DHL som levererade och dom har så man kan välja hemleverans mot extra avgift, men när blomman anlände till Sverige så blev de postnord som tog över leverans och därmed inte möjligt ändra leverans möjlighet till hemleverans.
Wunderschöne Orchidee genau wie angegeben. Wurde schnell geliefert und war sorgsam verpackt. Die Orchidee ist gesund und kräftig. Das war meine zweite Orchidee die ich hier bestellt habe und bin wieder sehr zufrieden. Werde gerne wieder bestellen.
Bin rundum zufrieden. Die Orchideen sind top. Alle Wurzeln und Blätter waren gesund und kräftig. Das wichtigste keiner der Orchideen hatte Schädlinge super gesunde Pflanzen. Danke nochmal für die super Pflanzen.
Die Ware kam super verpackt und in einer top Qualität bei mir an. Von den Farben bin ich war ich eh schon begeistert und jetzt ,in Original, noch mehr. Wer das Besondere sucht,ist hier gut bedient.
Ich hatte bereits mehrmals bestellt und was soll ich sagen, auch diesmal alles bestens. Schöne Orchideen, toll verpackt, zügiger Versand, gute Info. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Bestellter Artikel nicht lieferbar...sehr nette und schnelle Kontaktaufnahme mit einem angemessenen Ersatzangebot...Lieferung schnell und super verpackt. Sehr gern bestelle ich erneut.
Super Orchidee Habe heute die Orchidee erhalten. Sie war perfekt verpackt und kam unbeschadet an. Die Pflanze sieht perfekt aus. Viele Blüten, kräftige Blätter und Wurzeln.
Orchid sent quickly in very good condition. Ms Anja Hansel provided me with extraordinary help and answered all my questions comprehensively. I highly recommend !
Super Service und sehr freundlich. Auf die Mails wurde sofort geantwortet und alle Wünsche berücksichtigt. Die Verpackung und Lieferung war super und schnell.
Schnelle Beantwortung meiner Fragen und rasche Lieferung. Die Produkte sehen sehr gut aus, bin schon gespannt, welche Erfahrungen ich damit machen werde.
Alles wurde wie gewünscht geliefert und die Pflanzen sind 1a in Schuss. SIe haben ein sehr gutes Wurzelwachsum. Hier bestelle ich immer wieder gerne.
Zuverlässige und zügige Lieferung...Orchideen sind sehr gut verpackt und entsprechen den Fotos und der Beschreibung. Alles super...gerne wieder
Top Pflanzen und sehr ordentlich verpackt. D Hier sind Profis an der Arbeit, die ihre Pflanzen lieben. Gerne wiede und eine super Empfehlung.
Die Orchidee kam in einem sehr guten Zustand und top verpackt an, sogar die Blüten haben den Transport gut überstanden. Sehr zu empfehlen.