orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

2.002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2008
orchideen-wichmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Die Orchideen waren gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, entsprachen der Beschreibung. Eine bestellte Pflanze war leider nicht verfügbar. Das kann passieren, aber anstatt die Rechnung entsprechend zu kürzen (wie bei anderen Shops in solchen Fällen üblich), wurde mir eine andere Orchidee geschickt, die farblich keine Ähnlichkeit mit der bestellten aufweist. Ich hatte ausschließlich rote/weinrote/dunkelrote Orchideen bestellt Farbkonzept!). Der "Ersatz" ist eine gelb-pink gescheckte Grosseto. Für 29 Euro erwarte ich keine Überraschung, sondern die bestellte Pflanze. Dafür 1 Stern Abzug.
BM
B. M.

Holcoglossum incantio in Blüte/ Knospe bestellt und vollkommen verblühte Pflanze bekommen. Auf Anfrage was das den sei keine Antwort. Sonst eigentlich immer gute Pflanzen bekommen.
SF
S F.
Gärtringen

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

04.06.2023
Leider hatten die Orchidee klebrige Blätter und an der Zugabe waren Spinnmilben. außerdem hätte ich die Pflanze nicht für den Preis gekauft, wenn ich gewußt hätte, wie klein die Blüten sind. Hatten bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Schade!!!
04.06.2023
War total begeistert das meine Bestellung schon am nächsten Tag bei mir angekommen war. Würde mich gerne zu der Veranstaltung am 09.092023 mit Personen anmelden.
Tolle Blumen! Mega schneller Versand 👍
JP
Jerry P.
Malmö
FG

Orchideen

Die Orchideen wurden sehr gut verpackt und schnell geliefert. Ich freue mich jeden Tag darüber.
FS

CB
C B.
Cuxhaven
02.06.2023

Eine Orchidee ist nicht o.k.

Eine Orchidee (hängende?) wurde von meiner Mutter sofort versorgt weil sie schon sehr schlecht aussah bei der Ankunft. Nun hat sie leider überhaupt keine Blüte mehr. Die beiden anderen sind o.k.
01.06.2023

Toller Service und schöne Pflanzen

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meinem Kauf und dem Service. Leider kam eine Pflanze mit Wollläusen an. Meine Reklamation wurde sofort ernst genommen und mir wurde eine neue zugesendet. Super Service. Vielen lieben Dank. Immer wieder gerne.
Lovely plants in good condition and exceptionally well packed! 5🌟

Sehr schöne Orchideen

Schnelle Lieferung, alles war sehr gut verpackt, tolle Orchideen Auswahl
AB
Anita B.
Nordrhein-Westfalen - Leverkusen
31.05.2023
da ich schon einige Pfanzen von Wiechmann, habe, kann ich nur sagen top Verkäufer. Alle Pflanzen sind seht gut verpackt und es ist noch nie etwas Kaputt gegangen. ich würde dort immer wieder Einkaufen, Also 5 Sterne und mehr für einen super Verkäufer

Best experience

My plants arrived on time. They looked good and healthy. No petals were snapped. Perfect, as always. Thank you!
30.05.2023
Sehr schöne kräftige Pflanze. Bin sehr zufrieden. Kaufe die nächste Planze als cymbidium cascade wenn wieder vorrätig.
RS
Ramona S.
Schalksmühle
Alles super.
30.05.2023
Die Pflanzen waren für meinen Vater- einen ausgesprochenen OrchideenFreund und Kenner! Er war sehr zufrieden und hat sich gefreut!
29.05.2023
Super schöne Pflanzen teilweise richtig groß und mit Blüten.