beckhuis.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.

Bewertungen für beckhuis.com

04.10.2023
Ware immer noch nicht da. Informationen nur nach Rückfrage wann die Lieferung endlich erfolgt
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
BH
Birgit H.
Rödental
31.10.2023
Geld schon lange abgebucht, Ware nach 14 tägiger Bestellung immer noch nicht angekommen.
Antwort von beckhuis.com
Ware defekt angekommen, vor über 2 Wochen reklamiert, bis heute keine Antwort bekommen.
Antwort von beckhuis.com
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Ware defekt angekommen ist, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat bereits Maßnahmen ergriffen und kümmert sich aktiv um Ihr Anliegen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Ich habe bis heute noch keine Lieferung erhalten. Aber die Abbuchung ist erfolgt.
Antwort von beckhuis.com
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen umgehend überprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung bereits versendet wurde. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
10.09.2023
Defektes Produkt geliefert. Gleich reklamiert, seit 14 Tagen nichts mehr gehört
09.10.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für das defekte Produkt und die Verzögerung in unserer Kommunikation. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen werden, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Ich bekomme keine Nachricht über meine Lieferung und sie ist nicht angekommen
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während des Bestell- und Lieferprozesses auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für die fehlende Kommunikation. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
19.09.2023

Falscha Angaben bei Lieferzeit

Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben. Nach 3 Wochen habe ich dann storniert.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zur Lieferzeit. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei Ihrer Bestellung kam. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
FR
Franziska R.
Euratsfeld
16.09.2023
Keine kulante Lösung mit der Firma erzielen können, bei leichtem Mangel.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen, denn unser Ziel ist es kontinuierlich unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
25.07.2023
Habe bisher keine Lieferung erhalten. Die Rechnung ist schon lange da.
27.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung bisher noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung gekommen ist, obwohl Sie bereits die Rechnung erhalten haben. Unser Ziel ist es, Ihnen eine reibungslose und zeitnahe Lieferung zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen werden, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
17.06.2023
Lieferung 2 mal verschoben und falschen Termin genannt.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen und einer falschen Terminangabe gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Ihre Bestellung mittlerweile erfolgreich zugestellt wurde oder ob wir Ihnen weiterhin behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team
23.11.2023
Lieferung längst überfällig und es tut sich nix.....
26.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Unannehmlichkeit zu hören. Wir verstehen, wie frustrierend Lieferverzögerungen sein können. Es scheint jedoch, als ob die Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass die gelieferten Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
30.10.2023
Chaotisch und fehlerhafte Abwicklung..
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns aufrichtig leid, dass es zur eine fehlerhaften und chaotischen Abwicklung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
14.10.2023
Ware wurde noch nicht geliefert.
17.10.2023
Wir bedauern zutiefst die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir verstehen Ihre Frustration. Unser Team arbeitet daran, Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
20.08.2023
Immer noch keine Lieferung.
21.08.2023
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir verstehen Ihren Unmut darüber vollkommen. Unsere interne Abteilung hat sich bereits mit Ihrem Fall befasst und arbeitet intensiv an einer Lösung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir nehmen Lieferverzögerungen sehr ernst und setzen alles daran, diese schnellstmöglich zu beheben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living-Team
11.11.2023

Lieferstatus keine info

Lieferstatus keine Info
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine ausreichenden Informationen zum Lieferstatus erhalten haben. Wir haben Sie bereits über den Lieferverzug informiert und arbeiten daran, unsere Kommunikation zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.10.2023
30.10.2023
Wir haben Ihre Bewertung bemerkt und bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um uns kontinuierlich zu verbessern. Liebe Grüße, Beckhuis Living-Team
13.08.2023
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Anliegen bereits bearbeitet haben und hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team