beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.com

1.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.289 Bewertungen insgesamt

Gut

09.05.2024
Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt. In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden. Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.

11.09.2023
Etwas bestellt und dann erfahren daß es überhaupt nicht lieferbar ist, als online Händler sollte man sowas im Griff haben und keine Sachen anbieten die nicht lieferbar sind.

Bewertungen für beckhuis.com

02.07.2024

Bestellte Ware top, Kundenservice flop!

Die gelieferten Gartenmöbel haben, wie erwartet, eine sehr gute Qualität. Punktabzug gibt es für den Kundenservice und die Lieferung. Trotz telefonischer und schriftlicher Anfrage die Lieferoption umbuchen zu können, gab es leider keinerlei Rückmeldung vom Kundenservice. Sehr schade. Der Lieferant war sehr unfreundlich und wollte die Möbel einfach auf die Straße mitten in einem Berliner Szenebezirk abstellen. Nach einer zähen Diskussion brachte er die Lieferung bis in den Hausflur (5m weiter!).
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Gartenmöbel zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
01.07.2024
Lieferung etc. hat alles an sich super geklappt. Einzige was hätte schief gehen können, ist das der Lieferant einen Tag vorher um 17.18Uhr ne Mail schreibt, dass er am nächsten Tag zwischen 08.30 und 12.30 da ist. etwas kurzfristig für einen Haushalt, bei dem beide arbeiten und vor allem, da beckhuis entsprechende Kosten veranschlagt (in begründeten fällen durchaus zurecht), wenn man die Lieferung nicht entgegen nimmt (sprich: an dem termin nicht da ist)
07.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung insgesamt gut geklappt hat. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der kurzfristigen Lieferankündigung und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
HL
Hanne.limberg@gmx.de L.
Frankfurt A. Main
10.07.2024
Auftragsabwicklung perfekt. Telefon. Beratung miserabel, da über Produkte nicht informiert und völlig falsche Auskunft gab Hätte ich nicht anderweitig meine Frage beantwortet bekommen, hätte ich ein falsches Produkt bestellt, was dann zur Retoure geworden wäre.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positive Bewertung unserer Auftragsabwicklung und bedauern, dass die telefonische Beratung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
03.07.2024
Die Bank kam pünktlich an! Leider war viel zu viel Verpackungsmüll: Plastik, Karton und Einwegpalette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum Einwegpalette?????????????????????????
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Bank pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern, dass die Menge an Verpackungsmaterial für Sie zu viel war und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Verpackungsmethoden zu überprüfen und zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Rücksendung

Leider konnte die Spedition, mit denen der Lieferant zusammen arbeitete, keine verlässliche Übergabe gestalten. Deswegen habe ich den Schrank nicht bekommen. Aber die Rückerstattung lief ohne Probleme und die Kommunikation mit dem Verkäufer war in Ordnung deswegen vier Sterne
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückerstattung und die Kommunikation zu Ihrer Zufriedenheit verliefen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
03.07.2024
Schnell und exakt der Beschreibung entsprechend. Guter Service auch bei besonderer Abwicklung. (Anlieferung). Sehr guter Informationsfluß, schnelle servicefreundliche Kommunikation. Immer gerne wieder. BG THARIS ::: consulting
07.07.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Über die 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
11.07.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung trotz Stornierung eines zusätzlich bestellten Artikels und Rücküberweisung. Danke gerne wieder. Habe Liege noch mit zusätzlichen Räder versehen zur Erleichterung der Platzierung im Garten.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Positiv....schnelle Lieferung

Positiv....schnelle Lieferung Negativ.... Lange Wartezeiten bis Rückmeldung kommt von Kundenservice Negativ....Kein kostenloser Rückversand und keine Kulanz Negativ.....Retoure erfolgre ohne vorankündigung

Gartenmöbel Set 1 Tisch und 6 Stühle

Absolut mega gelaufen..nach 4 Tagen wurden die Gartenmöbel wie angekündigt mit einer Spedition geliefert... super verpackt, keine Macken oder sonstiges. Kann ich nur weiter empfehlen..

Sehr netter und kompetent

Es war immer ein sehr netter und kompetenter Kontakt. Kleine Beanstandungen meinerseits wurden zügig und sehr gut gelöst. Habe jetzt zweimal hier bestellt und würde es wieder machen!
Von der Bestellung, Lieferung und Zahlung hat alles reibungslos und zügig geklappt. Das bestellte Produkt wurde über eine Spedition angeliefert und entsprach voll den Erwartungen

Alles super!

Extrem schneller Versand. Versandbestätigung kam erst nachdem das Paket schon bei mir war. Tisch hat eine super Qualität und einen tollen Preis. Hier bestelle ich gerne wieder :)
07.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
11.07.2024
Ware wird auf einwegpaletten geliefert und der spedit8weigert sich diese zurückzunehmen. Altersbedingt und ohne Auto ein Problem. Aber interessiert niemanden
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung auf Einwegpaletten für Sie zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
KP
Kornelia P.
Salzwedel
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles top. Gute Information über den Bearbeitungsstand. Zeitangabe wurde eingehalten. Gerne wieder. Dankeschön.
Bestellabwicklung prima Lieferservice mangelhaft - sollte direkt nach Hause geliefert werden, wurde ohne mein Einverständnis im Paketshop abgegeben

Vorbildlicher Kundenservice

Beschädigte Ware durch unsachgemäßen Transport erhalten. Top Kundenservice. Sehr freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter. Schnellen Ersatz erhalten.
12.07.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
10.07.2024
Die Bank ist sehr gut verarbeitet, der Bestellvorgang und die Lieferung völlig unkompliziert. Gerne wieder. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der schnellen Lieferung und dem Preis/Leistungsverhältnis. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Das Paket von beckhuis wurde Zeitgemäß geliefert und das Produkt ist auch der Beschreibung entsprechend, nach meinen Vorstellungen entsprechend.
10.07.2024
Einwandfreie Lieferung zum zuvor genannten Zeitraum. Die Ware (Gartenstühle) sind auch sehr gut und qualitativ hochwärtig. Sind sehr zufrieden.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
03.07.2024
Der Tisch gut verpackt, wurde stehend auf einer Einmalpalette geliefert. Warum? Ich darf die jetzt entsorgen. Danke . Sonst ist der Tisch top.
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität des Tisches zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Entsorgung der Einmalpalette für Sie Umstände bereitet hat. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team