beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.com
Bewertungen:

1.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.238 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt. In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden. Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas bestellt und dann erfahren daß es überhaupt nicht lieferbar ist, als online Händler sollte man sowas im Griff haben und keine Sachen anbieten die nicht lieferbar sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beckhuis.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Ware top, Kundenservice flop!

Die gelieferten Gartenmöbel haben, wie erwartet, eine sehr gute Qualität. Punktabzug gibt es für den Kundenservice und die Lieferung. Trotz telefonischer und schriftlicher Anfrage die Lieferoption umbuchen zu können, gab es leider keinerlei Rückmeldung vom Kundenservice. Sehr schade. Der Lieferant war sehr unfreundlich und wollte die Möbel einfach auf die Straße mitten in einem Berliner Szenebezirk abstellen. Nach einer zähen Diskussion brachte er die Lieferung bis in den Hausflur (5m weiter!).
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Gartenmöbel zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung etc. hat alles an sich super geklappt. Einzige was hätte schief gehen können, ist das der Lieferant einen Tag vorher um 17.18Uhr ne Mail schreibt, dass er am nächsten Tag zwischen 08.30 und 12.30 da ist. etwas kurzfristig für einen Haushalt, bei dem beide arbeiten und vor allem, da beckhuis entsprechende Kosten veranschlagt (in begründeten fällen durchaus zurecht), wenn man die Lieferung nicht entgegen nimmt (sprich: an dem termin nicht da ist)
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
07.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung insgesamt gut geklappt hat. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der kurzfristigen Lieferankündigung und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
ES
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Auslieferungsmodalitäten mal überdenken...

Die bestellten Artikel wurden pünktlich und ohne Mängel ausgeliefert! Punktabzug erfolgt aufgrund der schlecht organisierten Auslieferung. Wenn ich als Privatkunde auf dem umfangreichen Verpackungsmaterial sowie der Palette durch die beauftragten Spedition sitzen gelassen werde, ist das ziemlich unerfreulich. Wir soll sich ein Kunde, der in einem Mehrfamilienhaus wohnt, bei einer derartigen Anlieferung helfen?
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die bestellten Artikel pünktlich und ohne Mängel bei Ihnen angekommen sind. Wir bedauern jedoch, dass die Organisation der Auslieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihren Hinweis ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
HL
Hanne.limberg@gmx.de L.
Frankfurt A. Main
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auftragsabwicklung perfekt. Telefon. Beratung miserabel, da über Produkte nicht informiert und völlig falsche Auskunft gab Hätte ich nicht anderweitig meine Frage beantwortet bekommen, hätte ich ein falsches Produkt bestellt, was dann zur Retoure geworden wäre.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positive Bewertung unserer Auftragsabwicklung und bedauern, dass die telefonische Beratung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
HW
H W.
Sinsheim
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles top…

Bestellung und Anlieferung war problemlos, alles super funktioniert und ohne Transportkosten. Es kann nicht besser sein! Aufbau des Stuhles schnell und unkompliziert. Ich empfehle Beckhuis.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bank kam pünktlich an! Leider war viel zu viel Verpackungsmüll: Plastik, Karton und Einwegpalette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum Einwegpalette?????????????????????????
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Bank pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern, dass die Menge an Verpackungsmaterial für Sie zu viel war und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Verpackungsmethoden zu überprüfen und zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
SH
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot und die Ware sind mehr als Fair. Tolles Produkt. Gute Qualität. Auch der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf den Fahrer der Spedition möchte ich jedoch nicht weiter eingehen. Zumindest wurde das Problem seitens Beckhuis professionell gelöst. Danke dafür.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot, der Qualität der Ware und unserem Support zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Erfahrung mit der Spedition nicht optimal war. Wir werden Ihren Hinweis nutzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Leider konnte die Spedition, mit denen der Lieferant zusammen arbeitete, keine verlässliche Übergabe gestalten. Deswegen habe ich den Schrank nicht bekommen. Aber die Rückerstattung lief ohne Probleme und die Kommunikation mit dem Verkäufer war in Ordnung deswegen vier Sterne
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückerstattung und die Kommunikation zu Ihrer Zufriedenheit verliefen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und exakt der Beschreibung entsprechend. Guter Service auch bei besonderer Abwicklung. (Anlieferung). Sehr guter Informationsfluß, schnelle servicefreundliche Kommunikation. Immer gerne wieder. BG THARIS ::: consulting
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
07.07.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Über die 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung trotz Stornierung eines zusätzlich bestellten Artikels und Rücküberweisung. Danke gerne wieder. Habe Liege noch mit zusätzlichen Räder versehen zur Erleichterung der Platzierung im Garten.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr netter und kompetent

Es war immer ein sehr netter und kompetenter Kontakt. Kleine Beanstandungen meinerseits wurden zügig und sehr gut gelöst. Habe jetzt zweimal hier bestellt und würde es wieder machen!
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles super!

Extrem schneller Versand. Versandbestätigung kam erst nachdem das Paket schon bei mir war. Tisch hat eine super Qualität und einen tollen Preis. Hier bestelle ich gerne wieder :)
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
07.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wird auf einwegpaletten geliefert und der spedit8weigert sich diese zurückzunehmen. Altersbedingt und ohne Auto ein Problem. Aber interessiert niemanden
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung auf Einwegpaletten für Sie zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Gartenstühle bestellt, schnell geliefert, Ware wie beschrieben. Moderater Preis. Es gab nichts auszusetzen, deshalb uneingeschränkt empfehlenswert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorbildlicher Kundenservice

Beschädigte Ware durch unsachgemäßen Transport erhalten. Top Kundenservice. Sehr freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter. Schnellen Ersatz erhalten.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 10 Tagen
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bank ist sehr gut verarbeitet, der Bestellvorgang und die Lieferung völlig unkompliziert. Gerne wieder. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der schnellen Lieferung und dem Preis/Leistungsverhältnis. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Lieferung zum zuvor genannten Zeitraum. Die Ware (Gartenstühle) sind auch sehr gut und qualitativ hochwärtig. Sind sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Tisch gut verpackt, wurde stehend auf einer Einmalpalette geliefert. Warum? Ich darf die jetzt entsorgen. Danke . Sonst ist der Tisch top.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität des Tisches zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Entsorgung der Einmalpalette für Sie Umstände bereitet hat. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Aufbauanleitung könnnte grösser gedruckt sein, damit Unterlegscheiben von Gummiringen besser zu unterscheiden sind.
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeiten.

Leider sehr lange Lieferzeit. Auf Nachfrage beim Kundenservice kam keinerlei Rückmeldung, irgendwann dann einfach die Versandbestätigung..
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
07.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferzeit und der Kommunikation zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team