beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.com

1.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.734 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt. In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden. Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.

20.04.2024
Es wurde eine falsche Farbe geliefert und ein dazu noch ein höherer Preis abgesucht. Noch ist die Angelegenheit nicht erledigt und ich warte auf die Rückzahlung!!!
GL
Gerda L.
Olching

Bewertungen für beckhuis.com

03.10.2024

Super Service

Nachdem die Bestellung sich um 4 Wochen verzögert hat, habe ich direkt angerufen. Mit der sehr freundlichen Mitarbeiterin konnten wir eine Lösung finden und es wurde unkompliziert die Bestellung storniert und eine neue Bestellung mit kürzerer Lieferzeit eingestellt. Top Service und kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Kommunikation optimierungsfähig

Leider bekamen wir keine Information über den Versand der Ware. Wir wurden erst darauf aufmerksam, dass eine Spedition sich ankündigte, die aus der Region von Beckhuis kam. Auch wenn wir kein Kundenkonto angelegt haben, sollte man informiert werden.
04.10.2024

Bestellung von vier Gartenstühlen

Die bestellte Ware (vier Gartenstühle) hatten den günstigsten Preis, wurden inerhalb der angegebenen Zeit verschickt und sie war sehr sehr gut verpackt. Ich würde jederzeit dort bestellen.
FS
F. S.
Fulda
02.10.2024
Es gab ein Problem bei der Lieferung wofür aber der Paketdienst verantwortlich war. Mitarbeiter von Beckhuis sehr schnell gelöst hat.
Danke für die schnelle und günstige Lieferung. Irgendwie war es dann doch ein Fehlkauf für mich aber dafür können sie nichts.
03.10.2024
Sehr kurze Lieferzeit und günstiger Preis im Vergleich zu anderem Möbelhäusern. Es hat alles gestimmt. Vielen Dank

Jederzeit wieder!

Schnelle Lieferung, alles war sehr gut verpackt, die Stühle sind von sehr guter Qualität, die Farbe sehr schön!
02.10.2024
Schnelle Lieferung , top Qualität, entspricht absolut unseren Erwartungen. Kann man nur weiterempfehlen.
01.10.2024
Unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Für Lange Lieferzeit kann der Händler natürlich nichts…
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, Ware in ordnungsgemäßen Zustand, gerne wieder.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung Noch nicht aufgebaut, Farbe ist toll
10.10.2024
Das Unternehmen ist ohne Umstände auf unsere Wünsche eingegangen
02.10.2024
Hat alles gut geklappt, Ware gut verpackt und unbeschädigt. Super!
GH
G H.
Ettenheim
27.09.2024
Sehr guter Kundenservice. Antwortet schnell und kompetent.
11.10.2024
Ware war top, die Lieferung war etwas langsam
RB
Ralf B.
Trosidorf
Reklamation wurde problemlos anerkannt
10.10.2024
Alles super toll gelaufen vielen dank
Gutes Produkt. Freundliche Mitarbeiter
27.09.2024
Das Paket war total beschädigt.
EV
Elke V.
Villingen Schwenningen
28.09.2024

Perfekter Shop

Nur gute Erfahrungen gemacht.