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beckhuis.com
Bewertungen:

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.571 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.
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Bewertungen für beckhuis.com

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vor 2 Tagen
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Antwort von beckhuis.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn keine ausführliche Begründung angegeben wurde. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Sollten Sie konkrete Anliegen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit bereits jetzt schon um das Doppelte überschritten. Voraussichtlichen Liefertermin nur auf eigene Nachfrage erhalten. Nach der Bezahlung nie wieder etwas gehört… Kundenbetreuung sieht anders aus.
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vor 4 Tagen
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Antwort von beckhuis.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten besser machen können, um Ihre Erfahrung mit uns vollständig zufriedenstellend zu gestalten. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir warten seit über 6 Wochen auf die Lieferung unserer bereits bezahlten Bestellung! Auf Email Nachfragen unsererseits erhalten wir keine Antwort! Sehr unzuverlässiges Unternehmen!
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Halten sich nicht an vereinbarten Lieferzeiten.Keine Nachricht über eine deutliche Verzögerung des Lieferdatums erhalten.
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vor 6 Tagen
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Antwort von beckhuis.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns Feedback zu geben oder bei Fragen oder Anregungen Kontakt mit uns aufzunehmen. Ihr Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach Reklamation noch kein Ersatz bekommen
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GL
Gerda L.
Olching
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde eine falsche Farbe geliefert und ein dazu noch ein höherer Preis abgesucht. Noch ist die Angelegenheit nicht erledigt und ich warte auf die Rückzahlung!!!
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vor 10 Tagen
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Antwort von beckhuis.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Standards entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um die Probleme zu lösen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin des bestellten Bettes wurde trotz telefonischer Zusage nicht eingehalten. Der Gesamtbetrag aber sofort nach der Bestellung eingezogen. Nach Wochen des Wartens wollte ich die Bestellung stornieren - auch weil das Bett nun im Onlineshop um mehr als 80 Euro!! günstiger angeboten wurde. Plötzlich war die Stornierung allerdings nicht mehr möglich, da die Lieferung ja schon unterwegs sei. Unglaublich wie man hier mit Kunden umgeht. Ein Stern ist noch zuviel!
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam zweimal beschädigt an, eine unbeschädigte Lieferung war nicht möglich
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HH
heinz h.
langerwehe
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beckhuis.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Standards entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um die Probleme zu lösen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beckhuis.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten besser machen können, um Ihre Erfahrung mit uns vollständig zufriedenstellend zu gestalten. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt vor vier Wochen bestellt und bisher nichts erhalten
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Antwort von beckhuis.com
13.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Laut unserem System müsste die Ware bereits bei Ihnen angekommen sein. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
MP
Marion P.
Nettetal
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beckhuis.com
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beckhuis.com
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die LZ wurde um Monate verschoben
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Antwort von beckhuis.com
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir auch von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig sind und unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Nachricht über meine Lieferung und sie ist nicht angekommen
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Antwort von beckhuis.com
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während des Bestell- und Lieferprozesses auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für die fehlende Kommunikation. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
JW
Jasmin W.
Korbach
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
der schrank ist immer noch nicht da ist wohl kaputt gewesen neu bestllet kommt um den 11.4 erst an
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Antwort von beckhuis.com
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit auf der Homepage stimmt nicht..... Ärgerlich wenn man sich für das Produkt entschieden hat und es dann nicht zur angegebenen Lieferzeit verfügbar ist.
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Antwort von beckhuis.com
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und arbeiten daran, unseren Lieferprozess zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir auch auf die Lieferzeiten unserer Hersteller angewiesen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team