beckhuis.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

11.09.2023
Etwas bestellt und dann erfahren daß es überhaupt nicht lieferbar ist, als online Händler sollte man sowas im Griff haben und keine Sachen anbieten die nicht lieferbar sind.

Bewertungen für beckhuis.com

Sofort lieferbar - oder doch erst in 8 Wochen….!? Ich habe die bestellte und als sofort…

Ich habe die bestellte und als sofort verfügbare Ware bis heute noch nicht! Auch ein Liefertermin ist noch nicht zu sehen. Die Spedition fährt angeblich nur sporadisch ins Ruhrgebiet und kann daher zeitnah nicht liefern… absolut daneben. Wenn der Gartentisch nächste Woche nicht angeliefert wird, storniere ich und kaufe bei einem seriösen Anbieter.
Leider kann ich bisher nur 1 von 5 Sternen vergeben. Von den 3 gelieferten Gartenliegen war eine defekt. Trotz sofortiger Reklamation, steht diese nun bereits 3 Wochen zur Abholung bereit, bisher ist nichts passiert. Schade, denn die Qualität der gelieferten Produkte überzeugt.

Alles in allem: gut

Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt. In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden. Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn keine ausführliche Begründung angegeben wurde. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Sollten Sie konkrete Anliegen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
SM
Sonja M.
Koblenz
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Standards entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um die Probleme zu lösen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Gern wieder

Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Es folgte kurze Zeit später die Bestätigung und die Rechnung und der Hinweis, dass die Ware per Spedition versandt wird. Leider haben wir von dieser Seite dann wenig Information erhalten und wir waren uns nach einigen Tagen nicht sicher, ob überhaupt etwas passiert. Nach etwas über einer Woche habe ich eine Sms von einer Spedition erhalten, dass ich doch bitte den Liefertermin bestätigen oder ändern soll. Leider hatte ich von Beckhuis nicht den Namen der Spedition erhalte, daher war ich zunächst unsicher. Letztlich hat alles prima geklappt. Leider musste ich ein Teil reklamieren, aber auch das wurde schnell, freundlich und zu unserer Zufriedenheit geklärt.
Ware einwandfrei und preisgünstig ABER: Liefertermin nicht eingehalten/ auch keine Rückmeldung an dem Tag über Ausfall der Lieferung. Auf Nachfrage hieß es ein neuer Termin würde vereinbart und dann erhalte ich 30 Min.bevor der DHL-Bote vor verschlossener Tür steht eine Mail, dass die Lieferung HEUTE kommt. Telefonnummer meinerseits war angegeben aber leider kam keine Info.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Ohne Worte

Artikel bestellt mit Lieferzeit von 18 Tagen. Nur auf meine Anfrage, wo die Bestellung bleibt, wurde mir gesagt, dass es doch länger dauert. Voraussichtlich 3 Wochen länger. Nun soll ich eine Beurteilung schreiben, obwohl der Artikel noch nicht geliefert wurde und ich immer noch keinen über den Termin für die Lieferung habe. So etwas kann man nun wahrlich nicht pos. bewerten.
Sandra S.
Freilassing
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht vollständig zufrieden waren. Wir streben danach, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Ihr Feedback ist essenziell für uns, um unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Wenn Artikel nicht lieferbar sind, obwohl bei der Bestellung davon nichts steht, und sich dadurch der Liefertermin um 7 Wochen verschiebt, wäre es schön, als Kunde darüber informiert zu werden. Ich habe es nur erfahren, da ich angerufen habe. Ich habe daraufhin die Bestellung storniert. Ging gerade noch, 13 Tage nach Bestellung.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Antwort von beckhuis.com
Mehr Informationen über die Lieferungsfrist und Liefrungsdaten.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die unzureichenden Informationen zu Lieferfristen und -daten entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern.Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Lieferzeit angegeben mit 3-7 Tage. Geliefert wurde nach 3 Wochen. Dann war die Ware in falscher Farbe. Bestellt Schwarz, geliefert Grau. Für falsche Lieferung muss jetzt auch noch 10€ Versandkosten zahlen. Bis heute noch kein Rücksendeetikett. 1,5 Wochen
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns Feedback zu geben oder bei Fragen oder Anregungen Kontakt mit uns aufzunehmen. Ihr Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Kundendienst unfassbar schlecht

Versand und Verpackung war alles in Ordnung, aber der Kundendienst bei Reklamationen ist unfassbar schlecht. Antwort auf Mails nur auf mehrmalige Nachfrage und dann wird man nur vertröstet oder hingehalten.... schade....
CS
27.04.2024
Sehr netter Kundendienst. Lieferung hat länger als angegeben gedauert aber dafür kam die Ware gut verpackt an. Was fehlte war eine Information zum Lieferstatus und Versand per Mail. Habe den Kundenservice angerufen um auf dem Laufenden zu bleiben.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren und dass die Ware gut verpackt angekommen ist. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Information zum Lieferstatus berücksichtigen und unsere Prozesse verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
26.04.2024
25.04.2024