beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.com
Bewertungen:

834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.655 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Es folgte kurze Zeit später die Bestätigung und die Rechnung und der Hinweis, dass die Ware per Spedition versandt wird. Leider haben wir von dieser Seite dann wenig Information erhalten und wir waren uns nach einigen Tagen nicht sicher, ob überhaupt etwas passiert. Nach etwas über einer Woche habe ich eine Sms von einer Spedition erhalten, dass ich doch bitte den Liefertermin bestätigen oder ändern soll. Leider hatte ich von Beckhuis nicht den Namen der Spedition erhalte, daher war ich zunächst unsicher. Letztlich hat alles prima geklappt. Leider musste ich ein Teil reklamieren, aber auch das wurde schnell, freundlich und zu unserer Zufriedenheit geklärt.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas bestellt und dann erfahren daß es überhaupt nicht lieferbar ist, als online Händler sollte man sowas im Griff haben und keine Sachen anbieten die nicht lieferbar sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beckhuis.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(646)
(79)
(26)
(61)
Zurücksetzen
GL
Gerda L.
Olching
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde eine falsche Farbe geliefert und ein dazu noch ein höherer Preis abgesucht. Noch ist die Angelegenheit nicht erledigt und ich warte auf die Rückzahlung!!!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gern wieder

Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Es folgte kurze Zeit später die Bestätigung und die Rechnung und der Hinweis, dass die Ware per Spedition versandt wird. Leider haben wir von dieser Seite dann wenig Information erhalten und wir waren uns nach einigen Tagen nicht sicher, ob überhaupt etwas passiert. Nach etwas über einer Woche habe ich eine Sms von einer Spedition erhalten, dass ich doch bitte den Liefertermin bestätigen oder ändern soll. Leider hatte ich von Beckhuis nicht den Namen der Spedition erhalte, daher war ich zunächst unsicher. Letztlich hat alles prima geklappt. Leider musste ich ein Teil reklamieren, aber auch das wurde schnell, freundlich und zu unserer Zufriedenheit geklärt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem: gut

Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt. In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden. Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.
Bewertung melden
BM
Benno M.
Gedern
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach Spitze und sehr freundlicher Mitarbeiter...

Der Versanddienstleister hat leider die Verpackung eines unserer Sieger-Comtesse Klappsessel so stark beschädigt, dass auch der Sessel selbst Schaden genommen hat. Nachdem ich reklamiert habe, wurde ich schnell von einem sehr freundlichen Mitarbeiter kontaktiert. Ich habe Fotos der Beschädigungen geschickt und erhielt sofort die Zusage für einen Ersatzversand. Einfach spitze und sehr kundenfreundlich.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte Email Kontakt mit beckhuis, weil ein Griff vom Sideboard beschädigt war. Wurde sofort an den Hersteller weitergeleitet. Griff wurde schneller geliefert als mitgeteilt. Lieferung vom Sideboard war auch deutlich schneller als bei allen anderen Verkäufern. Habe vorher ausgiebig recherchiert. Deshalb von mir 5*****
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
20.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen mit unserem Email-Kontakt und der schnellen Weiterleitung an den Hersteller helfen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit der Lieferung des Sideboards und des Griffs zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
MK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Auflagen genau in unserer Farbe

Die Auflagen, die niemand mehr hatte sind genau in dem Farbton und Design von unseren. Schade nur, dass man gleich 6 nehmen musste, obwohl wir nur 2 für die Hochlehner brauchten, aber das war uns egal. Kaufen wir eben 2 Hochlehnerstühle dazu und dann haben wir noch 2 auf Vorrat, zum Austauschen. Herzlichen Dank für die schnelle Lierferung, wir haben uns sehr gefreut.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nett & zuverlässig

Ich habe eine Relax-Liege bestellt und auf die Versandbestätigung gewartet, dann habe ich im Kundencenter angerufen und landete direkt bei einem Netten Mitarbeitenden, der mich mitteilte, dass die Lieferung noch länger dauern würde. Zu meiner Überraschung kam die Lieferung recht schnell nach dem Anruf :)
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 5 Tagen
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
BS
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bazahlung über mein Amazon Konto war toll.

Nachdem meine online Bestellung nicht geklappt hat wurde mir am Telefon geduldig und freundlich weiter geholfen. Die Bazahlung über mein Amazon Konto war toll. Ich musste mich um nichts kümmern. Die Lieferung und Verpackung waren top. Gerne werde ich wieder bei Bedarf bei dieser Firma bestellen.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
20.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen am Telefon weiterhelfen konnten und dass die Zahlung über Ihr Amazon-Konto reibungslos verlief. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wunderschöne Landhaussessel

Die Sessel haben eine Superqualität. Ich hatte seit vielen Jahren Sessel aus Holzrattan. Die waren jetzt durch. Dieses Polyrattan ist strapazierfähiger. Habe lange gesucht, bis ich diese Qualität und Größe gefunden habe. Sind das Geld echt wert. passen halt in unseren Landhauspavillion.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren wunderschönen Landhaussesseln! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Strapazierfähigkeit unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Möbel anzubieten, die Ihren Ansprüchen gerecht werden.Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem kompetenter, freundlicher und richtig persönlicher Service. Umfassende Beratung, tolle Auswahl. Wie im vor Ort-Fachhandel, nur ohne Probesitzen. Lange nicht so eine gute Online-Erfahrung gemacht. Große Empfehlung. Ware ist noch nicht eingetroffen, dazu kann ich noch nichts sagen.
Bewertung melden
CS
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kundendienst. Lieferung hat länger als angegeben gedauert aber dafür kam die Ware gut verpackt an. Was fehlte war eine Information zum Lieferstatus und Versand per Mail. Habe den Kundenservice angerufen um auf dem Laufenden zu bleiben.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren und dass die Ware gut verpackt angekommen ist. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Information zum Lieferstatus berücksichtigen und unsere Prozesse verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt im geplanten Zeitraum, Kontaktaufnahme wegen Lieferung erfolgte über computergestützte Software, etwas gewöhnungsbedürftig. Lieferung erfolgt reibungslos und im Zeitraum. Tolle Bank, einfache Montage.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Gartentisch bestellt und erhalten. Ein tolles und hochwertiges Produkt, eine schnelle Lieferung auf unseren Kundenwunsch hin sogar noch vor dem ursprünglich anvisierten Liefertermin. Gerne wieder!
Bewertung melden
JG
Jochen G.
Oberhausen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation und zügige Lieferung. Eine Reklamation von mir, nicht von Beckhuis zu verantworten, hat Beckhuis für mich mit dem Hersteller geklärt und zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
20.04.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und der zügigen Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Reklamation behilflich sein konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden immer unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu lösen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top 👌

Sehr netter telefonischer Kontakt . Top gelaufen mit der Spedition und super Qualität der Ware. Ich hoffe das wir viel Freude damit haben werden. Warte nun auf warme Temperaturen ☀️🤗
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
27.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Kundenservice als auch mit der Qualität der Ware und der Lieferung durch die Spedition zufrieden waren. Wir hoffen ebenfalls, dass Sie bald bei sommerlichen Temperaturen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt haben werden. 😊 Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische nachfrage wurde freundlich , kompetent und schnell bearbeitet . Die Bestellung ist gut verpackt angekommen. Alles funktioniert tadellos.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Über die 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

TOP - würde jederzeit wieder bestellen

... habe jetzt das zweite mal bestellt, hat alles super geklappt -> schnelle Lieferung, Top Ware, leichte Aufbauanleitung ... besser geht nicht ...
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
27.04.2024
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und der leichten Aufbauanleitung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Hasena Bett über Beckhuis Living bestellt. Es kam in der versprochenen Lieferzeit und wir sind sehr zufrieden damit.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bemerkenswert gute Qualität, perfekte Organisation und termingerechte Lieferung. Gerne wieder. Kann man nur empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
27.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eine runde Sache

Schnelle Bearbeitung, zuverlässige und freundliche Lieferung per Spedition, Produkt in Ordnung, Kunde zufrieden :-)
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team