beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.com

1.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.650 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt. In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden. Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.

20.04.2024
Es wurde eine falsche Farbe geliefert und ein dazu noch ein höherer Preis abgesucht. Noch ist die Angelegenheit nicht erledigt und ich warte auf die Rückzahlung!!!
GL

Rupert S.
Rosenheim
28.05.2024
25.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
HW
Harald W.
Flörsheim

Bestellung eine Katastrophe

Unser bestelltes Bett kam unvollständig an, einer von zwei Bettkasten fehlte. Nach einer Woche und etlichen Telefonaten und Mails schaffte es Beckhuis eine Nachlieferung zu veranlassen. Diese Nachlieferung war leider fehlerhaft, der Bettkasten hatte eine andere Farbe und die Naht war schief. Monate später wurde eine erneute Nachlieferung angeboten. Zwischenzeitlich war noch der Rechnungsbetrag angemahnt worden, es ist also nicht mal eine Mahnsperre gesetzt worden. Die dritte Lieferung ist dann erst gar nicht gekommen, weil der Versanddienseister wohl ein Problem hatte. Sie ist dann an einem vierten Tag zugestellt worden, mit der bösen Überraschung, dass die Nähte wieder schief sind. Die erneute Reklamation ist abgelehnt worden mit der Begründung, das sei bei handgefertigten Betten so - das kann ich als Laie im Schreinerhandwerk zwar nicht beurteilen, aber was ich sehe ist, das es einfach nicht gut aussieht. Und komisch nur das die selbe Reklamation vorher akzeptiert wurde.. Fazit: ich habe vier Tage zu Hause verbracht um auf Lieferungen bzw Nachlieferungen dieser Firma zu warten, von der Qualität bin ich nach wie vor nicht begeistert. Kann ich absolut nicht empfehlen.
13.06.2024

Keine Mangelbeseitigung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen 2 Gartenstühle am 29.04.2024 bestellt. Am 08.05.2024 erhielten wir die Ware. Doch leider mussten wir feststellen, dass ein Gartenstuhl mit erheblichen Kratzern geliefert wurde. Dies wurde am 08.05.2024 von uns reklamiert. Seitdem warten wir auf einen Austausch der Ware. Das einzige, was wir von Ihnen zu hören bekommen haben, ist, dass Sie auf die Antwort vom Lieferanten warten. Auf unsere Fristsetzung zum Austausch vom 29.05.2024 zum 13.06.2024 ist bis heute nichts passiert. Mit freundlichen Grüßen Johanna Petersen
30.05.2024

Lieferzeiten stimmen nicht

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht. Ich habe 5 Wochen länger auf mein Bett gewartet, als auf der Produktseite versprochen. Der Kundenservice hatte kein Nachsehen und hat ebenfalls lange Antwortzeiten. Bestelle nächstes mal definitiv woanders. Mit der Ware (vom Hersteller Hasena) bin ich zufrieden.
30.05.2024
Schlechte Erfahrung gemacht. Leider musste ich meine Bestellung zurück schicken. 10 Euro kostet mich das. Hab ich noch nie erlebt! Warte seit dem 17.05. auf meine Erstattung. Da ist die Bewertung schneller als meine Erstattung. Ganz schlecht!!!
Andreas S.
Buchdorf
26.05.2024
Sehr lange Lieferzeit, Bestellung seit 26.04. und dazu keine weitere Info, erst nach Anfrage und nun dauert es wieder über 10 Tage.
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die mangelnde Kommunikation. Bitte beachten Sie, dass wir auch von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig sind und unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team
03.06.2024
My delivery date was 14-20 days, but still it is not delivered, and delivery day will be approximately 2 months
25.05.2024
Rücksendekosten doppelt verbucht, Versprechungen zur Klärung nicht eingehalten. Anbieter geht auf Tauchstation.
20.06.2024
Lieferung nach 4 Wochen immer noch nicht eingetroffen. Traurig bei 3-7 Tagen angegebener Lieferzeit.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider sind wir auch von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig, was manchmal zu unerwarteten Verzögerungen führen kann. Wir bemühen uns, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team
28.05.2024

Alles schiefgelaufen

1. Versandbenachrichtigung 2. Sendungsverfolgung 3. fähiges Versandunternehmen wählen
25.05.2024
Bestellung vom 25.4. - Beach einem Monat weder Ware noch Nachricht erhalten!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch wir aufgrund herstellerseitiger Lieferzeiten manchmal mit Herausforderungen konfrontiert sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Beschädigte Ware leider per Email Reklamiert aber keine Nachricht erhalten
SJ
sinisa j.
eschborn
01.06.2024
muss angeblich 4 monate warten auf meine ware
25.05.2024
Habe nach einem Monat noch nichts bekommen!
Weil eine retoure 99€ kostet
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Rückgabebedingungen unzufrieden sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
20.06.2024
23.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn keine ausführliche Begründung angegeben wurde. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Sollten Sie konkrete Anliegen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
09.06.2024
09.06.2024