beckhuis.com- Logo - Bewertungen

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.663 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Es folgte kurze Zeit später die Bestätigung und die Rechnung und der Hinweis, dass die Ware per Spedition versandt wird. Leider haben wir von dieser Seite dann wenig Information erhalten und wir waren uns nach einigen Tagen nicht sicher, ob überhaupt etwas passiert. Nach etwas über einer Woche habe ich eine Sms von einer Spedition erhalten, dass ich doch bitte den Liefertermin bestätigen oder ändern soll. Leider hatte ich von Beckhuis nicht den Namen der Spedition erhalte, daher war ich zunächst unsicher. Letztlich hat alles prima geklappt. Leider musste ich ein Teil reklamieren, aber auch das wurde schnell, freundlich und zu unserer Zufriedenheit geklärt.

11.09.2023
Etwas bestellt und dann erfahren daß es überhaupt nicht lieferbar ist, als online Händler sollte man sowas im Griff haben und keine Sachen anbieten die nicht lieferbar sind.

Bewertungen für beckhuis.com

01.08.2023
Für die prompte Teillieferung war ich zufrieden. Für die Restlieferung, die ich nicht erhalten habe, warte ich heute noch auf die Rückzahlung.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der prompten Teillieferung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Restlieferung und der Rückzahlung entstanden sind.Laut unseren Daten ist die Rückzahlung bereits erfolgt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
31.07.2023
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
28.07.2023
29.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
25.07.2023
Habe bisher keine Lieferung erhalten. Die Rechnung ist schon lange da.
27.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung bisher noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung gekommen ist, obwohl Sie bereits die Rechnung erhalten haben. Unser Ziel ist es, Ihnen eine reibungslose und zeitnahe Lieferung zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen werden, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.07.2023
Bestellte Ware wurde zur Lieferung angekündigt und terminiert, Wir haben dann den ganzen Tag auf die Lieferung vergeblich gewartet. Das ist frech. Weitere Informationen gab es auch nicht, selbst am nächsten Tag auch nicht!!!
27.07.2023
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verspätete Lieferung entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant geliefert wurde und dass Sie vergeblich darauf gewartet haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet eintrifft, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist uns wichtig, dass Sie unsere Produkte pünktlich und ohne Probleme erhalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen werden, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
NE
23.07.2023
gut: der Liefertermin wurde telefonisch mit mir besprochen nicht so gut: die Verpackung der Liege
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass der Liefertermin telefonisch mit Ihnen besprochen wurde. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass Sie mit der Verpackung der Liege nicht vollständig zufrieden waren.Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Deshalb nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst und werden die Verpackung unserer Liegen überprüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
13.07.2023
16.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
10.07.2023
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
WS
Walter S.
Adelsdorf
09.07.2023
Super schöne Ware in bestem Zustand. Nur die Spedition war ein bisschen kompliziert.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefällt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Erfahrung mit der Spedition etwas kompliziert war. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, unseren Lieferservice weiter zu verbessern. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
23.06.2023
Klarer Informationsfluss. Nur, warum wird nach der Auftragsbestätigung/Rechnung und der Bezahlung nochmals eine Rechnung geschrieben. Sollte das aus steuerlichen Gründen erfolgen, so sollte auf der Rechnung vermerkt werden: "ist bereits bezahlt"
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden den Prozess optimieren. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
TV
Thomas V.
Mehrstetten
22.06.2023
18.06.2023

Tisch

Alles in allem sehr zufrieden, leider hat der Tisch eine kleine Macke.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf. Wir bedauern jedoch, dass der Tisch eine kleine Macke aufweist. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das Problem mit der Macke zu besprechen. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
16.06.2023
Schlechter Service im Bereich Reklamation. Mitarbeiter gehen partout nicht auf gewisse Nachfragen ein. Auch in der 3.Mail wird nicht auf Fragen geantwortet, wie z.B. ob es sich evtl.um B Ware handelt? Immer sehr kurz angeboten, kein Entgegenkommen und wenn man sich rechtlich nicht auskennt, dann ist man hier komplett verloren. Firma war laut meinen Recherchen bereits gerade insolvenz.
20.06.2023
Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service im Bereich Reklamation unzufrieden waren. Es ist unser Ziel, auf die Anliegen unserer Kunden einzugehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unser Kundenservice ist stets bemüht, auf Kundenanfragen zeitnah und ausführlich zu antworten. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend geschehen ist. Wir werden intern überprüfen, was bei der Kommunikation schiefgelaufen ist. In Bezug auf Ihre Frage zur Qualität des Produkts möchten wir Ihnen versichern, dass wir ausschließlich neue, hochwertige Ware an unsere Kunden liefern. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße, Beckhuis Living-Team
16.06.2023
18.06.2023
13.06.2023
Ware kam verspätet aber sicher verpackt an. Liefertermin wurde nach Nachfrage beim Service angekündigt.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Lieferservice zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
09.06.2023

Trotz Bezahlung keine Lieferung

1.Eine Bestellbestätigung schicken, freiwillig und nicht erst auf Nachfrage 2.Bezahlte Ware innerhalb von 4 Wochen liefern 3. Keine Zusagen machen, wenn man nicht liefern kann 4. Beim Kunden Lieferschwierigkeiten melden 5. Totschweigen ist keine Lösung
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung und Kommunikation nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden Ihre Punkte zur Verbesserung unserer Abläufe und Kommunikation sorgfältig prüfen. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
JK
Jörg K.
Dummerstorf
07.06.2023

Die Ware kam eine Woche später, war aber in einem sehr guten Zustand.

Die Ware war in einem sehr gutem Zustand einwandfrei verpackt und geliefert. Leider hat es mit dem 1. Termin nicht geklappt musste frei machen und nach meiner Nachfrage am späten Nachmittag stellte man fest oh wurde ja gar nicht versand. Also Fazit auch meine abgefeierten Arbeitsstunden kosten Geld.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die gelieferte Ware in einem sehr guten Zustand war und einwandfrei verpackt wurde. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es mit dem ersten Termin nicht geklappt hat und dass Sie dadurch zusätzliche Kosten hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere internen Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
01.06.2023
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
15.05.2023

Ganz sicher keine weitere Bestellung bei Beckhuis

Holztisch im Wert von über 1.000 Euro bei Beckhuis bestellt. Lieferung erfolgte ohne Absprache mit uns, zum Glück war jemand zuhause. Optik war auch schön, nach dem ersten Regen löste sich jedoch die Tischoberfläche an diversen Stelle, das (Teak)holz platzte ab. Tisch reklamiert. Erst nachdem wir die Rechtslage dargestellt haben, wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Abholung des reklamierten Tisches erfolgte wieder ohne vorherige terminliche Absprache. Liefertermin des 2. Tisches wurde uns mitgeteilt, nachdem ich mehrfach nachgefragt habe. Hier war keine Absprache möglich, es wurde der Liefertermin vorgegeben. 2. Tisch hat eine katastrophale Optik und das für den Preis. Es wird auf das Material verwiesen und eine erneute Reklamation abgewiesen. Der Tisch ist jetzt schon grünlich und hat von der Optik her nicht das geringste mit dem 1. Tisch zu tun. Wir wurden gefragt, ob wir nun einen ganz anderen Tisch genommen haben! Wir werden uns nun überlegen, gänzlich vom Kaufvertrag zurückzutreten. Ich würde keinesfalls wieder dort bestellen.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu den genannten Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Gerne gehen wir im Folgenden auf Ihre Punkte ein: Wir bedauern, dass die Lieferung ohne vorherige Absprache mit Ihnen erfolgt ist. Das hätte nicht passieren sollen und wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Es ist ebenfalls bedauerlich zu hören, dass die Tischoberfläche nach dem ersten Regen Schäden aufwies. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Wir haben Ihre Reklamation ernst genommen und eine Ersatzlieferung veranlasst. Es tut uns leid, dass die Abholung des reklamierten Tisches erneut ohne vorherige terminliche Absprache erfolgte. Wir werden sicherstellen, dass unsere Logistikabteilung diesbezüglich besser kommuniziert und solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Was den zweiten gelieferten Tisch betrifft, bedauern wir, dass Sie mit der Optik nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass es aufgrund der Natur des Materials, insbesondere bei Teakholz, Variationen in der Optik geben kann. Dennoch verstehen wir Ihre Enttäuschung und werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass unsere Qualitätsstandards eingehalten werden. Es tut uns leid, dass Ihnen vorgekommen ist, dass wir vermutet haben, Sie hätten einen anderen Tisch genommen. Das war nicht unsere Absicht und wir entschuldigen uns für diese missverständliche Formulierung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Mit freundlichen Grüßen Beckhuis Living GmbH
14.05.2023
Rasche, termintreue Lieferung