beckhuis.com- Logo - Bewertungen

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.663 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Es folgte kurze Zeit später die Bestätigung und die Rechnung und der Hinweis, dass die Ware per Spedition versandt wird. Leider haben wir von dieser Seite dann wenig Information erhalten und wir waren uns nach einigen Tagen nicht sicher, ob überhaupt etwas passiert. Nach etwas über einer Woche habe ich eine Sms von einer Spedition erhalten, dass ich doch bitte den Liefertermin bestätigen oder ändern soll. Leider hatte ich von Beckhuis nicht den Namen der Spedition erhalte, daher war ich zunächst unsicher. Letztlich hat alles prima geklappt. Leider musste ich ein Teil reklamieren, aber auch das wurde schnell, freundlich und zu unserer Zufriedenheit geklärt.

11.09.2023
Etwas bestellt und dann erfahren daß es überhaupt nicht lieferbar ist, als online Händler sollte man sowas im Griff haben und keine Sachen anbieten die nicht lieferbar sind.

Bewertungen für beckhuis.com

Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
UH
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Günstigster Preis Schnelle Lieferung Ware ist gut verpackt Habe hier schon das 2. Mal gekauft und würde es wieder machen
Gute Qualität und schnelle Lieferung

Stilvolle und ansprechende Gardarobe

Die Lieferung war gut verpackt und entspricht genau wie auf dem Foto im Internet. Ich habe von dieser Firma schon eine größere Kommode, die mir sehr gefällt. Allerdings muss man sich beim Türeneinstellen etwas Zeit lassen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich würde jeden abraten dort zu bestellen, wir werden seit Wochen hingehalten und mit Ausreden vertröstet. Wir haben einen Schirmständer bestellt und dieser kam leider defekt an. Wir haben von unserem Widerspruchsrecht gebraucht gemacht, auch ohne Erfolg. Absolut unprofessionell und nicht seriös

Gartenstühle

Reibungsloser Ablauf mit schneller Lieferung. Vier Gartenstühle wurden auf einer Palette geliefert, diese samt Verpackungsmaterial, leider vom Anlieferer nicht mitgenommen worden sind.
Schnelle Lieferung,nette Mitarbeiter!
Frankfurt am Main

zeitnah und gut

schöne bequeme und stabile Sessel zum annehmbarem Preis
Antwort von beckhuis.com
Extrem kompetenter, freundlicher und richtig persönlicher Service. Umfassende Beratung, tolle Auswahl. Wie im vor Ort-Fachhandel, nur ohne Probesitzen. Lange nicht so eine gute Online-Erfahrung gemacht. Große Empfehlung. Ware ist noch nicht eingetroffen, dazu kann ich noch nichts sagen.
Antwort von beckhuis.com
Alles reibungslos gelaufen.Lieferung Perfekt. Kann Mann wirklich weiterempfehlen … super