Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Es folgte kurze Zeit später die Bestätigung und die Rechnung und der Hinweis, dass die Ware per Spedition versandt wird. Leider haben wir von dieser Seite dann wenig Information erhalten und wir waren uns nach einigen Tagen nicht sicher, ob überhaupt etwas passiert. Nach etwas über einer Woche habe ich eine Sms von einer Spedition erhalten, dass ich doch bitte den Liefertermin bestätigen oder ändern soll. Leider hatte ich von Beckhuis nicht den Namen der Spedition erhalte, daher war ich zunächst unsicher. Letztlich hat alles prima geklappt. Leider musste ich ein Teil reklamieren, aber auch das wurde schnell, freundlich und zu unserer Zufriedenheit geklärt.
Etwas bestellt und dann erfahren daß es überhaupt nicht lieferbar ist, als online Händler sollte man sowas im Griff haben und keine Sachen anbieten die nicht lieferbar sind.
Leider zur falschen PLZ geliefert. Aber Ende gut alles gut. Tolle Ware aber für die kleine Panne zu schleppende Reaktion. Erreichbarkeit war aber gut.
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vor 2 Tagen
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Hatten eine Matratze mit den Massen 180/200 bestellt und kam eine viel schmälere Matratze.Und das zurück schicken war auch ein Problem.Da wir den ganzen Tag arbeiten,kam der Postbote zweimal und auf den Hinweis er solle beim Nachbarn klingeln und im Hausgang abholen.Das ging anscheinend nicht
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 3 Tagen
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Leider stimmte die ursprüngliche Versandzeit "Versandbereit in ca. 3-7 Werktagen" nicht. Es wurden 5 Wochen.
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vor 5 Tagen
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Antwort von beckhuis.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
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Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 8 Tagen
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Alles in allem: gut
Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt.
In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden.
Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.
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vor 9 Tagen
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Gern wieder
Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Es folgte kurze Zeit später die Bestätigung und die Rechnung und der Hinweis, dass die Ware per Spedition versandt wird. Leider haben wir von dieser Seite dann wenig Information erhalten und wir waren uns nach einigen Tagen nicht sicher, ob überhaupt etwas passiert. Nach etwas über einer Woche habe ich eine Sms von einer Spedition erhalten, dass ich doch bitte den Liefertermin bestätigen oder ändern soll. Leider hatte ich von Beckhuis nicht den Namen der Spedition erhalte, daher war ich zunächst unsicher. Letztlich hat alles prima geklappt. Leider musste ich ein Teil reklamieren, aber auch das wurde schnell, freundlich und zu unserer Zufriedenheit geklärt.
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vor 9 Tagen
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Ware einwandfrei und preisgünstig ABER: Liefertermin nicht eingehalten/ auch keine Rückmeldung an dem Tag über Ausfall der Lieferung. Auf Nachfrage hieß es ein neuer Termin würde vereinbart und dann erhalte ich 30 Min.bevor der DHL-Bote vor verschlossener Tür steht eine Mail, dass die Lieferung HEUTE kommt. Telefonnummer meinerseits war angegeben aber leider kam keine Info.
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Antwort von beckhuis.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 9 Tagen
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Ohne Worte
Artikel bestellt mit Lieferzeit von 18 Tagen.
Nur auf meine Anfrage, wo die Bestellung bleibt, wurde mir gesagt, dass es doch länger dauert. Voraussichtlich 3 Wochen länger.
Nun soll ich eine Beurteilung schreiben, obwohl der Artikel noch nicht geliefert wurde und ich immer noch keinen über den Termin für die Lieferung habe.
So etwas kann man nun wahrlich nicht pos. bewerten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht vollständig zufrieden waren. Wir streben danach, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Ihr Feedback ist essenziell für uns, um unseren Service zu verbessern.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 10 Tagen
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Wenn Artikel nicht lieferbar sind, obwohl bei der Bestellung davon nichts steht, und sich dadurch der Liefertermin um 7 Wochen verschiebt, wäre es schön, als Kunde darüber informiert zu werden. Ich habe es nur erfahren, da ich angerufen habe. Ich habe daraufhin die Bestellung storniert. Ging gerade noch, 13 Tage nach Bestellung.
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vor 11 Tagen
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Antwort von beckhuis.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 11 Tagen
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Antwort von beckhuis.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
02.05.2024
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Antwort von beckhuis.com
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns Feedback zu geben oder bei Fragen oder Anregungen Kontakt mit uns aufzunehmen. Ihr Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
30.04.2024
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Kundendienst unfassbar schlecht
Versand und Verpackung war alles in Ordnung, aber der Kundendienst bei Reklamationen ist unfassbar schlecht. Antwort auf Mails nur auf mehrmalige Nachfrage und dann wird man nur vertröstet oder hingehalten.... schade....
Sehr netter Kundendienst. Lieferung hat länger als angegeben gedauert aber dafür kam die Ware gut verpackt an. Was fehlte war eine Information zum Lieferstatus und Versand per Mail. Habe den Kundenservice angerufen um auf dem Laufenden zu bleiben.
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Antwort von beckhuis.com
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren und dass die Ware gut verpackt angekommen ist. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Information zum Lieferstatus berücksichtigen und unsere Prozesse verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
25.04.2024
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Antwort von beckhuis.com
27.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
24.04.2024
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Antwort von beckhuis.com
27.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
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