beckhuis.com- Logo - Bewertungen

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.672 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Es folgte kurze Zeit später die Bestätigung und die Rechnung und der Hinweis, dass die Ware per Spedition versandt wird. Leider haben wir von dieser Seite dann wenig Information erhalten und wir waren uns nach einigen Tagen nicht sicher, ob überhaupt etwas passiert. Nach etwas über einer Woche habe ich eine Sms von einer Spedition erhalten, dass ich doch bitte den Liefertermin bestätigen oder ändern soll. Leider hatte ich von Beckhuis nicht den Namen der Spedition erhalte, daher war ich zunächst unsicher. Letztlich hat alles prima geklappt. Leider musste ich ein Teil reklamieren, aber auch das wurde schnell, freundlich und zu unserer Zufriedenheit geklärt.

11.09.2023
Etwas bestellt und dann erfahren daß es überhaupt nicht lieferbar ist, als online Händler sollte man sowas im Griff haben und keine Sachen anbieten die nicht lieferbar sind.

Bewertungen für beckhuis.com

Schnelle Lieferung; gutes Preis Leistung Verhältnis
AM

Alles Bestens!

Schnell, vollständig, ohne Mängel und unkompliziert
AH
Alles top. Kommunikation leicht steigerungsfähig.
EM
Ewald M.
Burkardroth

Terrassenliege

Alle so wie beschrieben, Produkt, Lieferzeit etc
Sehr gute Ware. Würde ich immer wieder kaufen.
Antwort von beckhuis.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns perfekt war und Sie mit unserer Bestellung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Freundliche Mitarbeiter und schnelle Lieferung
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
21.04.2024
Top Ware und perfekte und schnelle Lieferung.
27.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
29.04.2024
Alles gut, Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Alles nach Plan gelaufen, gerne wieder
BS
Bernd S.
Lübeck
Klare Kondition, schnelle Erledigung
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis/Leistungsverhältn und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihr Vertrauen beim Kauf ist uns sehr wichtig und wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
27.04.2024
Zuverlässig und pünktliche Lieferung.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Abwicklung sind uns sehr wichtig. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung,nette Mitarbeiter!
19.04.2024
Blitzlieferung und vorallem der Preiß
20.04.2024
Sehr schneller Versand, fairer Preis

Super 👍🏼

Alles super sind sehr zufrieden
AL
Andre L.
Gardelegen
Schneller Versand alles Super
Antwort von beckhuis.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns perfekt war und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
20.04.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung
IK
Ingeborg K.
Bietigheim-Bissingen
30.04.2024
Alles bestens - gerne wieder
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
25.04.2024
Schnelle und gute Lieferung
27.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Abwicklung sind uns sehr wichtig. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team