Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von
Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich
vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren.
Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort
ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung
gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
Der einzige brauchbare Artikel war die LED-Stirnlampe, eine kurze Gebrauchsanleitung wäre schön gewesen, ich bin eher zufällig auf die 2 Leuchtstärken gekommen.
Die LED-Birnen allesamt mit Energie-Effizienz F, also schlechteste!
Krass: die Gelstifte - alle waren eingetrocknet und haben meinen Enkel sehr frustriert !
Nach der Bestellung musste ich 1 Woche ohne Lieferung
Nach der Bestellung musste ich 1 Woche warten auf die Lieferung die auch erst dann erfolgte, nachdem ich mich per E-Mail beschwerte ( mehrere Anrufe bei der Fa. waren immer ohne Erfolg, da kein Gesprächspartner,) und den Auftrag stornieren wollte. Zwei Tage später wurde die Ware dann erst abgeschickt!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Produkt selbst ist einwandfrei. (Druckerpatronen) das gewählte Geschenk (sekundenkleber) ist leider nicht zu gebrauchen, da der Kleber offensichtlich bereits in der Tube ausgehärtet ist. Scheint ein Produktionsleiter zu sein.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
die Verpackung der Bestellung war stark beschädigt. Ich habe das mehrfach betm Service per Mail beanstandet.Habe bnis heute keine Rückmeldung erhalten.Schlechter Service.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erst nach zwei Reklamationen und dem erforderlichen Austausch der Solarleuchten ist jetzt Funktion gegeben.Hoffe dass jetzt langfristig Funktion aller 4 Leuchten!!
Der arbeitet unsauber, er schwärzt die Druckblätter.
Bewertung melden
Antwort von gutdrucken.de
04.04.2024
Hallo,
die Patrone ist letzlich nur das gefäß für die Tinte. Bitte reinigen Sie einmal den Druckkopf -- hier kann sich im Laufe der Zeit Staub ansammeln und dadurch die Tinte verwischen. Wenn Sie dazu Info´s brauchen, melden Sie sich gerne per Email mit Ihrem genauen Drucker-Modell.
Die Druckerpatronen funktionieren sehr schlecht. Der Drucker zeigt ständig an, dass die Patronen nicht angemessen sind.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dauer der Lieferzeit zu lang.laut Werbung kein geschenk
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Chip der Patronen wird vom Drucker nicht akzeptiert.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider fehlt die Hälfte der Bestellung.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal seit langem, habe ich meine bestellten Patronen schnell und fristgerecht erhalten. Die Alternativ-Patronen für meinen Brotherdrucker sind einwandfrei und funktionieren sehr gut.
Leider ist das angebotene Warensortiment im Bereich Fotopapiere DINA seit Monaten nicht zu erhalten. Das frustiert und sollte geändert werden oder aus dem Sortiment herausgenommen werden.Auch mit diesem Papier war ich sehr zufrieden in seiner Qualität und im Preis, aber leider..
Die Ausführung der Bestellung hat 2 Monate gedauert, bevor sie verschickt wurde. Wenn Teile nicht lieferbar sind, dann muss das auf der Homepage entsprechend vermerkt sein. Zwar hatte Gut-Drucken bei Terminmahnung sich höflich entschuldigt, aber die dann genannten Termine wurden auch nicht eingehalten :-(
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist für heutige Verhältnisse viel zu lang. Bestellt am 31.01 2024 geliefert am 08.02.2024.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.