Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von
Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich
vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren.
Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort
ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung
gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
5 Wochen Lieferzeit für Ware die bei Bestellung angeblich Vorrätig war ist ein Witz. Keine Benachrichtigung seitens des Lieferanten-erst auf eigene Nachfrage nach 14 Tagen, wurde mir mitgeteilt, dass es noch etwas dauern kann…
nicht kompatible Tintenpatronen für HP office-jet pro 7720
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte nu schon zum widerholten mal bei Ihnen für meinen Drucker HP office-jet pro 7720 Tintenpatronen bestellt und geliedert bekommen die IMMER nicht kompatibel mit dem HP Drucker waren und somit nicht funktionierten.
Bewertung melden
16.09.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich konnte die Patronen aufgrund einer Rückfragen nicht verwenden.
Ich konnte die Patronen aufgrund einer Anfrage nicht testen, sondern wurde aufgefordert die Gesamtlieferung zurück zu schicken. Ich denke sie sollten die Ware nicht anbieten, wenn bekannt ist, dass sie von den Druckern nicht angenommen werden.
Bewertung melden
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lagerware bestellt
Nicht geliefert
Woche um Woche vertröstet
Storniert Rückzahlung beantragt
Vertröstet Rückzahlung und stornierung nicht erfolgt.
Zeitraum 8 Wochen ( Toner )
Verbrauchsmaterial benötigt man nicht Monate später....
Wenn es schon so Billig ist sollten die Teile nicht auseinander fallen sehr Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von gutdrucken.de
10.09.2024
Hallo, tut uns leid, wenn Sie mit dem Fliegennetz nicht zufrieden sind. Sie haben für 2.99 EUR ein Türnetz gekauft, welches zunächst in der Größe angepaßt und dann in den Rahmen geklebt werden muß, damit es hält. Wenn Sie dazu Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne via Email bei uns
Ware wurde am 10.09.24 zurückgegeben . Bis heute keine Reaktion bzw. Rückerstattung.
Bewertung melden
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Drucker nimmt die Patronen nicht an
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Zuerst keine Info über lieferschwierigkeiten, erst auf Nachfrage kam dann Lieferung sehr schnell. Wünsche mir mehr Informationen, wenn was nicht klappen sollte.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin als Kunde raus
5 Wochen Lieferzeit für Ware die bei Bestellung angeblich Vorrätig war ist ein Witz. Keine Benachrichtigung seitens des Lieferanten-erst auf eigene Nachfrage nach 14 Tagen, wurde mir mitgeteilt, dass es noch etwas dauern kann…
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
5. Dezember 2023
Die nur zwei Tage später getätigte Bestellung (Nr. 412590), die bei mir in Höhe von 39. 80 € am 24. 11. 2023 von meinem Konto abgebucht worden ist & die Sie mit einer Mail ohne Datumsangabe bestätigt haben, ist bei mir bis heute noch nicht eingetroffen.
Es ist nicht die erste dieser Erfahrungen mit Ihrem Geschäftsgebahren,
die bei mir große Bedenken wecken ob Ihrer Verlässlichkeit.
Mit nicht so freundlichen Grüßen
Otto Seilnacht,
E-Mail-Adresse: ottoseilnacht@hotmail.de
P. S.: Mit der dringlichen Bitte um Rückantwort.
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut, die Lieferung erfolgt in der Regel zeitnah (max. 1 Woche).
Der Support hat in der Tat noch Luft nach oben. Erstens ist eine Telefonverbindung mit dem Service sehr schwierig, man gerät in die Warteschleife und eine Verbindung kommt meist nicht zustande. Per Mail kommt es darauf an, welche Mitarbeiterin/welcher Mitarbeiter die Anfrage bearbeitet. Hat man Glück, wird man gut bedient, hat man Pech ist der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin nicht sehr kundenorientiert und die Antwort ist unbefriedigend. Das ist Schade!!!!!
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal seit langem, habe ich meine bestellten Patronen schnell und fristgerecht erhalten. Die Alternativ-Patronen für meinen Brotherdrucker sind einwandfrei und funktionieren sehr gut.
Leider ist das angebotene Warensortiment im Bereich Fotopapiere DINA seit Monaten nicht zu erhalten. Das frustiert und sollte geändert werden oder aus dem Sortiment herausgenommen werden.Auch mit diesem Papier war ich sehr zufrieden in seiner Qualität und im Preis, aber leider..
Mein Drucker war durch fehlerhafte Patronen wochenlang blockiert. Ich wollte zunächst die üblicherweise vorgesehene Rücksendung der Patronen wegen der schnelleren Bearbeitung nicht veranlassen. Man hat aber stur auf der Rücksendung bestanden. Der Austausch ist dann - wie zugesagt - kostenlos erfolgt. Ich hoffe, dass ich meine Portokosten noch ersetzt bekomme.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der einzige brauchbare Artikel war die LED-Stirnlampe, eine kurze Gebrauchsanleitung wäre schön gewesen, ich bin eher zufällig auf die 2 Leuchtstärken gekommen.
Die LED-Birnen allesamt mit Energie-Effizienz F, also schlechteste!
Krass: die Gelstifte - alle waren eingetrocknet und haben meinen Enkel sehr frustriert !
Die Ausführung der Bestellung hat 2 Monate gedauert, bevor sie verschickt wurde. Wenn Teile nicht lieferbar sind, dann muss das auf der Homepage entsprechend vermerkt sein. Zwar hatte Gut-Drucken bei Terminmahnung sich höflich entschuldigt, aber die dann genannten Termine wurden auch nicht eingehalten :-(
Nach der Bestellung musste ich 1 Woche ohne Lieferung
Nach der Bestellung musste ich 1 Woche warten auf die Lieferung die auch erst dann erfolgte, nachdem ich mich per E-Mail beschwerte ( mehrere Anrufe bei der Fa. waren immer ohne Erfolg, da kein Gesprächspartner,) und den Auftrag stornieren wollte. Zwei Tage später wurde die Ware dann erst abgeschickt!
Es sind leider nur 3 Sterne geworden da sie sehr sehr lange Lieferzeiten haben ! Und das war nicht das erste Mal ! Es sollte im Vorwege darauf hingewiesen werden wenn die Ware nicht auf Lager ist !Trotz allem ist aber die Kommunikation mit der Firma positiv zu Bewerten !
Bei meiner letzten Lieferung wurden nicht die kompletten Farben geliefert als bestellt, so dass ich nachbestellen muss und somit auch erneut Wartezeit und Versandkosten hinnehme. ich war bisher eigentlich ganz zufrieden mit gutdruck.
Bewertung melden
Antwort von gutdrucken.de
17.11.2023
Bitte sehen Sie sich einmal Ihre Bestellung an: Sie haben diesmal nur das kleine farb-Set - nicht den vollständigen Satz bestellt - und den haben wir Ihnen so wie bestellt geliefert. Bitte sehen Sie uns nach, daß wir nicht ahnen können, wenn Sie etwas anderes bestellen, als Sie brauchen. Wenn Sie weitere Patronen benötigen, helfen wir natürlich gerne weiter - bitte melden Sie sich dazu doch gerne kurz per Email.
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt selbst ist einwandfrei. (Druckerpatronen) das gewählte Geschenk (sekundenkleber) ist leider nicht zu gebrauchen, da der Kleber offensichtlich bereits in der Tube ausgehärtet ist. Scheint ein Produktionsleiter zu sein.