gutdrucken.de- Logo - Bewertungen

gutdrucken.de

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

05.03.2024
Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren. Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
WF
Wolfgang F.
Frankfurt

11.10.2023
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
GT
Gerhard T.
Recklinghausen

Bewertungen für gutdrucken.de

01.07.2024
Zuerst keine Info über lieferschwierigkeiten, erst auf Nachfrage kam dann Lieferung sehr schnell. Wünsche mir mehr Informationen, wenn was nicht klappen sollte.
HK
Horst K.
Herdecke
17.06.2024
Schon die Zustellung klappte nicht. 5mails übeŕ den angeblichen Verlauf;Ergebnis:Ich musste das Päckchen selber abholen! Die 1.Tintenpatrone wurde nicht erkannt,der Rest ebenso nicht. Danke für NICHTS.
JL
14.06.2024
25.05.2024
21.05.2024
Die Produkte sind gut, die Lieferung erfolgt in der Regel zeitnah (max. 1 Woche). Der Support hat in der Tat noch Luft nach oben. Erstens ist eine Telefonverbindung mit dem Service sehr schwierig, man gerät in die Warteschleife und eine Verbindung kommt meist nicht zustande. Per Mail kommt es darauf an, welche Mitarbeiterin/welcher Mitarbeiter die Anfrage bearbeitet. Hat man Glück, wird man gut bedient, hat man Pech ist der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin nicht sehr kundenorientiert und die Antwort ist unbefriedigend. Das ist Schade!!!!!
WF
W. F.
Aachen
28.04.2024

Nach der Bestellung musste ich 1 Woche ohne Lieferung

Nach der Bestellung musste ich 1 Woche warten auf die Lieferung die auch erst dann erfolgte, nachdem ich mich per E-Mail beschwerte ( mehrere Anrufe bei der Fa. waren immer ohne Erfolg, da kein Gesprächspartner,) und den Auftrag stornieren wollte. Zwei Tage später wurde die Ware dann erst abgeschickt!
28.04.2024
die Verpackung der Bestellung war stark beschädigt. Ich habe das mehrfach betm Service per Mail beanstandet.Habe bnis heute keine Rückmeldung erhalten.Schlechter Service.
19.05.2024
Erstmals erfolgte die Zusendung binnen Wochenfrist. Hatte auch schon Wartezeiten von 6 - 8 Wochen.
27.04.2024
Nach 3 Monaten Wartezeit ist erst eine Teillieferung erfolgt!
15.04.2024
Der einzige brauchbare Artikel war die LED-Stirnlampe, eine kurze Gebrauchsanleitung wäre schön gewesen, ich bin eher zufällig auf die 2 Leuchtstärken gekommen. Die LED-Birnen allesamt mit Energie-Effizienz F, also schlechteste! Krass: die Gelstifte - alle waren eingetrocknet und haben meinen Enkel sehr frustriert !
20.04.2024
Das Produkt selbst ist einwandfrei. (Druckerpatronen) das gewählte Geschenk (sekundenkleber) ist leider nicht zu gebrauchen, da der Kleber offensichtlich bereits in der Tube ausgehärtet ist. Scheint ein Produktionsleiter zu sein.
09.04.2024
Erst nach zwei Reklamationen und dem erforderlichen Austausch der Solarleuchten ist jetzt Funktion gegeben.Hoffe dass jetzt langfristig Funktion aller 4 Leuchten!!
NW
19.04.2024
Nicht kompatible Patronen verschickt und nach einer Woche immer noch keine Lösung . Eine Woche ohne Drucker bleibt allerhand liegen
MS
Michael S.
Wietmarschen
21.04.2024
Gratis Geschenk nie erhalten. Vorletzte Lieferung mit totaler Verzögerung nicht mal e-mail dazu erhalten
GN
GJ
Guido J.
Oberschleißheim
31.03.2024
Der arbeitet unsauber, er schwärzt die Druckblätter.
Antwort von gutdrucken.de
04.04.2024
Hallo, die Patrone ist letzlich nur das gefäß für die Tinte. Bitte reinigen Sie einmal den Druckkopf -- hier kann sich im Laufe der Zeit Staub ansammeln und dadurch die Tinte verwischen. Wenn Sie dazu Info´s brauchen, melden Sie sich gerne per Email mit Ihrem genauen Drucker-Modell.
GT
Gerhard T.
Recklinghausen
11.10.2023

Es ist effizienter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um dort selbst einzukaufen.

AW
10.10.2023

Lieferung erst nach Beschwerde bei PayPal

Lieferung erfolgte erst nach Einschalten von PaylPal, obwohl alle gekauften Artikel auch Wochen nach meiner Bestellung als sofort lieferbar gekennzeichnet waren. Nach fast 5 Wochen erhielt ich eine Teillieferung. Ob und wann der Rest kommt, kann ich nicht sagen. Leider finde ich solch ein Verhalten nicht seriös, 5 Wochen sind einfach zu lange, vor allem auch dann noch, wenn keine selbstständige Info von der Firma kommt. Wer viel Zeit und Lust auf "Lotto" hat, kann gerne hier bestellen, ich sicherlich nicht mehr.
SR
Siegfried R.
Inchenhofen
06.10.2023

Einmal und nie wieder

Leider kann ich nicht weniger als einen Stern vergeben. Wenn eine Bestellung nach geschlagenen 11 Wochen geliefert wird, dann ist das wirklich unter aller Sau.
WG
Werner G.
Graben-Neudorf
28.08.2023
Bestellung am 11.08.2023 aufgegeben und bis zum 28.08.2023 noch keine Information über die Lieferung erhalten.