gutdrucken.de- Logo - Bewertungen

gutdrucken.de

841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten930 Bewertungen insgesamt

Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren. Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
WF
Wolfgang F.
Frankfurt

11.10.2023
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
GT
Gerhard T.
Recklinghausen

Bewertungen für gutdrucken.de

12.07.2024

Schnelligkeit

Über die schnelle Abwicklung des Auftrages und die promte Lieferung war ich angenehm überrascht. Zumal bei der letzten Bestellung massive Verzögerungen auftraten, aufgrund von nicht verfügbaren Patronen. Auch die Zeiten, Ankündigung, Lieferung und Erledigungsvermerk, klappten "auf die Minute", herzlichen Dank Gruß Jürgen Christiansen
02.07.2024

Druckerpatronen für Drucker Brother MFC-J480DW

Habe Druckerpatronen für meinen Drucker MFC-J 480 DW gekauft. Bin seit mehreren Jahre Kunde und war bisher immer zufrieden. Die Lieferung kommt in der Regel kurzfristig und der Preis ist fair. Ich habe mit den Patronen mit meinem Drucker noch nie Probleme gehabt.
08.07.2024

Alles schnell geliefert

Hatte verschiedene Sachen bestellt, Toner, USB-Stick, Druckerpapier. Über Vorkasse bezahlt, Rückmeldung bekommen und innerhalb 3 Tagen war alles in einwandfreiem Zustand geliefert. Werde natürlich bei Bedarf wieder dort bestellen.

Solarwandleuchte

Hatte 8 Solarwandleuchten gekauft . Bei Lieferung waren bei 2Leuchten je ein Glas gerissen. Kurze Mail an gutdrucken.de und mir wurde sofort kostenloser Ersatz zugesichert. 5 Sterne für diesen Service.
09.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch wurde die falsche schwarze Tinte geliefert. Ich hatte Schwarz mit Pigmenten bestellt, aber Photoschwarz erhalten. Dafür hab ich nicht wirklich eine verwendung.
GP
Schnelle Abwicklung, Auslieferung durch DHL mangelhaft. Ablageort war DHL bekannt ( in Vergangenheit oft genutzt), diesmal gleich als Lagerort Postfiliale gewählt.
FB
09.07.2024
Die Produkte sind verständlich aufgeführt, haben einen guten Preis und die Umsetzung ist einwandfrei. Schnelle Lieferung, da kann man einfach zufrieden sein.
06.07.2024
nicht das erste Mal wurden Patronen gekauft, weil die Qualität in Ordnung ist. Diesmal eine superschnelle Lieferung. Da kann man einfach nur Danke sagen.
01.07.2024
Die Bestellungen werden zügig und korrekt abgewickelt. Bislang hatte ich noch keine Probleme mit den Artikeln, bestellt hatte ich schon des Öfteren.
07.07.2024
Das Geschenk SmartWatch ist ja gut und schön aber leider kann ich kein chinesisch (Bedienungsanleitung) Sonst geht's ja aber was soll das
Ich bin schon viele Jahre Kundin., bei gut drucken. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Ich bleibe euch treu. Ihre Kundin Frau riedel
AH
Anoli H.
Leipzig

Sehr zufrieden

Kann nichts Negatives sagen. Bin wie immer sehr zufrieden und bestelle bei Bedarf sehr gern wieder.
PT
Peter T.
Dortmund
Wie immer, schnelle Lieferung und preisgünstige Tintenpatronen. Ich bin sehr zufrieden.
Eine schnellere Zustellung wäre wünschenswert, vermutlich liegt das abn der Post.
07.07.2024
Es war eine sehr schnelle Lieferung. Nur mit dem Stick hat es nicht geklappt.
MW
Manfred W.
Paderborn
Ich hatte eine Falschbestellung die mir sofort umgetauscht wurde Super DANKE
HS
Horst S.
Münster
Pünktliche Sendung der Ware. Sehr gute Druckqualtät, sehr günstige Preise.
08.07.2024

Moin, .. die Bestellung kam ordentlich an, alles vorhanden ... Top
07.07.2024
Prei Leistung gut. Schnelle Lieferung- Keine Probleme.
GH
Gerda H.
Herborn
07.07.2024
Päckchen wurde ordentlich abgelegt am gewünschten Ort