gutdrucken.de

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten817 Bewertungen insgesamt

Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren. Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
WF
Wolfgang F.
Frankfurt

11.10.2023
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
GT
Gerhard T.
Recklinghausen

Bewertungen für gutdrucken.de

BW
17.11.2023

war nicht zufrieden

Bei meiner letzten Lieferung wurden nicht die kompletten Farben geliefert als bestellt, so dass ich nachbestellen muss und somit auch erneut Wartezeit und Versandkosten hinnehme. ich war bisher eigentlich ganz zufrieden mit gutdruck.
Antwort von gutdrucken.de
17.11.2023
Bitte sehen Sie sich einmal Ihre Bestellung an: Sie haben diesmal nur das kleine farb-Set - nicht den vollständigen Satz bestellt - und den haben wir Ihnen so wie bestellt geliefert. Bitte sehen Sie uns nach, daß wir nicht ahnen können, wenn Sie etwas anderes bestellen, als Sie brauchen. Wenn Sie weitere Patronen benötigen, helfen wir natürlich gerne weiter - bitte melden Sie sich dazu doch gerne kurz per Email.
20.04.2024
Das Produkt selbst ist einwandfrei. (Druckerpatronen) das gewählte Geschenk (sekundenkleber) ist leider nicht zu gebrauchen, da der Kleber offensichtlich bereits in der Tube ausgehärtet ist. Scheint ein Produktionsleiter zu sein.
19.11.2023
ich habe Ihnen eine Email geschickt weil der Drucker die Patronen nicht anerkennt. Habe von Ihnen noch keine Nachricht erhalten wie ich weiter machen soll, oder kann die Lieferung einfach zu rück schicken ? LG Klaus Kaiser
Warum kann ich als langjähriger Kunde nicht mehr auf Rechnung bestellen? Traut mir die Fa. nicht mehr zu, dass ich meine Rechnung auch nach Lieferung bezahle? Hier läuft wohl auf Kosten der Ki - Abwicklung einiges schief!!
26.12.2023
Ich habe zwei Sterne gegeben weil das Geld sofort abgebucht wurde aber die Ware nicht gekommen ist. Erst auf Nachfragen wurde mir ein Liefertermin genannt. Die Ware habe ich am 4.12. bestellt und wurde am 22.12. geliefert.
DP
24.12.2023
Die Lieferzeit betrug 3,5 Wochen und das auch "nur" weil ich eine Mail geschickt habe, die telefonische Hotline war garnicht zu erreichen, dann hatte ich meine Ware allerdimgs innerhalb von 2 Tagen
Bestellung erfolgte in 2022 - diese kam dann im Dez. 23 an. Dieses ist kein Kundenservice, kann leider nicht Sie weiterempfehlen. Bestellung wurde dann zurückgesandt. Dieter Frank
25.12.2023
Lieferung hat sich wochenlang verspätet. Versandspesen nach Österreich fast so teuer wie Ware. Positiv: Trotz der hohen Versandkosten viel günstiger als im Handel
KP
Karin P.
Wölpinghausen
Hallo ich habe zwei Taschenlampen reklamiert und Ersatz bekommen.Leider funktioniert die Akku-Lampe nicht.Sie lässt sich nicht aufladen Karin Pfaab
FM
Friedhelm M.
Stahlhofen
Bestellvorgang und Ware gut .Abwicklung und Versand könnte besser sein. ein bis anderthalb Wochen ist keine Option für dringenden Bedarf
25.12.2023

Ihr Feedback zur Bestellung 407149…Danke für die Nachfrage.

Ihr Feedback zur Bestellung 407149 bestellt am 03.10.2023 und zugestellt nach Nachfragen am 22.12.2023. 11:19. Schade, das zu schreiben.

Lange Liegerueit

Lange Lieferzeit, lag nicht am Paketdienst. Habe nach 1 Woch reklamiert, danach erst wurde meine Bestellung versandfertig gemacht.
30.10.2023
Die Lieferung war in Ordnung. Mit der Anweisung der Druckerpatrone hat es bei meinem Drucker nicht funktioniert. Bin enttäuscht.
TU
Thomas U.
Würzburg
Bestellung 30.11. Lieferung 23.12. Eine Zwischenmitteilung wäre schön gewesen. Ansonsten Preis Leistung gut.
Nach dem ich erst nachfragen musste, wo meine Bestellung bleibt, ging es sehr schnell und es wurde geliefert
EP
E. P.
Essen
25.12.2023
Leider war ich nicht zufrieden. Habe eine Ewigkeit auf meine bestellen Artikel waren müssen. Elke Petri
bisher hat noch keine bestellte tonerpatrone auf ahieb gepaßt, retouren muß der kunde selbst tragen!
WA
die Ware ist zwar schnell geliert worden, nur sind die Patronen teilweise ohne Verschluss gekommen.
JS
Jürgen S.
Schwarzenbek

Waren i.O.; Lieferzeit inakzeptabel

Waren und Preise mitsamt Geschenk i.O.; Lieferzeit inakzeptabel; zumindest netter Kontakt.
Lieferung nicht vollständig bei nur 4 Positionen fehlt 1 Positionen echt schwach