gutdrucken.de

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten808 Bewertungen insgesamt

Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren. Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
WF
Wolfgang F.
Frankfurt

11.10.2023
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
GT
Gerhard T.
Recklinghausen

Bewertungen für gutdrucken.de

Die Bestellung diente als Vorrat und kam bislang noch nicht zum Einsatz. Bislang gab es aber bei vorherigen Bestellungen keine nennenswerten Probleme mit den kompatiblen Druckerpatronen (in meinem Fall für einen Epson Workforce 2540 WF). Manchmal werden die Patronen zwar erst beim 2. Mal Einstecken vom Gerät erkannt, wenn das aber bekannt ist, lässt sich das gut händeln. Druckbild der Tinte auf Normalpapier und Foto für mich zufriedenstellend.
IH
Ingrid H.
Faßberg

Schneller Ersatz

Eine vor Wochen gelieferte Tintenpatrone stellte sich jetzt bei erstem Gebrauch als defekt heraus. Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet und Ersatz geliefert, der auch funktionierte. Zwar stand auf der Originalverpackung, dass die Patrone vor 2023/02 zu nutzen sei, aber ich hoffe, die Druckqualität geht nicht nach kurzer Zeit wieder verloren.
Obwohl mein Drucker „uralt“ ist, klappt das Einsetzen der Patronen ohne Probleme und auch kleine Bestellungen werden prompt und zuverlässig ausgeführt. Vielen Dank! Dass die Lieferung durch Probleme bei DHL etwas später erfolgte als angekündigt, ist ja nicht Schuld von Gutdrucken.
PF
Paul F.
Löningen
22.04.2024

Erste Wahl

Die Druckerpatronen von der Vielzahl der Varianten her super. Die Qualität stimmt, der Preis ist in Ordnung. Die Bearbeitung meiner Bestellung bis zur Auslieferung und Erhalt sehr schnell. Das ist ein toller Service 👍👍
HV
Reklamation wurde schnell und zuverlässig erledigt. Austausch Produkte wurden fehlerfrei vom Drucker akzeptiert. Vielen Dank.
Markus S.
Günzburg
30.04.2024
Schnelle Lieferung und keine Probleme mit dem Drucker und den nicht-originalen Farben. Schon mehrfach bestellt 👍🏻
29.04.2024
Unkomplizierte Hilfe beim Senden von neuer Patrone: DANKE für den schnellen Ersatz der "inkompatiblen" Patrone.
DJ
Dirk J.
Extertal
27.04.2024
Wie immer wieder gern dort bestellt. Schnelle Lieferung und die Artikel halten, was man erwartet.
Ware wie immer top! Lieferzeit war diesmal leider etwas länger (9 Tage) als gewohnt.
27.04.2024
Meine Reklamation wurde prompt erledigt. Alles jetzt in Ordnung. Problemlos.
RW
R. W.
Holzkirchen

Sehr guter Bestell-Shop.

Tolle, große Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Schon öfters bestellt.
AM
KP
Klaus P.
Barnstorf

Produkterwartungen

Das bestellte Produkt entspricht voll meinen Erwartungen.
Schnelle Lieferung und auch sonst alles sehr gut!
03.05.2024
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 1 Tag :-)
MT
Sehr schnelle Lieferung. Erstklassige Ware.
21.04.2024
Gestern bestellt heute geliefert, sehr gut