heimxl.de- Logo - Bewertungen

heimxl.deBewertungen

: 75Gut

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
heimxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heimxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für heimxl.de

12.07.2022
Die Bestellabwicklung und Lieferung lief einwandfrei. Ich bin über die Qualität des Hackbretts echt überrascht! Es ist super verarbeitet und mit der Musterung ein absoluter Hingucker. Mit knapp 5 Kilo vielleicht etwas schwer, aber es ist nun mal Massivholz. Aus meiner Sicht kann ich es nur weiterempfehlen!

09.03.2022
Lieferung ging schnell, aber leider hat die Schublade einen Herstellungsfehler es ist zwar nur ein kleiner Fehler aber ich finde es nicht schön wenn Sachen vom Hersteller so verschickt werden .Ich erwarte bessere Qualität für den Preis. Ich habe den Schrank nicht Reklamiert da ich die Nase voll habe vom Reklamieren. Habe mir die letzte Zeit mehrere Möbel übers Internet bestellt und es war mehrmals was kapput und immer diese Diskussion Zwecks umtauschen. Dann soll man doch die wäre gleich ordentlich und ganz verschicken und nicht denken naja vielleicht sagt der Kunde ja nicht und behält das Teil finde ich nicht in Ordnung!!!

Bewertungen für heimxl.de

08.09.2022
Super schönes Wandregal für mein Müsli. Die Lieferung war sehr schnell.
08.09.2022
Absolutes Highlight im Garten Ein Whirlpool für die ganze Familie.
18.08.2022
Alles Prima!
12.07.2022
18.07.2022
Die Regale waren leider zu Groß, der Umtausch war jedoch super einfach. Ich habe die Regale jetzt in kleiner neu bestellt.
18.07.2022
Der Sonnenschirm kam wirklich schneller als erwartet. Super Preis für so ein Produkt.
29.06.2022
Unkomplizierte Bestellung und große Produktauswahl!!
04.07.2022
einwandfreie Lieferung, gute Beschreibung und leichter Aufbau
05.07.2022
14.06.2022
Super Produkt! Habe das Produkt direkt über den Kundenservice bestellt. Super schnelle und freundliche Reaktion vom Shop und anschließende schnelle Lieferung inkl. Sendungsverfolgung. Jederzeit wieder !!
07.06.2022
Tolle Stühle. Absoluter Hingucker im Garten und sehr gute Qualität. Das Aufbauen war sehr leicht und die Lieferung war schneller als erwartet mit GLS.
23.06.2022
schnelle Lieferung. Leider gefiel das Produkt nicht. Rücksendung unkompliziert
07.06.2022
Schnelle Lieferung und gute Aufbauanleitung.
19.06.2022
09.03.2022
29.10.2021
Liegesessel von sehr guter Qualität. Ebenso dieLieferung mit GLS. Alles pünktlich und termingerecht. Montage ist nicht so einfach und Anleitung ist nur mittelmäßig, aber mit viel Geduld auch möglich.
08.10.2021
04.05.2022
Schnelle Lieferun top Gerne wieder Unkomplizeirte Abwicklung
18.05.2022
von H F.
26.01.2022
Gefühlt jedes Teil ist beschädigt oder schlecht verarbeitet. Nicht alle Bretter haben den gleichen Weißton. Kundenservice für Retoure meldet sich nicht zurück.