takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.de
Bewertungen:

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.855 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
takoy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Musterauswahl toll und kann dann dementsprechend schauen,welchen Stoff ich für mein Projekt haben will......bei der letzten Bestellung habe ich einen strapazierfähigen Stoff gewählt,nur der Beschreibung wegen und ich wurde nicht enttäuscht. Schade,dass inzwischen die Musterstücke etwas kosten,aber wahrscheinlich hat es überhand genommen, deshalb kann ich es verstehen. Vielleicht kann man noch Empfehlungen bezüglich Einlagen/Verstärkung oder Kombistoffe dazu schreiben.....sowas würde mir sehr gefallen. Weiter so!!!! LG aus Thüringen

Relevanteste negative Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, nur war die Qualität von dem Sweat Stoff leider enttäuschend, war fast die Dicke vom Jersey Stoff den ich mir dazu bestellt habe, leider sind die Farben auch anders als beschrieben... Es hieß Petrol.... War aber leider nur blau. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für takoy.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
14.05.2024
Guten Tag, waren Sie mit dem PDF-Schnittmuster, den Sie gekauft haben, unzufrieden? Vielleicht haben Sie es nur nicht gefunden. Schauen Sie in Ihr Konto auf unserer Website, in den Ordner 'Meine Produkte zum Herunterladen'. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Takoy-Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich soll etwas bewerten, das ich noch gar nicht bekommen habe....
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
14.05.2024
Guten Tag, laut der DHL-Sendungsverfolgung wird Ihr Paket derzeit im DHL-Lager aufbewahrt und am gewünschten Lieferdatum zugestellt. https://www.dhl.de/en/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=cs&idc=JJD149022013668000049074 Ich hoffe, dass Sie mit dem Stoff zufrieden sein werden und wünsche Ihnen einen schönen Tag. LG Team-Takoy
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Rechnung, jedoch keine Ware !!!
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
14.05.2024
Guten Tag, laut der DHL-Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket am 2.5. erhalten. https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=cs&idc=JJD149022013668000048716 Ich hoffe, dass Sie mit dem Stoff zufrieden sind und wünsche Ihnen einen schönen Tag. LG Team-Takoy
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
22.04.2024
Hallo, Sie haben Ihre Bestellung leider nicht bezahlt, deshalb haben wir sie storniert. Ihre Bewertung ist leider nicht sehr sachlich. LG Team Takoy
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entspricht der Stoff überhaupt nicht der Abbildung. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
22.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Sie können den Stoff innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Takoy-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff ist so dünn und aus schlechter Qualität...ist nicht angenehm ihm anzufassen. Hätte ich dass gewusst, hätte ich dort nicht bestellt...sehr schade
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
21.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Sie können es innerhalb von 14 Tagen im Original Zustand zurückschicken und sobald wir den Stoff zurückerhalten, erstatten wir Ihnen Ihre Zahlung zurück. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mfg Ema
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab schon sehr oft bestellt bei euch. War immer mega zufrieden und hab euch weiterempfohlen. Diesmal habe ich Wallwalk bekommen , den konnte ich komplett entsorgen so fusselig und mangelhaft war er. Ich bin riesig enttäuscht 😞
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
21.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Da Sie uns gar nicht kontaktiert haben und uns nicht mitgeteilt haben, dass der Stoff defekt ist, konnten wir den Schaden nicht ersetzen oder Ihnen einen anderen Stoff schicken. In solchen Fällen ersetzen wir immer den entstandenen Schaden und kümmern uns auch um jede Reklamation. Bitte kontaktieren Sie uns, um diese Situation zu lösen. MfG Ema
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Stoffe von minderwertiger Qualität
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
09.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid , dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Wenn Sie jedoch fälschlicherweise Funktionsjersey und den von Ihnen bestellten Stoff für Badeanzuge vergleichen, dann sind diese Stoffe natürlich unterschiedlich, da es sich um völlig verschiedene Stoffarten handelt. Wie wir Ihnen bereits in der Mail geschrieben haben, können Sie die Stoffe an uns zurückschicken und wir erstatten Ihnen Ihr Geld. MfG Ema
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung. Papierschnittmuster mangelhaft!

Die Lieferung erfolgt sehr schnell, der bestellte Stoff ist super, nur leider die bestellten Schnittmuster sind stark zerknittert und eingerissen. Dann hätte ich sie auch digital bestellen können. Wenn man ein Papierschnittmuster bestellt, erwartet man auch, dass dieses unversehrt ist. Für mich war diese Erfahrung sehr enttäuschend. Mein erster und letzter Kauf bei takoy. Auf meine E-Mail inkl. Fotos der mangelhaften Schnittmuster, habe ich noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
05.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Papierschnittmuster wahrscheinlich beim Transport leicht beschädigt wurde. Anhand der Fotos, die Sie uns geschickt haben, haben wir Ihnen eine Entschädigung angeboten, die Sie abgelehnt haben. Sie können die Ware natürlich zurückschicken und wir erstatten Ihnen Ihr Geld. Mfg Ema
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Stoffe sind auf der Homepage wunderschön, aber geliefert entsprechen sie leider nicht dem Bild. Ein Stoff hatte z.B. einen golden glänzenden Aufdruck. Der Stoff ist aber leider nicht mit "Goldfolie" bedruckt. Schade, sah auf der Homepage cool aus... Auch die 3D Drucke wirken billig. Werde dort nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
10.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Sie können den Stoff innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. MfG Ema
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Stoff war sehr dünn und hatte nicht mal Ähnlichkeit mit den Abbildungen ,farblich war er auch enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
10.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Sie können den Stoff innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. MfG Ema
IS
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts erhalten :-0
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
27.12.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 20.12. erstellt und am 21.12. versandt. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage ist die Bestellung noch auf dem Weg zu Ihnen und wird in den nächsten Tagen zugestellt. Sie können Ihre Bestellung auch über die Sendungsnummer verfolgen, die wir Ihnen geschickt haben. Ich hoffe, dass Sie mit dem Stoff zufrieden sein werden und wünsche Ihnen viel Spaß beim Nähen. MfG Ema
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt meine Ware nicht mal erhalten.was soll ich da schon beraten?!
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
13.12.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am Donnerstag, den 7.12. nachmittags erstellt und am Montag, den 11.12. versandt. Sie können den Verlauf Ihrer Sendung auch unter der Sendungsverfolgungsnummer überprüfen, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben. Ihr Paket ist derzeit nur zweiten Tag unterwegs und laut dieser Sendungsverfolgung wird in den nächsten Tagen zugestellt werden. Aufgrund der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage sind die Bearbeitungs- und Lieferzeiten natürlich bißchen länger. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Paket haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und wir werden überprüfen, wo sich Ihr Paket befindet und wann es zugestellt wird. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Jerseystoffen zufrieden werden und wünschen Ihnen viel Spaß beim Nähen. Wir wünsche Ihnen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest 🎄. Mfg Ema
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den preis ist es eine schlechte Qualität. Hab mir zwar schon gedacht das die Ware aus dem Ausland kommt da sind die preise nicht gerechtfertigt.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
23.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Sie können sie innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir werden Ihnen Ihr Geld zurückerstatten. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. MfG Ema
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Jacke zurückgeben, weil zu klein. Habe kein Geld zurückbekommen oder irgendeine Antwort von der Firma bekommen. Das ist jetzt über 2 Wochen her. Finde ich einfach richtig frech.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
07.11.2023
Hallo, das gesamte Rückgabeverfahren dauert leider einige Tage. Bis wir den Stoff an unserer Adresse erhalten haben, bis wir die Sendung anschließend überprüft haben und schließlich Ihnen das Geld zurückerstattet haben, sind einige Tage vergangen. Wir haben Ihr Geld am 31.10. auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. Bitte prüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter info@takoy.de. LG Kristina, Takoy.de.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder auf Der HP entsprechen nicht den Stoffen, es war nicht zu erkennen dass es keine bestickten Stoffe sind, es ist sehr trügerisch.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
06.11.2023
Hallo, in jedem Namen des Stoffes, den Sie bestellt haben, ist vermerkt, dass es sich nur um eine Imitation der Stickerei handelt. Sie können die Stoffmuster, die Sie bestellt haben innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Kristina Takoy.de
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Abbildung irreführend

Die Abbildung des Stoffes und der gelieferte Stoff sind sehr sehr unterschiedliich. Schade. Ich überlege den Stoff zurück zu schicken. Weder die Farbe noch die bedruckung sind annähernd so wie auf den Fotos
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
23.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Sie können den Stoff innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Team-Takoy
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendungszeit und alles war super schnell. Auch der Kundenservice war freundlich. Jedoch habe ich 1m Stoff bestellt und konnte davon circa 0.5m Stoff verwenden, da ein webfehler sich durchs stoff Bild zog. Sehr sehr schade. Bestellen werde ich auf jeden Fall keinen Stoff mehr, da die Qualität für den Preis sehr ärgerlich ist
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten, 112€ weg

Das Paket wurde zurück geschickt, weil die Adresse nicht vollständig übernommen worden war. Auf keine meiner Mails habe ich eine Antwort erhalten. Keine Ware, 112€ weg. Auf keinen Fall hier bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
28.09.2023
Guten Tag, bezüglich des nicht zugestellten Pakets habe ich Ihnen 3 E-Mails geschrieben. Wahrscheinlich sind meine Antworten auf Ihre E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Erst nach der dritten E-Mail haben Sie mir geantwortet. Wir haben Ihre Bestellung erneut versandt und laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits an Sie zugestellt. https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=cs&idc=JJD149022013668000038849 Wir möchten uns für die entsatndenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. LG Kristina
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
1Mal und nie wieder. Stoff mit merkwürdigen Farbauslassungen, war kein Fehler, NEIN ist so, wurde mir gesagt. Nö, muss ich nicht haben.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
28.09.2023
Guten Tag, wie ich Ihnen bereits in der E-Mail geschrieben habe, handelt es sich bei diesem Stoff nicht um einen Druckfehler. Das Design dieses Stoffes ist so gestaltet, dass ein Zweig dunkler und der andere heller ist. Trotzdem, tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Design nicht zufrieden sind. LG Kristina