takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.de

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.923 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Ich finde die Musterauswahl toll und kann dann dementsprechend schauen,welchen Stoff ich für mein Projekt haben will......bei der letzten Bestellung habe ich einen strapazierfähigen Stoff gewählt,nur der Beschreibung wegen und ich wurde nicht enttäuscht. Schade,dass inzwischen die Musterstücke etwas kosten,aber wahrscheinlich hat es überhand genommen, deshalb kann ich es verstehen. Vielleicht kann man noch Empfehlungen bezüglich Einlagen/Verstärkung oder Kombistoffe dazu schreiben.....sowas würde mir sehr gefallen. Weiter so!!!! LG aus Thüringen

17.08.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, nur war die Qualität von dem Sweat Stoff leider enttäuschend, war fast die Dicke vom Jersey Stoff den ich mir dazu bestellt habe, leider sind die Farben auch anders als beschrieben... Es hieß Petrol.... War aber leider nur blau. Liebe Grüße

Bewertungen für takoy.de

09.06.2024

Eine Frage......kein Problem

Wenn man Mal eine Frage zum Material hat, bekommt man schnell ne Rückinfo und kann so seine Bestellung, mit den richtigen Produkten auslösen. Die Ware wird immer schnell geliefert und ich habe bisher nie was zu beanstanden gehabt. Kann ich nur empfehlen.......ich werde oft auf die Muster angesprochen. Weiter so!
Die Stoffe sind wunderschön und fühlen sich ganz toll an. Besonders gut finde ich, dass man (fast) alle Muster in unterschiedlichen Stoffarten bekommen kann. Die Blumenmuster sind herrlich. Schön wären zudem noch mehr grafische Muster.

Wahnsinn

Grosse Auswahl, top Qualität von den Stoffen, schnelle Lieferung in die Schweiz, mega tolle sale Artikel. Neu entdeckt und bei mir sofort zu den Favoriten aufgestiegen für online Stoff Bestellungen.
27.05.2024

Klare Empfehlung. Super Stoffe, faire Preise und schnelle Lieferung!

Ich bin begeistert vom Stoff. Die Abwicklung war super und die Lieferung sogar noch schneller als angekündigt. Der Warenkorb für die nächste Bestellung ist schon gefüllt.
31.05.2024
Die Bestellung war durchgehend einfach zu verfolgen und wurde super schnell geliefert. Die Qualität der Stoffe ist wie angegeben. Sehr aufmerksam verschickt
01.06.2024
J'adore coudre vos patrons déjà tout fait, comme les vestes softsell hiver. C'est une superbe collection. J'espère qu'elle va continuer.
06.06.2024

Bin sehr zufrieden

bin sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung. Nette Geste mit dem Geschenk. Ich werde hier sicher wieder bestellen.
07.06.2024
Perfekt! Sehr schnell geliefert. Ware wie beschrieben, war sogar liebevoll und sorgfältig verpackt. Danke, gern wieder!
UG
Uschi G.
Sindelfingen
02.06.2024
Meine erste Bestellgung von Musterstöffchen hat super geklappt. Bin gespannt ob weiterhin alles so reibungslos läuft.
Die Auswahl ist super, die Beschreibung auch. Auch die Lieferung hat gepasst, keine langen Wartezeiten. Vielen Dank
SD
Silvana D.
Groß Gerau
Takoy hat tolle Stoffe und Designs . Bin froh sie gefunden zu haben Ich kaufe sehr gerne und immer wieder dort
31.05.2024

Bin sehr zufrieden...gute…

Bin sehr zufrieden...gute Kommunikation...sehr gute Produkte und faire Versandkosten...werde wieder bestellen.
FB
Friederike B.
Bühl-Eisental
24.05.2024

Zuverlässig!

Stoff und Farbe wie abgebildet und beschrieben, schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung mit Klarna.
SK
Sandra K.
Wiesbaden
Schneller Versand, tolle Stoffe, genau wie beschrieben und abgebildet. Gut geschnitten und verpackt.
JC
Julia C.
Hünfeld
06.06.2024
Günstige Preise Große Auswahl Schnelle Lieferung Tolle Produkte Immer wieder gerne, danke 😉
01.06.2024
Reibungslose Kaufabwicklung, schneller Versand und super Qualität. Kaufe gerne immer wieder :)
Stoffe sind schön, Lieferung zuverlässig. Leider ein wenig teurer als bei andern Anbietern.
Alles gut. Aber ich finde kein Badegummi, obwohl so viele schöne Badestofge verkauft werden
SS
07.06.2024
Sehr schöne Stoffe in tollen Farben. Und superschnell geliefert Bestelle gerne wieder
25.05.2024
Schöne Stoffe, alle wie beschrieben. Paket schnell gesendet, gut verpackt. Empfehlung!