takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.de

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.988 Bewertungen insgesamt

Ich finde die Musterauswahl toll und kann dann dementsprechend schauen,welchen Stoff ich für mein Projekt haben will......bei der letzten Bestellung habe ich einen strapazierfähigen Stoff gewählt,nur der Beschreibung wegen und ich wurde nicht enttäuscht. Schade,dass inzwischen die Musterstücke etwas kosten,aber wahrscheinlich hat es überhand genommen, deshalb kann ich es verstehen. Vielleicht kann man noch Empfehlungen bezüglich Einlagen/Verstärkung oder Kombistoffe dazu schreiben.....sowas würde mir sehr gefallen. Weiter so!!!! LG aus Thüringen

17.08.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, nur war die Qualität von dem Sweat Stoff leider enttäuschend, war fast die Dicke vom Jersey Stoff den ich mir dazu bestellt habe, leider sind die Farben auch anders als beschrieben... Es hieß Petrol.... War aber leider nur blau. Liebe Grüße

Bewertungen für takoy.de

04.07.2024
Total zufrieden! Wunderschöne Stoffe. Top Kundenservice -sehr schnelle Antwort mit Lösung bei Problemen, zuvorkommend und wirklich freundlich. Meine Sendung war unterwegs zurück ins Lager (ich hatte eine falsche PLZ angegeben). Jedoch kein Problem denn eine neue Ware wurde sofort ruckzuck erneut gesendet. Vielen Dank- sehr gerne wieder !
Super schnelle Lieferung. Es wäre super wenn es die Möglichkeit gäbe Stoffe und z.B. Bündchen oder badeanzugstoffe bunt und uni gegenüber stellen könnte ob sie passen das vermisse ich ein wenig würde das einkaufserlebnis erhöhen.
30.06.2024
Schnelle Lieferung und Stoffe sind auch wie auf den Fotos nur die unifarbenen Outdoor Stoffe sind sehr fest. Da es für Kissen sein soll, etwas fest. Vielleicht in der Beschreibung auch die Griffigkeit des Stoffes zeigen?
08.07.2024

Gute Qualität, schnelle Bearbeitung der Bestellung

Die Stoffe haben eine gute Qualität, man findet Farben und Muster, die man sonst nirgends bekommt. Bestellungen werden zügig bearbeitet und man bekommt auch zuverlässig Informationen zum Status der Bestellung.
SG
Sigrid G.
Tostedt
30.06.2024

Die Stoffprobe war super

Die Stoffprobe kam schnell und mit ihr auch der Gutschein für den Versand. Der Stoff hat eine gute Qualität, das Fell ist schön kuschelig und beim Reiben ging nichts ab.Wir werden jetzt den Stoff auch kaufen.
10.07.2024
Bin total begeistert. Schöne Stoffe. Schnelle Lieferung. angenehmer Service.. Gerne immer wieder. Auch die Homepage ist sehr gut.
06.07.2024
Die Lieferung erfolgte wiederholt schnell und komplikationslos. Sehr gute Materialqualität, deshalb bestelle ich gern wieder!

Bis jetzt bester Versandhändler

Ware gut, Versand schnell, Preise unterhalb der örtlichen Stoffläden, entspanntes Onlineshopping mit perferkter Auswahl.
07.07.2024
Stoffqualität und Musterdruck sind sehr gut. Nähanleiting ist sehr ausführlich und auch für Laien gut zu verstehen
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Nähanleitung ist direkt im Shop unter dem Artikel hinterlegt, das ist super.
12.07.2024
Schönes Material, schnelle Lieferung, zuverlässig, aussergewöhnliche Stoffe und Schnittmuster
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Richtiger paketinhalt. Toll dass man auch kleine Panels kaufen kann!
SM
Silke M.
Hannover
Super schnelle Lieferung und qualitativ hochwertiger Stoff , was will man mehr.

Sehr gut und immer gerne wieder.

Exklusive wunderbare Stoffe sorgfältige und schnelle Lieferung .
EF
Schöne stoffe . Muster etwas groß aber genau was ich brauche
IR
Schnelle Lieferung. Schöner Stoff. Klare Empfehlung
DH
Doris H.
Mistelgau
Schnelle Lieferung 👍🏻 Stoff super gerne wieder…
Schnelle Lieferung, schöner Stoff- wie am bild