takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.de

983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
takoy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die Musterauswahl toll und kann dann dementsprechend schauen,welchen Stoff ich für mein Projekt haben will......bei der letzten Bestellung habe ich einen strapazierfähigen Stoff gewählt,nur der Beschreibung wegen und ich wurde nicht enttäuscht. Schade,dass inzwischen die Musterstücke etwas kosten,aber wahrscheinlich hat es überhand genommen, deshalb kann ich es verstehen. Vielleicht kann man noch Empfehlungen bezüglich Einlagen/Verstärkung oder Kombistoffe dazu schreiben.....sowas würde mir sehr gefallen. Weiter so!!!! LG aus Thüringen

17.08.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, nur war die Qualität von dem Sweat Stoff leider enttäuschend, war fast die Dicke vom Jersey Stoff den ich mir dazu bestellt habe, leider sind die Farben auch anders als beschrieben... Es hieß Petrol.... War aber leider nur blau. Liebe Grüße

Bewertungen für takoy.de

AG
30.03.2024

Guter Service

Der Versand klappte tadellos. Mir wurde ein Stoff als Wintersoftshell verkauft, der mir persönlich nicht für den Winter geeignet scheint. Auf meine Nachfrage gab es eine Auskunft über die Beschaffenheit des Stoffes, die mich etwas wunderte. Ich habe den Stoff aufgrund seiner tollen Farben behalten und ihn mit einem Innenfutter ausgestattet. Der Service von takoy ist dennoch völlig in Ordnung. Gerne wieder.
07.04.2024

Unglaublicher Service!

Mein Paket wurde verspätet geliefert, Takoy hat sich von Anfang bis Ende vorbildlich darum gekümmert und mich auf dem Laufenden gehalten. Ich musste mich um nichts kümmern. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Und der Stoff ist auch wunderschön. Da bestelle ich jederzeit wieder.
CS
alles hat prima geklappt! Die Musterstücke waren sehr schnell da! Anhand der Musterstücke kann man sehr gut die unterschiedlichen Stoffarten erkennen, und kann anhand derer besser aussuchen für welchen Stoff man sich entscheidet. Einfach genial!
JG
Jutta G.
Gifhorn

Man muss Geduld haben

Günstige Preise, Stoff sieht gut aus, wie er nach dem waschen ist werde ich noch feststellen. Nur ich habe mindestes 1 Woche auf die Lieferung gewartet. Das geht sonst schneller.
Antwort von takoy.de
Hallo, da Sie Ihre Bestellung in den Osterferien aufgegeben haben, war die Lieferzeit leider etwas länger. Da die Kurierdienste in diesen Tagen nicht arbeiten, wurde die Zustellung verlängert. Es freut uns, dass Sie mit den Stoffen zufrieden sind. LG Takoy-Team
09.04.2024
Wieder sehr schöne Sachen dabei und sogar noch ein Geschenk was man sehr gut gebrauchen kann die Clipse zum befestigen der Stoffe. hat mich sehr gefreut. Vielen Dank
31.03.2024
Der Stoff ist super! Die Homepage ist etwas umständlich, ich musste auf unterschiedlichsten Wegen nach den Softshell Panels suchen, bis ich sie gefunden habe.
Ich hatte einen Widerruf eingereicht, der sofort bearbeitet wurde und auch die Rückerstattung erfolgte über Paypal 2Tage später. Echt super Service!
06.04.2024
Wurde ganz schnell bearbeitet und wurde mir auch als Email immer der Status mitgeteilt. Wurdeauch schnell geliefert, und die Ware war einwandfrei

Gut und schnell zum angemessenen Preis

Obwohl die Ware aus dem Ausland kommt, schnelle und günstige Lieferung. Der Jersey entspricht der Beschreibung, große Farb- und Musterauswahl
EG
Eva G.
Wildeshausen
01.04.2024
Tolle Auswahl und klasse Qualität. Ich bestelle unter wieder gerne und bin begeistert, wie groß die Auswahl inzwischen geworden ist
Schnelle Lieferung und gute Informationen, über Stand der Lieferung. Artikel entsprechen, genau, der Beschreibung.
06.04.2024
Die Farben der wasserabweisenden Stoffen entsprechen dem Bildschirmbild. Außerdem verarbeiten sich die Stoffe gut.
29.03.2024
Tolle Stoffe, faire Preise und zügige Lieferung. Ist auf jeden Fall für den nächsten Stoffeinkauf vorgemerkt.
UF
Ulrike F.
Österreich
Tolle Auswahl und sehr faire Preise. Als Überraschung erhielt ich mit der Lieferung ein Maßband. Sehr nett😊
SK
Stefanie K.
Bornheim

Hammer Farben

Übersichtlicher Onlineshop. Die Farben des Kunstleders sind der Hammer. Ich freu mich schon aufs vernähen.
08.04.2024

Immer wieder TOP!

Die Stoffe sind immer wieder wunderschön an Farbe und Qualität. Der Versand erfolgt schnell und pünktlich.
AM
Angelika M.
Dormagen
Der stoff kam heute an , und fühlt sich mega. War nicht der letzte stoff den ich bestellt habe
Sehr schöne Stoffe, Optik und Haptik genauso wie abgebildet und beschrieben. Schnelle Lieferung.
Stoffe sind sehr gute Qualität, die Lieferung erfolgt super schnell TOP, jederzeit wieder
30.03.2024
Tolle Stoffe, schnelle Lieferung - ich habe schon oft bestellt und war immer zufrieden