takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
takoy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei takoy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
takoy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für takoy.de

20.12.2021
Ich bin begeistert und kann Takoy.de wirklich nur empfehlen. Die Stoffe haben eine 1a Qualität, die Aufdrucke sehen super aus und der Service ist wirklich top. Ich hatte zu den Waldtiere-Stoffen einen passenden Beistoff und Bündchen gesucht und habe den WhatsApp Kundenservice genutzt. Habe eine total schnelle Antwort erhalten und nach Erhalt der Stoffe muss ich einfach sagen, dass die Beratung top war. Die Stoffe wurden aus der Slovakai geschickt und der gesamte Bestellablauf war extrem fix: Mittwochs bestellt, Donnerstag verschickt und Montag wurde das Päckchen geliefert. Ganz klare Empfehlung!!!

13.03.2022
von S. Q.
Der gekaufte Jerseystoff "Pfingstrosen" NS 9799 ist von fantastischer Qualität, sowohl vom Design als auch vom Griff her. Auch der schnelle Versand und die liebevollen Zugaben sind sehr nett und positiv zu bewerten. Was mich zu dem Punktabzug gebracht hat ist, dass der Jersey mit einer Warenbreite von 180 +/- 4 cm angegeben wird, die tatsächliche Warenbreite in ungewaschenem Zustand aber nur 166 cm beträgt. Vor dem Verarbeiten wasche ich prinzipiell alle Stoffe bei der vom Hersteller angegebenen Waschempfehlung: In diesem Fall bei 30grd C und max. 1000 Schleudertouren. Ergebnis: Der Jersey ist danach nur noch 154 cm breit!!! Das stellt mich vor unüberwindbare Hindernisse, da ich den geplanten Tellerrock daraus nicht mehr herstellen kann. ich weiß nun nicht, wie ich mein Nähprojekt, für das ich ein separates Oberteil bereits zugeschnitten habe, nun noch fertigstellen kann, bin echt ratlos! Mir nützt in diesem Falle auch nicht, dass die Länge des Jerseys auch nach dem Waschen noch 107 cm beträgt, es ist einfach jammerschade!

Bewertungen für takoy.de

03.09.2022
Verpackung. Ich habe das Paket mit einem Messer durch den Klebeband leicht abgeschnitten und da drunter war sofort mein Stoff, der fast einen Riss bekam,wenn ich tiefer geschnitten hätte. Einfach ein Papier auf die fertige eingepackte Ware drauflegen und erst dann zukleben. Sonst war ich sehr positiv überrascht, wie schnell es ankam. Die Farben stimmen absolut mit den Bildern überein und ich bin überglücklich.
Ich bin begeistert und kann Takoy wirklich nur empfehlen. Die Stoffe haben eine 1a Qualität, die Aufdrucke sehen super aus und der Service ist wirklich top. Mal abgesehen von dem Versand der jedes Mal super schnell war. 🫶🏻 Tolle Arbeit weiter so und auf viele weitere Bestellungen bei euch😊👍🏻 Vielen lieben Dank für das liebe Geschenk, mein lieber Diego hat es gleich beschlagnahmt😅🥰 Alles Liebe Mona
13.09.2022
von Mag B.
Es ist so ein wunderbarer Stoff, der sich nicht nur toll anfühlt, sondern auch bestens verarbeiten läßt. Das erste Mal bestellt und begeistert. Gerne wieder - Übrigens das Garn aus der Box hat eine gute Festigkeit. Das Geschenk ist so süß und eine tolle Idee. Lieben Dank! Auf bald wieder und danke auch an GLS: schnell und heil geliefert!
30.08.2022
Die Lieferung ging schnell, der Stoff entspricht genau meinen Vorstellungen. Würde ihn als günstig einstufen. Vielleicht wäre bei den Beispielsbilder des Stoffes ein passender Kombistoff als Bild z.b in Uni mit dabei, denn es gibt sehr viele verschiedene Farbtöne die nicht immer zusammen passen.
Immer wieder tolle Stoffe in gleichbleibender Qualität und Farbgebung. Einfach gut zu erkennen welche Stoffe vorrätig sind und in welcher Menge. Super schnelle Lieferung, Preis stimmt mit Leistung überein!
06.09.2022
Ich bin mit der Qualität des Stoffs und vorallem mit der Farbbrillianz sehr zufrieden, auch die Lieferung war sehr schnell ,alles in allem kann ich Takoy weiterempfehlen . Danke und gerne wieder.
06.09.2022
Superschöner Stoff, hier endlich fündig geworden, gute Kommunikation, blitzschneller Versand. Der Stoff hat eine Top Qualität, preislich eine echte Überraschung. Bin begeistert .
von A. G.
Schnelle Lieferung, leider sind die Label geknickt angekommen. (Ist vorher nie passiert, hoffen wir es ist eine Ausnahme ;) ) Ansonsten wieder tolle Stoffe!
Stoffproben wurden schnell versendet, wenn auch das Porto von 5€ für einen Brief nicht gerade billig zu bewerten ist. Proben haben extra gekostet.
Stoffe kamen heute an und sind super schön! Tolle Qualität und schneller Versand! Jederzeit gerne wieder! Preis-/Leistung stimmt auf jeden Fall! 😊
01.09.2022
Schneller Versand. Der rutschfeste Stoff ist hauchdünn. Das hatte ich so nicht erwartet. Bessere Beschreibung wäre da gut. Sonst alles prima.
01.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, große Auswahl, verschiedene Stoffe in der gleichen Farbe erhältlich. Endlich passen die Bündchen wirklich dazu!
Das gedruckte Softshell-Jackenschnittmuster und das Erklärvideo dazu ist einfach klasse!!! Habe 2 wunderschöne Jacken genäht.
11.09.2022
Super Stoff. Wir benutzen ihn als Schutz für den Boden in unsere Mercedes V-Klasse. Super Wasserabweisend. Tolle Farbe
Echt toller Softshell, aber für 2m zu 38€ 5€ Versand ist saftig. Kenne ich von anderen Versandhäusern nicht.
Rechnung in Papier Form dazu legen wäre gut. Warte immer etwas bis die per Mail kommt ansonsten alles super
Schnelle Lieferung und Stoff nach meinen Vorstellungen und ein kleines Geschenk war auch noch dabei.
09.09.2022
Tolle Stoffe und super netter Kundendienst. Wir bestellen gern bei Takoy Die kleine Ledermanufaktur
Die Ware wie beschrieben, sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung, werde wieder im Shop einkaufen.
01.09.2022
die Farben sind schön, der Stoff fühlt sich gut an, und es war nicht zu knapp gemessen