takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.de
Bewertungen:

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.780 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
takoy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Musterauswahl toll und kann dann dementsprechend schauen,welchen Stoff ich für mein Projekt haben will......bei der letzten Bestellung habe ich einen strapazierfähigen Stoff gewählt,nur der Beschreibung wegen und ich wurde nicht enttäuscht. Schade,dass inzwischen die Musterstücke etwas kosten,aber wahrscheinlich hat es überhand genommen, deshalb kann ich es verstehen. Vielleicht kann man noch Empfehlungen bezüglich Einlagen/Verstärkung oder Kombistoffe dazu schreiben.....sowas würde mir sehr gefallen. Weiter so!!!! LG aus Thüringen

Relevanteste negative Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, nur war die Qualität von dem Sweat Stoff leider enttäuschend, war fast die Dicke vom Jersey Stoff den ich mir dazu bestellt habe, leider sind die Farben auch anders als beschrieben... Es hieß Petrol.... War aber leider nur blau. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für takoy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(11)
(12)
Zurücksetzen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entspricht der Stoff überhaupt nicht der Abbildung. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Sie können den Stoff innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Takoy-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
vor 7 Tagen
Hallo, Sie haben Ihre Bestellung leider nicht bezahlt, deshalb haben wir sie storniert. Ihre Bewertung ist leider nicht sehr sachlich. LG Team Takoy
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war etwas nervig. Ich mußte 3x eine extra Paketversicherung aus dem Warenkorb entfernen. Nach Abgeschlossener Bestellung wurde mir nochmals eine Paketversicherung vorgeschlagen. Dabei ist ein Paket generell bis 500 Euro versichert.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung. Papierschnittmuster mangelhaft!

Die Lieferung erfolgt sehr schnell, der bestellte Stoff ist super, nur leider die bestellten Schnittmuster sind stark zerknittert und eingerissen. Dann hätte ich sie auch digital bestellen können. Wenn man ein Papierschnittmuster bestellt, erwartet man auch, dass dieses unversehrt ist. Für mich war diese Erfahrung sehr enttäuschend. Mein erster und letzter Kauf bei takoy. Auf meine E-Mail inkl. Fotos der mangelhaften Schnittmuster, habe ich noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
05.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Papierschnittmuster wahrscheinlich beim Transport leicht beschädigt wurde. Anhand der Fotos, die Sie uns geschickt haben, haben wir Ihnen eine Entschädigung angeboten, die Sie abgelehnt haben. Sie können die Ware natürlich zurückschicken und wir erstatten Ihnen Ihr Geld. Mfg Ema
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab schon sehr oft bestellt bei euch. War immer mega zufrieden und hab euch weiterempfohlen. Diesmal habe ich Wallwalk bekommen , den konnte ich komplett entsorgen so fusselig und mangelhaft war er. Ich bin riesig enttäuscht 😞
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
21.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Da Sie uns gar nicht kontaktiert haben und uns nicht mitgeteilt haben, dass der Stoff defekt ist, konnten wir den Schaden nicht ersetzen oder Ihnen einen anderen Stoff schicken. In solchen Fällen ersetzen wir immer den entstandenen Schaden und kümmern uns auch um jede Reklamation. Bitte kontaktieren Sie uns, um diese Situation zu lösen. MfG Ema
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff ist so dünn und aus schlechter Qualität...ist nicht angenehm ihm anzufassen. Hätte ich dass gewusst, hätte ich dort nicht bestellt...sehr schade
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
21.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Sie können es innerhalb von 14 Tagen im Original Zustand zurückschicken und sobald wir den Stoff zurückerhalten, erstatten wir Ihnen Ihre Zahlung zurück. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mfg Ema
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Stoffe von minderwertiger Qualität
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
09.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid , dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Wenn Sie jedoch fälschlicherweise Funktionsjersey und den von Ihnen bestellten Stoff für Badeanzuge vergleichen, dann sind diese Stoffe natürlich unterschiedlich, da es sich um völlig verschiedene Stoffarten handelt. Wie wir Ihnen bereits in der Mail geschrieben haben, können Sie die Stoffe an uns zurückschicken und wir erstatten Ihnen Ihr Geld. MfG Ema
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Stoffe sind auf der Homepage wunderschön, aber geliefert entsprechen sie leider nicht dem Bild. Ein Stoff hatte z.B. einen golden glänzenden Aufdruck. Der Stoff ist aber leider nicht mit "Goldfolie" bedruckt. Schade, sah auf der Homepage cool aus... Auch die 3D Drucke wirken billig. Werde dort nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
10.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Sie können den Stoff innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. MfG Ema
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Stoff war sehr dünn und hatte nicht mal Ähnlichkeit mit den Abbildungen ,farblich war er auch enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
10.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Sie können den Stoff innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. MfG Ema
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, nur war die Qualität von dem Sweat Stoff leider enttäuschend, war fast die Dicke vom Jersey Stoff den ich mir dazu bestellt habe, leider sind die Farben auch anders als beschrieben... Es hieß Petrol.... War aber leider nur blau. Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
21.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Sie können die Stoffe innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Takoy-Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit Einschränkungen…

Die Bestellung und Versand liefen reibungslos. Die Stoffe sind unterschiedlich gut; Musselinstoff hat einen schönen Druck, hat aber nichts mit Musselinstoff zu tun…nach dem waschen fehlt völlig die Struktur:/ Die Regenstoffe sind auf den ersten Blick gut und fassen sich gut an. Mal schauen, wie es nach der Verarbeitung ist. Das Fake-Leather (Farbe: Marble) ist recht plastikmäßig…würde ich nicht nochmal bestellen. Alles in allem: ein Ok, aber gute Qualität sieht anders aus. Ich würde für einfach DIY ggf. Nochmal bestellen
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
28.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Takoy-Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, Bilder entsprechen teilweise nicht dem tatsächlichen Stoff

Die Stoffe an sich haben alle eine gute Qualität. Leider hat einer der Stoffe nicht den Artikelbildern entsprochen. Die Blumen auf den Bespielbildern waren viel größer skaliert als auf dem tatsächlich bedruckten Stoff, den ich erhalten habe. Ich hatte mich sehr auf den Musselin mit den großen Blumen gefreut und habe leider einen Musselin mit sehr kleinen Blumen erhalten, die mir so gar nicht gefallen.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware einwandfrei. Leider viele Probleme mit dem Paketdienst "Paketa Germany". Hier wird man nicht auf dem laufenden gehalten wo das Paket gerade ist. Es gab keine Nachricht, das das Paket längst zur Abholung bereitliegt. Schlechter Service diesbezüglich. Kontakt mit takoy nur per mail möglich, telefonisch nicht erreichbar.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten, 112€ weg

Das Paket wurde zurück geschickt, weil die Adresse nicht vollständig übernommen worden war. Auf keine meiner Mails habe ich eine Antwort erhalten. Keine Ware, 112€ weg. Auf keinen Fall hier bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
28.09.2023
Guten Tag, bezüglich des nicht zugestellten Pakets habe ich Ihnen 3 E-Mails geschrieben. Wahrscheinlich sind meine Antworten auf Ihre E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Erst nach der dritten E-Mail haben Sie mir geantwortet. Wir haben Ihre Bestellung erneut versandt und laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits an Sie zugestellt. https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=cs&idc=JJD149022013668000038849 Wir möchten uns für die entsatndenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. LG Kristina
MD
Martine D.
Oldenburg
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die volle Sterne kann ich leider nicht vergeben, meine Bestellung steht auf Wartezeit bis halb September, nur die Bestätigung für meine Mail, das ich einverstanden bin,habe ich noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
07.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen bestellte Panel ausverkauft war. Nachdem wir erkannt haben, dass das Panel nicht verfügbar ist, haben wir Sie darüber informiert. Wir haben Sie auch gefragt, ob Sie auf den nächsten Vorrat warten möchten oder es für Sie besser wäre, wenn wir Ihnen das Geld zurückerstatten. Sie haben sich entschieden, auf die nächste Anlagerung zu warten, die für September geplant ist. Sobald das Panel wieder verfügbar wird, werden wir Sie darüber informieren. Entschuldigen Sie uns bitte für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Takoy Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Jacke zurückgeben, weil zu klein. Habe kein Geld zurückbekommen oder irgendeine Antwort von der Firma bekommen. Das ist jetzt über 2 Wochen her. Finde ich einfach richtig frech.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
07.11.2023
Hallo, das gesamte Rückgabeverfahren dauert leider einige Tage. Bis wir den Stoff an unserer Adresse erhalten haben, bis wir die Sendung anschließend überprüft haben und schließlich Ihnen das Geld zurückerstattet haben, sind einige Tage vergangen. Wir haben Ihr Geld am 31.10. auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. Bitte prüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter info@takoy.de. LG Kristina, Takoy.de.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Stoff toll. Webshop die Katastrophe. Ich musste 3 mal bestellen, bis es geklappt hat. Hab mich davor schon gewundert, warum ich keine bestätigung von PayPal bekommen hab.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
04.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Takoy-Team
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität stimmt mit Angebot nicht überein, anstatt wasserabweisendem Stoff habe ich plastik bekommen. Auf meine Reklamation hat sich niemand gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
21.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Stoff nicht gefällt. Aufgrund des Wochenendes habe ich 2 Tage später auf Ihre Beschwerde geantwortet. Wir haben gemeinsam vereinbart, dass Sie den Stoff an uns zurückschicken und wir Ihnen dann Ihr Geld zurückerstatten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns immer gerne kontaktieren. LG Takoy-Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendungszeit und alles war super schnell. Auch der Kundenservice war freundlich. Jedoch habe ich 1m Stoff bestellt und konnte davon circa 0.5m Stoff verwenden, da ein webfehler sich durchs stoff Bild zog. Sehr sehr schade. Bestellen werde ich auf jeden Fall keinen Stoff mehr, da die Qualität für den Preis sehr ärgerlich ist
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stoffe sind gute Qualität. Die Webside müsste aber noch mal überarbeitet werden. Die Bezahlung musste ich wegen einem Softwareproblem 3 mal neu starten. Danach hatte ich 1 stoff zu wenig im Warenkorb zwecks der Aktualisierung den ich aber unbedingt brauche. Jetzt muss ich nochmal bestellen. Recht frustrierend.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
17.07.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wollten Sie ursprünglich über eine andere Zahlungsmethode als PayPal bezahlen oder ist das Problem direkt bei PayPal aufgetreten? Ich würde mich auf Ihre Rückmeldung freuen. LG Kristina