dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.de
Bewertungen:

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.871 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten unbedingt den Kunden die Wahlmöglichkeit beim Versand (DHL oder DPD) geben; der DPD-Fahrer klingelt nur einmal kurz und wirft sofort eine bereits im Vorfeld vorbereitete Karte in den Briefkasten; anschließend muss man das Paket im DPD-Shop abholen; hier wird nicht an ältere Menschen gedacht. Die Qualität von DreiMeister ist sehr gut; der Versand durch DPD lässt sehr zu wünschen übrig.

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 2 Sterne sind für das Produkt, weil das wirklich sehr gut ist. Nur alles andere ist nicht so toll. Von unserer Bestellung kam nur ein kläglicher Rest in erbärmlichen Zustand. Da ist bei DPD was kaputt gegangen und wurde entsorgt. Der Rest wurde verschickt. Beim Versuch mit Drei Meister in Kontakt zu treten braucht man gute Nerven und viiiiiiiel Zeit. Irgendwann konnten wir jemanden die Situation erklären und man versprach uns die Bestellung noch mal neu zu verschicken. Doch leider ist dieses Paket nie angekommen. Letzt endlich haben wir unser Geld zurück bekommen, was auch problemlos und unverzüglich erfolgte. Schade das jemand mit einem so guten Produkt es nicht schafft es ordentlich an den Mann ( Kunden ) zu bringen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dreimeister.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(3)
(1)
Zurücksetzen
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Schokolade nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr Details geben könnten, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Liebe Grüße, Ihr DreiMeister-Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, aber.........

Die 2 Sterne sind für das Produkt, weil das wirklich sehr gut ist. Nur alles andere ist nicht so toll. Von unserer Bestellung kam nur ein kläglicher Rest in erbärmlichen Zustand. Da ist bei DPD was kaputt gegangen und wurde entsorgt. Der Rest wurde verschickt. Beim Versuch mit Drei Meister in Kontakt zu treten braucht man gute Nerven und viiiiiiiel Zeit. Irgendwann konnten wir jemanden die Situation erklären und man versprach uns die Bestellung noch mal neu zu verschicken. Doch leider ist dieses Paket nie angekommen. Letzt endlich haben wir unser Geld zurück bekommen, was auch problemlos und unverzüglich erfolgte. Schade das jemand mit einem so guten Produkt es nicht schafft es ordentlich an den Mann ( Kunden ) zu bringen.
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen, und schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Carolin von DreiMeister
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht so toll wie erwartet

Wir hatten schon einmal ganz tolle Pralinen von Dreimeister. Deswegen wollte ich mal wieder was bestellen. Der erste Bestellvorgang hat nicht funktioniert und nach etlichen Tagen bekam ich dann zwei Emails bezüglich Stornierung desselben. Der zweite Bestellvorgang hat funktioniert. Die Schokolade, die ich reduziert bestellt hatte, schmeckt leider gar nicht. Etwas alt. Eigentlich sollte man sowas nicht verkaufen. Ich werde es für Kuchen verwenden. Schade, ich habe besseres erwartet.
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir ein paar kleinere technische Probleme bei den Bestellprozessen, welche aber bereits behoben wurden. Bezüglich der reduzierten Schokolade bedauern wir, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Carolin von DreiMeister
CD
Christine D.
Pfullingen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
An den Pralinen gibt es nicht zu meckern, die sind wie gewohnt gut. Der Versand war eine Katastrophe. Die Pralinen wurden mehrfach von DPD angekündigt, sie sind jedoch nie angekommen. Auch im Paketshop nicht. Der Kundenservice von DreiMeister war gar nicht zu erreichen, obwohl die Urlaubsmeldung erst Tage später galt. Fazit: Ich bestelle nie wieder in einem Shop, wenn DPD die Logistik übernimmt. Es ist nicht das erste Rodeo mit DPD, aber das letzte.
Bewertung melden
HB
Heide B.
Frankfurt am Main
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die bestellte DOSE aus Plastikpapier. Eine Dose besteht für mich aus Alu etc.
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Pralinen waren ok, aber nicht aussergewöhnlich
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team