Hallo DreiMeister-Team,
eure Spezialitäten sind von ausgesprochen hoher Qualität, Raffinesse und Geschmack. Gerne gönnen wir uns den Moment im Genuss mit ihren Produkten.
Einzig der Bestellablauf über ihren Onlineshop bedarf noch etwas an feinschliff.
Bei ausgewählter Bezahlmethode "Amazon–Pay" wird das Bestellformular nicht abgewendet weil
angeblich Angaben wie Name und Adresse fehlen würden. Ich misste bei meiner letzten Bestellung mehrere Schleifen drehen bevor das Formular angenommen wurde und die Bestellung ohne Amazon–Pay ausgelöst wurde.
Einen guten Start ins neue Jahr für Ihr Unternehmen. Wir bestellen gerne wieder im neuen Jahr
Grüße Fam. Naumann
Mike Naumann
Mittelstrasse 51
66571 Eppelborn Habach
Die Pralinen sind soweit immer noch gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Den Anstoß für die schlechte Erfahrung hat allerdings der Dienstleister DPD gemacht. Jedoch ist der Umgang mit dem Problem, nämlich dass ein Paket mit Pralinen draußen im Garten im Frost hinterlassen wird ohne eine Nachricht zu hinterlassen ein absoluter no go. Es wird immer nur sehr verzögert reagiert und dann wird mir als Kunde vorgeworfen, dass meine Beschwerden das Unternehmen DreiMeister wertvolle Zeit kosten würde. Es ist ja nun nicht meine Schuld, wenn ein Paket schlampig zugestellt wird. Es wird sich weder entschuldigt noch eine vernünftige Lösung schnell herbeigeführt. Auch ein Rückruf erfolgt verzögert um dann mitzuteilen, dass man keine Fehler mache. Als sich das Paket dann zufällig anfindet, wird auch hier nur langsam reagiert und in den Mails wird ein Ton angeschlagen, der wirklich nicht angemessen im Kundenkontakt ist. Es ist schade, dass eine Firma, in der sich Menschen so viel Mühe mit der Produktion qualitativ hochwertiger Schokolade geben es nicht schafft die Kunden angemessen zu bedienen. Ich hoffe nun auf Rückmeldung, da ich das erste Paket zurückschicken musste, nachdem ein zweites auch wieder ohne Vorankündigung angeliefert wurde und deswegen lange in einer Packstation wieder im Frost lag. Die Geschichte ist zu lang, um sie hier komplett zu erzählen. Jedenfalls kann der Service sehr stark verbessert werden, da er bislang eigentlich mangelhaft ist. Schade um die qualitativ hochwertige Ware!
Der Zeitaufwand steht hier in keinem Verhältnis.
Gefallen hat uns der schnelle Versand. Weniger gefallen hat und das zerbrochne Holzkistchen, worin die Schokodublonen waren, denn es war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Leider gabs die Schokolade dann ohne Verpackung. Peinlich.
MfG. Werner Gonska.
dreimeister.de Kunde
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vor 6 Tagen
Mindesthaltbarkeitsdatum bei den Champagner Trüffel gerade mal 3 Wochen.
War alte Charge
dreimeister.de Kunde
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11.03.2023
gute Ware aber schlechter Service
Die Pralinen sind soweit immer noch gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Den Anstoß für die schlechte Erfahrung hat allerdings der Dienstleister DPD gemacht. Jedoch ist der Umgang mit dem Problem, nämlich dass ein Paket mit Pralinen draußen im Garten im Frost hinterlassen wird ohne eine Nachricht zu hinterlassen ein absoluter no go. Es wird immer nur sehr verzögert reagiert und dann wird mir als Kunde vorgeworfen, dass meine Beschwerden das Unternehmen DreiMeister wertvolle Zeit kosten würde. Es ist ja nun nicht meine Schuld, wenn ein Paket schlampig zugestellt wird. Es wird sich weder entschuldigt noch eine vernünftige Lösung schnell herbeigeführt. Auch ein Rückruf erfolgt verzögert um dann mitzuteilen, dass man keine Fehler mache. Als sich das Paket dann zufällig anfindet, wird auch hier nur langsam reagiert und in den Mails wird ein Ton angeschlagen, der wirklich nicht angemessen im Kundenkontakt ist. Es ist schade, dass eine Firma, in der sich Menschen so viel Mühe mit der Produktion qualitativ hochwertiger Schokolade geben es nicht schafft die Kunden angemessen zu bedienen. Ich hoffe nun auf Rückmeldung, da ich das erste Paket zurückschicken musste, nachdem ein zweites auch wieder ohne Vorankündigung angeliefert wurde und deswegen lange in einer Packstation wieder im Frost lag. Die Geschichte ist zu lang, um sie hier komplett zu erzählen. Jedenfalls kann der Service sehr stark verbessert werden, da er bislang eigentlich mangelhaft ist. Schade um die qualitativ hochwertige Ware!
Der Zeitaufwand steht hier in keinem Verhältnis.
dreimeister.de Kunde
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25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm
dreimeister.de Kunde
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30.10.2022
Ich habe Ihnen bereits alles geschrieben und geschickt!? Scheinbar haben Sie diese Sache nicht im Griff!?? Was ich ebenso bemängele. Desweiteren finde ich es schade, dass nicht alle Sorten wie in der Kiste beschrieben abgebildet sind, in der Kiste vorhanden sind!?? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm
Paket war aufgerissen und nur provisorisch mit Banderole "Vorsicht Glas" halb verschlossen. Ware unvollständig, aber bereits alles bezahlt. Am gleichen Tag tel. auf Band reklamiert und per Email, aber bisher keine Antwort.
Werde sicher dort nicht nochmal bestellen.
dreimeister.de Kunde
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21.01.2023
Leider wird unzureichend auf die Fehlzustellung des Paketes reagiert. Das Hauptproblem liegt zwar bei DPD, jedoch gilbt es keine Aufklärung zum Verbleib des Paktes — keine Rückzahlung, kein Ersatzangebot, keine Entschuldigung.
Nach 7 Tagen ist die Ware nicht bei mir eingetroffen. DPD hat die Sendung mir angeblich übergeben. Es wurde keine Ermächtigung zur Abgabe an andere Stellen erteilt!
dreimeister.de Kunde
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10.01.2023
Geld abgebucht, Ware nicht geliefert.
Leider ist die bestellte Ware nicht geliefert worden obwohl der Rechnungsbetrag (vor 4 Wochen) belastet wurde. Auf Emails wurde bislang leider nicht reagiert.
dreimeister.de Kunde
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28.11.2022
Das Produkt ist sehr gut !!!
Leider wurde der Adventkalender beim Transport durch DPT schwer beschädigt und einige Türchen dadurch geöffnet.
dreimeister.de Kunde
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20.12.2022
Alle bestellten Schokoladen waren zerbrochen. Bei Reklamation keine Antwort bis heute erhalten. Niemals wieder bestelle ich dort etwas.
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