Hallo DreiMeister-Team,
eure Spezialitäten sind von ausgesprochen hoher Qualität, Raffinesse und Geschmack. Gerne gönnen wir uns den Moment im Genuss mit ihren Produkten.
Einzig der Bestellablauf über ihren Onlineshop bedarf noch etwas an feinschliff.
Bei ausgewählter Bezahlmethode "Amazon–Pay" wird das Bestellformular nicht abgewendet weil
angeblich Angaben wie Name und Adresse fehlen würden. Ich misste bei meiner letzten Bestellung mehrere Schleifen drehen bevor das Formular angenommen wurde und die Bestellung ohne Amazon–Pay ausgelöst wurde.
Einen guten Start ins neue Jahr für Ihr Unternehmen. Wir bestellen gerne wieder im neuen Jahr
Grüße Fam. Naumann
Mike Naumann
Mittelstrasse 51
66571 Eppelborn Habach
Die Pralinen sind soweit immer noch gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Den Anstoß für die schlechte Erfahrung hat allerdings der Dienstleister DPD gemacht. Jedoch ist der Umgang mit dem Problem, nämlich dass ein Paket mit Pralinen draußen im Garten im Frost hinterlassen wird ohne eine Nachricht zu hinterlassen ein absoluter no go. Es wird immer nur sehr verzögert reagiert und dann wird mir als Kunde vorgeworfen, dass meine Beschwerden das Unternehmen DreiMeister wertvolle Zeit kosten würde. Es ist ja nun nicht meine Schuld, wenn ein Paket schlampig zugestellt wird. Es wird sich weder entschuldigt noch eine vernünftige Lösung schnell herbeigeführt. Auch ein Rückruf erfolgt verzögert um dann mitzuteilen, dass man keine Fehler mache. Als sich das Paket dann zufällig anfindet, wird auch hier nur langsam reagiert und in den Mails wird ein Ton angeschlagen, der wirklich nicht angemessen im Kundenkontakt ist. Es ist schade, dass eine Firma, in der sich Menschen so viel Mühe mit der Produktion qualitativ hochwertiger Schokolade geben es nicht schafft die Kunden angemessen zu bedienen. Ich hoffe nun auf Rückmeldung, da ich das erste Paket zurückschicken musste, nachdem ein zweites auch wieder ohne Vorankündigung angeliefert wurde und deswegen lange in einer Packstation wieder im Frost lag. Die Geschichte ist zu lang, um sie hier komplett zu erzählen. Jedenfalls kann der Service sehr stark verbessert werden, da er bislang eigentlich mangelhaft ist. Schade um die qualitativ hochwertige Ware!
Der Zeitaufwand steht hier in keinem Verhältnis.
Ein Geschenk war das. Es kam sehr rasch an. Bestellung, Bezahlung alles problemlos.
Ich denke, das der Inhalt sehr gut schmeckt. Die Aufmachung in der Etagere ist jedenfalls sehr, sehr schön
dreimeister.de Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beste Schokolade, die Kinder lieben die Taler, schnelle Lieferung
Leider ein sehr großer Karton als Umverpackung
Schön, daß es jetzt die 60er Packung gibt, ohne Schnickschnack
dreimeister.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung aus Ihren…Aktionen
Eine Bestellung aus Ihren Aktionsartikeln ist zu umständlich für Stammkunden. Ich würde spontan, öfter mal etwas nehmen, wenn es einfacher und schneller, unbürokratischer ging.
dreimeister.de Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
12ER HOLZKISTE MIT SCHOKOLADENTALER Kaffee ist echt mickrig. Die Bilder zum Vergleich der anderen Holzkisten täuschte. Und eine größere haben Sie ja auch nicht angeboten
Gefallen hat uns der schnelle Versand. Weniger gefallen hat und das zerbrochne Holzkistchen, worin die Schokodublonen waren, denn es war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Leider gabs die Schokolade dann ohne Verpackung. Peinlich.
MfG. Werner Gonska.
dreimeister.de Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität, Geschmack und teilweise auch die Konsistenz, haben sich verändert! Zwar immer noch gut im Vergleich zu vielen Anderen. Aber nicht mehr so wie früher.
dreimeister.de Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mindesthaltbarkeitsdatum bei den Champagner Trüffel gerade mal 3 Wochen.
War alte Charge
dreimeister.de Kunde
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Herausragende Qualität und zuverlässige Auftragsausfuehrung machen ldas Einkaufen bei Dreimeister zur Freude
Die zuverlässige Auftragsabwicklung erhöht die Vorfreude auf das Eintreffen der Köstlichkeiten.
dreimeister.de Kunde
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die leckersten Champagnertrüffel die ich je genossen habe!
dreimeister.de Kunde
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wir waren mit der raschen Zusendung sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.