dreimeister.de
Erfahrungen:

2.270 Bewertungen insgesamt   239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hohe Qualität und den exzellenten Geschmack der Produkte. Auch die ansprechende, sichere und liebevolle Verpackung findet großen Anklang. Der Bestellvorgang wird überwiegend als unkompliziert und übersichtlich bewertet und die große Auswahl an Produkten wird geschätzt. Darüber hinaus berichten zahlreiche Kunden von schnellen Lieferungen und heben die Hilfsbereitschaft sowie Freundlichkeit des Kundenservices hervor. Kritisch angemerkt werden gelegentliche Lieferverzögerungen sowie technische Probleme und Komplikationen beim Bestellprozess. Einige Kunden bemängeln eine reduzierte Produktvielfalt oder Verfügbarkeitsprobleme. Zudem wird der Kundenservice teilweise als schwer erreichbar oder wenig reaktionsschnell beschrieben.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungendreimeister.de

(14)
(7)
(8)
(30)
(180)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt!

Unkomplizierte Bestellung, gerne mit Vorkasse —> beste Erfahrung in der Vergangenheit. Zwischeninformationen sind auf den Punkt und hilfreich. Lieferung erfolgte zuverlässig wie gewählt. Die bestellte Ware ist gut verpackt, einwandfrei, frisch und lecker sowieso. Keine Idee was Sie noch besser machen könnten😉. Perfekt!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Große Auswahl an unterschiedlichen Pralinen

Der ausgewählte Artikel konnte im Web-Shop nicht problemlos in den Warenkorb gelegt werden. Es waren ca 10 Anläufe erforderlich. Zügige Zusendung der Ware. Verpackung und Arrangement der Pralinen sehr ansprechend. Sehr große Auswahl an unterschiedlichen Pralinen, gute Beschreibung auf der Außenseite der Verpackung.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Ware - perfekt / Service - naja

Pro: Die bestellten Pralinen sind qualitativ und geschmacklich hervorragend! Contra: Zwischen der Bestellung im OnlineShop und dem Versand lagen 15 Tage. Auf meine Nachfrage per Kontaktformular habe ich keine Antwort erhalten. In meinem Account hat die Bestellung noch immer den Status "In Bearbeitung". Fazit: Wenn man ausgezeichnete Schokolade möchte - eine absolute Empfehlung! Jedoch sollte man die Bestellung frühzeitig aufgeben und Geduld haben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr leckere Pralinen und Schokotaler. Schade, dass die Auswahl mittlerweile etwas reduziert ist. Die Kommunikation über Verfügbarkeit und Lieferzeiten war eindeutig und zuverlässig. Immer wieder gerne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte sofort ein offenes Ohr und man hat mir auch schnell und unkompliziert die 4 Schatztruhen an meine Adresse, wo ich derzeit zu einer Reha Maßnahme bin geschickt. Ganz besonders toll, waren die Grußkarten die ich ausfüllen konnte. Heute soll Alles ankommen. Bin schon gespannt, wie die Karten aussehen. Die Truhen kenne ich schon, weil davon schon mindestens 30 Stück, wenn nicht sogar mehr bei Ihnen gekauft habe. Mit dem besser machen, wäre vielleicht das mit dem anrufen. Bin einpaar mal aus der Leitung geflogen. Hat dann aber geklappt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Lob und Kritik

Ich kenne Ihre Pralinen seit mehr als 25 Jahren, und zwar habe ich sie jedes Jahr zu Weihnachten für meine Frau und meine beiden Töchter bei Selbach in Stuttgart gekauft. Auch dieses Jahr konnte ich mit diesem besonderen Geschenk wieder eine weihnachtliche Überraschung bereiten. Nur schade, dass der Bestellvorgang so kompliziert geworden ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Online-Shop verbessern. Ware in den Warenkorb legen ist sehr störungsanfällig und hat, trotz vielfacher Versuche, nur 1x funktioniert. Ich hätte gerne mehrere Pralinen Pralinen bestellt. Lange Lieferzeit, bestellte Ware noch nicht geliefert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Exzellente Qualität. Lieferung hat etwas länger gedauert. Empfehlung
R K
Rolf K.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Qualitaet wie immer sehr gut. Die Zustellung der Bestellung hat ungewohnt lange gedauert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe vor 11 Tagen Pralinen bei ihnen bestellt und bis jetzt noch nicht mal einen Liefertermin erhalten. Das ist aus logistischer Sicht heutzutage eher unzureichend. Meine Frau hatte vor zwei Tagen Geburtstag und Ihre Pralinen sind ein Stück von ihrer Kindheitserinnerungen mit der ich ihr eine Freude machen wollte. Mit dieser langen Bestellabwicklung habe ich nicht gerechnet. Mit freundlichen Grüßen Frank Wörn
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Leider habe ich falsche Schokoladendublonen geschickt bekommen, nämlich 34%, 38%, und 43 %, statt 52%, 71%, und 85%. Es ist mir zu umständlich, die Packungen zurückzuschicken, darum werde ich den Zubeschenkenden eine Erklärung geben. Schade! Mit freundlichen Grüßen, Ilse Haubenreisser
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, gute Qualität, bin rundum zufrieden. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Qualität, schnelle Lieferung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Pralinen, immer ganz frisch - echter Hochgenuss!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Kommunikation und schneller Versand! Geschmackvolle Schokolade!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Versand, gute Ware, gute Verpackung

Schneller Versand, qualitativ hochwertige Ware, gut verpackt. Alles bestens.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

DreiMeister - schnell und einwandfrei

DreiMeister hat mich mit E-Mails über den aktuellen Stand der Lieferung auf dem Laufenden gehalten. Die Lieferung selbst erfolgte schnell. Die Eintracht Schnuckertüten kamen sehr gut verpackt und einwandfrei bei mir an. Vielen Dank und gerne wieder!!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Klasse Produkte. Kann man nur weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Sendung wurde zügig abgearbeitet und kam trotz Ostergeschäft schneller an als erwartet.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.