dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

: 1.670Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 31.03.2023
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 31.03.2023
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für dreimeister.de

303 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.670 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.12.2022
Hallo DreiMeister-Team, eure Spezialitäten sind von ausgesprochen hoher Qualität, Raffinesse und Geschmack. Gerne gönnen wir uns den Moment im Genuss mit ihren Produkten. Einzig der Bestellablauf über ihren Onlineshop bedarf noch etwas an feinschliff. Bei ausgewählter Bezahlmethode "Amazon–Pay" wird das Bestellformular nicht abgewendet weil angeblich Angaben wie Name und Adresse fehlen würden. Ich misste bei meiner letzten Bestellung mehrere Schleifen drehen bevor das Formular angenommen wurde und die Bestellung ohne Amazon–Pay ausgelöst wurde. Einen guten Start ins neue Jahr für Ihr Unternehmen. Wir bestellen gerne wieder im neuen Jahr Grüße Fam. Naumann Mike Naumann Mittelstrasse 51 66571 Eppelborn Habach
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.03.2023
Die Pralinen sind soweit immer noch gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Den Anstoß für die schlechte Erfahrung hat allerdings der Dienstleister DPD gemacht. Jedoch ist der Umgang mit dem Problem, nämlich dass ein Paket mit Pralinen draußen im Garten im Frost hinterlassen wird ohne eine Nachricht zu hinterlassen ein absoluter no go. Es wird immer nur sehr verzögert reagiert und dann wird mir als Kunde vorgeworfen, dass meine Beschwerden das Unternehmen DreiMeister wertvolle Zeit kosten würde. Es ist ja nun nicht meine Schuld, wenn ein Paket schlampig zugestellt wird. Es wird sich weder entschuldigt noch eine vernünftige Lösung schnell herbeigeführt. Auch ein Rückruf erfolgt verzögert um dann mitzuteilen, dass man keine Fehler mache. Als sich das Paket dann zufällig anfindet, wird auch hier nur langsam reagiert und in den Mails wird ein Ton angeschlagen, der wirklich nicht angemessen im Kundenkontakt ist. Es ist schade, dass eine Firma, in der sich Menschen so viel Mühe mit der Produktion qualitativ hochwertiger Schokolade geben es nicht schafft die Kunden angemessen zu bedienen. Ich hoffe nun auf Rückmeldung, da ich das erste Paket zurückschicken musste, nachdem ein zweites auch wieder ohne Vorankündigung angeliefert wurde und deswegen lange in einer Packstation wieder im Frost lag. Die Geschichte ist zu lang, um sie hier komplett zu erzählen. Jedenfalls kann der Service sehr stark verbessert werden, da er bislang eigentlich mangelhaft ist. Schade um die qualitativ hochwertige Ware! Der Zeitaufwand steht hier in keinem Verhältnis.
Bewertung melden

Bewertungen für dreimeister.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(6)
(1)
(15)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Mahnung erhalten, obwohl schon bezahlt wurde. Produkt anders geliefert als bestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Es ist leider keine Zahlung per Kreditkarte möglich. Dann bekommt man eine Rechnung und muss per Vorkasse bezahlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Die Pralinen sind soweit immer noch gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Den Anstoß für die schlechte Erfahrung hat allerdings der Dienstleister DPD gemacht. Jedoch ist der Umgang mit dem Problem, nämlich dass ein Paket mit Pralinen draußen im Garten im Frost hinterlassen wird ohne eine Nachricht zu hinterlassen ein absoluter no go. Es wird immer nur sehr verzögert reagiert und dann wird mir als Kunde vorgeworfen, dass meine Beschwerden das Unternehmen DreiMeister wertvolle Zeit kosten würde. Es ist ja nun nicht meine Schuld, wenn ein Paket schlampig zugestellt wird. Es wird sich weder entschuldigt noch eine vernünftige Lösung schnell herbeigeführt. Auch ein Rückruf erfolgt verzögert um dann mitzuteilen, dass man keine Fehler mache. Als sich das Paket dann zufällig anfindet, wird auch hier nur langsam reagiert und in den Mails wird ein Ton angeschlagen, der wirklich nicht angemessen im Kundenkontakt ist. Es ist schade, dass eine Firma, in der sich Menschen so viel Mühe mit der Produktion qualitativ hochwertiger Schokolade geben es nicht schafft die Kunden angemessen zu bedienen. Ich hoffe nun auf Rückmeldung, da ich das erste Paket zurückschicken musste, nachdem ein zweites auch wieder ohne Vorankündigung angeliefert wurde und deswegen lange in einer Packstation wieder im Frost lag. Die Geschichte ist zu lang, um sie hier komplett zu erzählen. Jedenfalls kann der Service sehr stark verbessert werden, da er bislang eigentlich mangelhaft ist. Schade um die qualitativ hochwertige Ware! Der Zeitaufwand steht hier in keinem Verhältnis.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
Leider wurde nicht geliefert wie bestellt. Die Schokolade ist prima. Der Versand hatte wohl einen schlechten Tag.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Leider wird unzureichend auf die Fehlzustellung des Paketes reagiert. Das Hauptproblem liegt zwar bei DPD, jedoch gilbt es keine Aufklärung zum Verbleib des Paktes — keine Rückzahlung, kein Ersatzangebot, keine Entschuldigung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Leider ist die bestellte Ware nicht geliefert worden obwohl der Rechnungsbetrag (vor 4 Wochen) belastet wurde. Auf Emails wurde bislang leider nicht reagiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Servus zusammen, da ich bisher kein Produkt erhalten habe, kann ich auch nichts bewerten. Feine Grüße Leander
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Ware kam nicht an, auf Mails wurde nicht reagiert,
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
 
Paket war aufgerissen und nur provisorisch mit Banderole "Vorsicht Glas" halb verschlossen. Ware unvollständig, aber bereits alles bezahlt. Am gleichen Tag tel. auf Band reklamiert und per Email, aber bisher keine Antwort. Werde sicher dort nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Ware nach einer Woche immer noch nicht verschickt. Keine Antwort auf Anfragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Alle bestellten Schokoladen waren zerbrochen. Bei Reklamation keine Antwort bis heute erhalten. Niemals wieder bestelle ich dort etwas.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
 
Die Qualität, Bestellabwicklung und der Service von DreiMeister bestens! Leider hat sich der Paketdienstleister DPD disqualifiziert...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Das Produkt ist sehr gut !!! Leider wurde der Adventkalender beim Transport durch DPT schwer beschädigt und einige Türchen dadurch geöffnet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Ich habe Ihnen bereits alles geschrieben und geschickt!? Scheinbar haben Sie diese Sache nicht im Griff!?? Was ich ebenso bemängele. Desweiteren finde ich es schade, dass nicht alle Sorten wie in der Kiste beschrieben abgebildet sind, in der Kiste vorhanden sind!?? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm
Bewertung melden