dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

: 1.638Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für dreimeister.de

313 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.638 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.12.2022
Hallo DreiMeister-Team, eure Spezialitäten sind von ausgesprochen hoher Qualität, Raffinesse und Geschmack. Gerne gönnen wir uns den Moment im Genuss mit ihren Produkten. Einzig der Bestellablauf über ihren Onlineshop bedarf noch etwas an feinschliff. Bei ausgewählter Bezahlmethode "Amazon–Pay" wird das Bestellformular nicht abgewendet weil angeblich Angaben wie Name und Adresse fehlen würden. Ich misste bei meiner letzten Bestellung mehrere Schleifen drehen bevor das Formular angenommen wurde und die Bestellung ohne Amazon–Pay ausgelöst wurde. Einen guten Start ins neue Jahr für Ihr Unternehmen. Wir bestellen gerne wieder im neuen Jahr Grüße Fam. Naumann Mike Naumann Mittelstrasse 51 66571 Eppelborn Habach
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für dreimeister.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(278)
(19)
(3)
(1)
(12)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Schnelle Bearbeitung und vor allen Dingen eine sehr schnell und kulante Regelung bezüglich der beschädigten Sendung. Ganz, ganz klasse. Herzliche Grüße
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Die Bestellung war mit Schwierigkeiten verbunden. Hat sich aber alles geklärt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Schnelle Lieferung, super Qualität.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Schnelle Lieferung, super Qualität
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Schnelle Lieferung alles bestens
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Es ist alles super gelaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Schnell, einfach und gut :-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leider wird unzureichend auf die Fehlzustellung des Paketes reagiert. Das Hauptproblem liegt zwar bei DPD, jedoch gilbt es keine Aufklärung zum Verbleib des Paktes — keine Rückzahlung, kein Ersatzangebot, keine Entschuldigung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Leider ist die bestellte Ware nicht geliefert worden obwohl der Rechnungsbetrag (vor 4 Wochen) belastet wurde. Auf Emails wurde bislang leider nicht reagiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Servus zusammen, da ich bisher kein Produkt erhalten habe, kann ich auch nichts bewerten. Feine Grüße Leander
Bewertung melden