dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

: 1.668Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 26.03.2023
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 26.03.2023
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für dreimeister.de

304 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.668 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.12.2022
Hallo DreiMeister-Team, eure Spezialitäten sind von ausgesprochen hoher Qualität, Raffinesse und Geschmack. Gerne gönnen wir uns den Moment im Genuss mit ihren Produkten. Einzig der Bestellablauf über ihren Onlineshop bedarf noch etwas an feinschliff. Bei ausgewählter Bezahlmethode "Amazon–Pay" wird das Bestellformular nicht abgewendet weil angeblich Angaben wie Name und Adresse fehlen würden. Ich misste bei meiner letzten Bestellung mehrere Schleifen drehen bevor das Formular angenommen wurde und die Bestellung ohne Amazon–Pay ausgelöst wurde. Einen guten Start ins neue Jahr für Ihr Unternehmen. Wir bestellen gerne wieder im neuen Jahr Grüße Fam. Naumann Mike Naumann Mittelstrasse 51 66571 Eppelborn Habach
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.03.2023
Die Pralinen sind soweit immer noch gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Den Anstoß für die schlechte Erfahrung hat allerdings der Dienstleister DPD gemacht. Jedoch ist der Umgang mit dem Problem, nämlich dass ein Paket mit Pralinen draußen im Garten im Frost hinterlassen wird ohne eine Nachricht zu hinterlassen ein absoluter no go. Es wird immer nur sehr verzögert reagiert und dann wird mir als Kunde vorgeworfen, dass meine Beschwerden das Unternehmen DreiMeister wertvolle Zeit kosten würde. Es ist ja nun nicht meine Schuld, wenn ein Paket schlampig zugestellt wird. Es wird sich weder entschuldigt noch eine vernünftige Lösung schnell herbeigeführt. Auch ein Rückruf erfolgt verzögert um dann mitzuteilen, dass man keine Fehler mache. Als sich das Paket dann zufällig anfindet, wird auch hier nur langsam reagiert und in den Mails wird ein Ton angeschlagen, der wirklich nicht angemessen im Kundenkontakt ist. Es ist schade, dass eine Firma, in der sich Menschen so viel Mühe mit der Produktion qualitativ hochwertiger Schokolade geben es nicht schafft die Kunden angemessen zu bedienen. Ich hoffe nun auf Rückmeldung, da ich das erste Paket zurückschicken musste, nachdem ein zweites auch wieder ohne Vorankündigung angeliefert wurde und deswegen lange in einer Packstation wieder im Frost lag. Die Geschichte ist zu lang, um sie hier komplett zu erzählen. Jedenfalls kann der Service sehr stark verbessert werden, da er bislang eigentlich mangelhaft ist. Schade um die qualitativ hochwertige Ware! Der Zeitaufwand steht hier in keinem Verhältnis.
Bewertung melden

Bewertungen für dreimeister.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(264)
(19)
(6)
(1)
(14)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
wie immer schnelle lieferung. gut verpacķt. einziges manko anlieferung durch dpd schellt nicht wirft nur abholkarte in den briefkasten obwohl wir da sind.ist öffter bei dpd so. sollte man anderen dienstleister nehmen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Top Service!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
tolle Produkte, einfacher check-out, schnelle Lieferung - und der beste Mohnkuchen (ausser selbstgebacken)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Es ist leider keine Zahlung per Kreditkarte möglich. Dann bekommt man eine Rechnung und muss per Vorkasse bezahlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Schade, daß ich auf Haselnuss allergisch bin. So hat meine Familie den Genuss erleben können
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Sehr gut. Leider mit Haselnusskrokant.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Besonders gut war der Geschmack und die Konsistenz der Pralinen. Verbesserungswürdig empfinde ich den Versand, da die durchsichtige Hülle der Pralinen verständlicherweise durch den Versand nicht mehr so besonders ansprechend zum Verschenken aussieht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Die Pralinen sind soweit immer noch gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Den Anstoß für die schlechte Erfahrung hat allerdings der Dienstleister DPD gemacht. Jedoch ist der Umgang mit dem Problem, nämlich dass ein Paket mit Pralinen draußen im Garten im Frost hinterlassen wird ohne eine Nachricht zu hinterlassen ein absoluter no go. Es wird immer nur sehr verzögert reagiert und dann wird mir als Kunde vorgeworfen, dass meine Beschwerden das Unternehmen DreiMeister wertvolle Zeit kosten würde. Es ist ja nun nicht meine Schuld, wenn ein Paket schlampig zugestellt wird. Es wird sich weder entschuldigt noch eine vernünftige Lösung schnell herbeigeführt. Auch ein Rückruf erfolgt verzögert um dann mitzuteilen, dass man keine Fehler mache. Als sich das Paket dann zufällig anfindet, wird auch hier nur langsam reagiert und in den Mails wird ein Ton angeschlagen, der wirklich nicht angemessen im Kundenkontakt ist. Es ist schade, dass eine Firma, in der sich Menschen so viel Mühe mit der Produktion qualitativ hochwertiger Schokolade geben es nicht schafft die Kunden angemessen zu bedienen. Ich hoffe nun auf Rückmeldung, da ich das erste Paket zurückschicken musste, nachdem ein zweites auch wieder ohne Vorankündigung angeliefert wurde und deswegen lange in einer Packstation wieder im Frost lag. Die Geschichte ist zu lang, um sie hier komplett zu erzählen. Jedenfalls kann der Service sehr stark verbessert werden, da er bislang eigentlich mangelhaft ist. Schade um die qualitativ hochwertige Ware! Der Zeitaufwand steht hier in keinem Verhältnis.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
Leider wurde nicht geliefert wie bestellt. Die Schokolade ist prima. Der Versand hatte wohl einen schlechten Tag.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Der Geschmack der Pralinen ist göttlich. Es ist eine Freude diese zu genießen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Pünktlich, wie angekündigt, so verpackt, dass nur 2 Platzchen kaputt waren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden