dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für dreimeister.de

29.12.2022
Hallo DreiMeister-Team, eure Spezialitäten sind von ausgesprochen hoher Qualität, Raffinesse und Geschmack. Gerne gönnen wir uns den Moment im Genuss mit ihren Produkten. Einzig der Bestellablauf über ihren Onlineshop bedarf noch etwas an feinschliff. Bei ausgewählter Bezahlmethode "Amazon–Pay" wird das Bestellformular nicht abgewendet weil angeblich Angaben wie Name und Adresse fehlen würden. Ich misste bei meiner letzten Bestellung mehrere Schleifen drehen bevor das Formular angenommen wurde und die Bestellung ohne Amazon–Pay ausgelöst wurde. Einen guten Start ins neue Jahr für Ihr Unternehmen. Wir bestellen gerne wieder im neuen Jahr Grüße Fam. Naumann Mike Naumann Mittelstrasse 51 66571 Eppelborn Habach

25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm

Bewertungen für dreimeister.de

16.12.2022
Schnelle Übersendung der (einwandfreien) Ware! Kleines Manko: zu viel Verpackung und zu große Kartons auch für kleine Bestellungen. Ich würde mir für kleinere Warensendungen kleinere Kartongrößen wünschen. Liebe Grüße
10.12.2022
Die Marzipanpralinen sind super lecker. Der kleine Stollen ist ein Genuss. Den Mohnkuchen habe ich noch nicht probiert. Doch ich bin überzeugt das er mega gut schmecken wird. Jenny
27.12.2022
Es war alles top: eine gute Abwicklung des Bestellvorgangs und trotz einer kurzfristigen Bestellung vor den Festtagen, eine schnelle und rechtzeitige Lieferung.
13.12.2022
Sehr leckere Schokolade, Ware war sehr sicher verpackt so das nichts beschädigt wurde und die Lieferung erfolgte auch innerhalb kurzer Zeit.
09.12.2022
Die Ware ist sehr schön verpackt und schmeckt sehr gut. Und die Qualität, was Frische und Aussehen der Ware betrifft ist sehr gut.
12.12.2022

Sehr gute Produkte, sehr schnelle Lieferung und vor allem gut verpackt, so dass man es wirklich verschenken kann, gerne wieder!
28.12.2022

Plätzchen sind von sehr guter Qualität, sehr schmackhaft und ansprechend, eine gute Alternative für die kleine Kaffeetafel.
14.12.2022
Hochwertige und besonders leckere Schokoladen, gute Auswahl, einfacher Bestellvorgang, schnelle und zuverlässige Lieferung.
14.12.2022
Es ist immer wieder eine Freude, Pralinen von Dreimeister zu bestellen und dann das Paket ein paar Tage später zu erhalten
09.12.2022
Ultraschnelle Lieferung. Kleines Präsent im Karton hat mich sehr gefreut. Leckere Trüffel mit verschiedenen Füllungen.
08.12.2022

Super Service, schnelle Lieferung und leckere Schokolade! 😋 und eine schöne Holzschachtel sehr hübsch. Immer wieder!!
16.12.2022
Einfache Bestellung im online-shop, zügige Abwicklung einschl. Versand der Bestellung und wie immer: beste Qualität
09.12.2022

Die schnelle Reaktion auf meine Anfrage per E-Mail. Und die Beilage eines zusätzlichen Packung Goldtaler.
23.12.2022

Die Ware war sehr schnell da. Über die Qualität kann ich nichts sagen, weil es kleine Geschenke waren.
22.12.2022

Zuverlässige Ausführung der Bestellung und schnelle Lieferung. Bin nach wie vor sehr zufrieden!
14.12.2022

Die Schokoladen, unvergleichlich gut. Die Holzkistchen sehr hübsch. Ich bin begeistert. Danke.
27.12.2022
Unverzügliche vollständige Lieferung. Sehr sichere und sorgsamme Verpackung alles heil :-)
14.12.2022

Relativ schnelle Lieferung, gute Verpackung, leckerer Inhalt in attraktiver Holzkästchen.
09.12.2022
Alles super gelaufen! Das kleine Geschenk war eine sehr schöne Geste. Immer wieder gerne
16.12.2022

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung aber vor allem hohe Qualität der Produkte