dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.de
Bewertungen:

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.861 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dreimeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten unbedingt den Kunden die Wahlmöglichkeit beim Versand (DHL oder DPD) geben; der DPD-Fahrer klingelt nur einmal kurz und wirft sofort eine bereits im Vorfeld vorbereitete Karte in den Briefkasten; anschließend muss man das Paket im DPD-Shop abholen; hier wird nicht an ältere Menschen gedacht. Die Qualität von DreiMeister ist sehr gut; der Versand durch DPD lässt sehr zu wünschen übrig.

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 2 Sterne sind für das Produkt, weil das wirklich sehr gut ist. Nur alles andere ist nicht so toll. Von unserer Bestellung kam nur ein kläglicher Rest in erbärmlichen Zustand. Da ist bei DPD was kaputt gegangen und wurde entsorgt. Der Rest wurde verschickt. Beim Versuch mit Drei Meister in Kontakt zu treten braucht man gute Nerven und viiiiiiiel Zeit. Irgendwann konnten wir jemanden die Situation erklären und man versprach uns die Bestellung noch mal neu zu verschicken. Doch leider ist dieses Paket nie angekommen. Letzt endlich haben wir unser Geld zurück bekommen, was auch problemlos und unverzüglich erfolgte. Schade das jemand mit einem so guten Produkt es nicht schafft es ordentlich an den Mann ( Kunden ) zu bringen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dreimeister.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(3)
(0)
Zurücksetzen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Pralinen waren ok, aber nicht aussergewöhnlich
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten unbedingt den Kunden die Wahlmöglichkeit beim Versand (DHL oder DPD) geben; der DPD-Fahrer klingelt nur einmal kurz und wirft sofort eine bereits im Vorfeld vorbereitete Karte in den Briefkasten; anschließend muss man das Paket im DPD-Shop abholen; hier wird nicht an ältere Menschen gedacht. Die Qualität von DreiMeister ist sehr gut; der Versand durch DPD lässt sehr zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum DPD-Versand zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Zustellungsoptionen verbessern können, um unseren Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre positive Bewertung bezüglich der Qualität unserer Produkte und sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Carolin von DreiMeister
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine Bestellung aus Ihren…Aktionen

Eine Bestellung aus Ihren Aktionsartikeln ist zu umständlich für Stammkunden. Ich würde spontan, öfter mal etwas nehmen, wenn es einfacher und schneller, unbürokratischer ging.
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Onlineshop können Sie sich beim Bestellvorgang einmalig registrieren, sodass Ihre Daten bei allen weiteren Bestellungen bereits hinterlegt sind und eine erneute Eingabe nicht nötig ist. So geht die Bestellung doch fix :) Bzgl. der Bestellung von Aktionsartikeln haben Sie ja bereits mit unserer Kollegin telefoniert, die Ihnen erklärt hat, dass die 2 zusätzlichen Schritte im Bestellvorgang auch Ihrer Sicherheit im Internet dienen. Hier hat die Sicherheit unserer Kunden für uns einfach Vorrang. Freundliche Grüße Ihr DreiMeister-Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
12ER HOLZKISTE MIT SCHOKOLADENTALER Kaffee ist echt mickrig. Die Bilder zum Vergleich der anderen Holzkisten täuschte. Und eine größere haben Sie ja auch nicht angeboten
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beste Qualität. Lieferung wurde wegen zu hoher Temperaturen verzögert, leider aber richtig.
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut ! Freue mich auf die nächste Lieferung.
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SA
Silke A.
Heidelberg
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, aber.........

Die 2 Sterne sind für das Produkt, weil das wirklich sehr gut ist. Nur alles andere ist nicht so toll. Von unserer Bestellung kam nur ein kläglicher Rest in erbärmlichen Zustand. Da ist bei DPD was kaputt gegangen und wurde entsorgt. Der Rest wurde verschickt. Beim Versuch mit Drei Meister in Kontakt zu treten braucht man gute Nerven und viiiiiiiel Zeit. Irgendwann konnten wir jemanden die Situation erklären und man versprach uns die Bestellung noch mal neu zu verschicken. Doch leider ist dieses Paket nie angekommen. Letzt endlich haben wir unser Geld zurück bekommen, was auch problemlos und unverzüglich erfolgte. Schade das jemand mit einem so guten Produkt es nicht schafft es ordentlich an den Mann ( Kunden ) zu bringen.
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen, und schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Carolin von DreiMeister
CD
Christine D.
Pfullingen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
An den Pralinen gibt es nicht zu meckern, die sind wie gewohnt gut. Der Versand war eine Katastrophe. Die Pralinen wurden mehrfach von DPD angekündigt, sie sind jedoch nie angekommen. Auch im Paketshop nicht. Der Kundenservice von DreiMeister war gar nicht zu erreichen, obwohl die Urlaubsmeldung erst Tage später galt. Fazit: Ich bestelle nie wieder in einem Shop, wenn DPD die Logistik übernimmt. Es ist nicht das erste Rodeo mit DPD, aber das letzte.
Bewertung melden