dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für dreimeister.de

29.12.2022
Hallo DreiMeister-Team, eure Spezialitäten sind von ausgesprochen hoher Qualität, Raffinesse und Geschmack. Gerne gönnen wir uns den Moment im Genuss mit ihren Produkten. Einzig der Bestellablauf über ihren Onlineshop bedarf noch etwas an feinschliff. Bei ausgewählter Bezahlmethode "Amazon–Pay" wird das Bestellformular nicht abgewendet weil angeblich Angaben wie Name und Adresse fehlen würden. Ich misste bei meiner letzten Bestellung mehrere Schleifen drehen bevor das Formular angenommen wurde und die Bestellung ohne Amazon–Pay ausgelöst wurde. Einen guten Start ins neue Jahr für Ihr Unternehmen. Wir bestellen gerne wieder im neuen Jahr Grüße Fam. Naumann Mike Naumann Mittelstrasse 51 66571 Eppelborn Habach

25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm

Bewertungen für dreimeister.de

Leider wird unzureichend auf die Fehlzustellung des Paketes reagiert. Das Hauptproblem liegt zwar bei DPD, jedoch gilbt es keine Aufklärung zum Verbleib des Paktes — keine Rückzahlung, kein Ersatzangebot, keine Entschuldigung.
10.01.2023
Leider ist die bestellte Ware nicht geliefert worden obwohl der Rechnungsbetrag (vor 4 Wochen) belastet wurde. Auf Emails wurde bislang leider nicht reagiert.
06.01.2023
Servus zusammen, da ich bisher kein Produkt erhalten habe, kann ich auch nichts bewerten. Feine Grüße Leander
04.01.2023
29.12.2022
09.12.2022
Die Florentiner sind eger ein Mandelgebäck statt flache, knusprige Florentiner Taler. Sie schmecken dennoch sehr gut und sind von herausragender Qualität. Leider ist auch der Preis entsprechend.
19.12.2022
18.12.2022
16.12.2022
14.12.2022
21.12.2022
Paket war aufgerissen und nur provisorisch mit Banderole "Vorsicht Glas" halb verschlossen. Ware unvollständig, aber bereits alles bezahlt. Am gleichen Tag tel. auf Band reklamiert und per Email, aber bisher keine Antwort. Werde sicher dort nicht nochmal bestellen.
28.11.2022
Das Produkt ist sehr gut !!! Leider wurde der Adventkalender beim Transport durch DPT schwer beschädigt und einige Türchen dadurch geöffnet.
20.12.2022
Alle bestellten Schokoladen waren zerbrochen. Bei Reklamation keine Antwort bis heute erhalten. Niemals wieder bestelle ich dort etwas.
21.12.2022
Ware nach einer Woche immer noch nicht verschickt. Keine Antwort auf Anfragen.
23.12.2022
Ware kam nicht an, auf Mails wurde nicht reagiert,
25.11.2022
Schnelle Lieferung und einfach köstlich
14.11.2022
alles super bus auf die lieferfirna dpd
23.11.2022
18.11.2022
19.10.2022
Nach 7 Tagen ist die Ware nicht bei mir eingetroffen. DPD hat die Sendung mir angeblich übergeben. Es wurde keine Ermächtigung zur Abgabe an andere Stellen erteilt!