dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.861 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Sie sollten unbedingt den Kunden die Wahlmöglichkeit beim Versand (DHL oder DPD) geben; der DPD-Fahrer klingelt nur einmal kurz und wirft sofort eine bereits im Vorfeld vorbereitete Karte in den Briefkasten; anschließend muss man das Paket im DPD-Shop abholen; hier wird nicht an ältere Menschen gedacht. Die Qualität von DreiMeister ist sehr gut; der Versand durch DPD lässt sehr zu wünschen übrig.

23.11.2023
Die 2 Sterne sind für das Produkt, weil das wirklich sehr gut ist. Nur alles andere ist nicht so toll. Von unserer Bestellung kam nur ein kläglicher Rest in erbärmlichen Zustand. Da ist bei DPD was kaputt gegangen und wurde entsorgt. Der Rest wurde verschickt. Beim Versuch mit Drei Meister in Kontakt zu treten braucht man gute Nerven und viiiiiiiel Zeit. Irgendwann konnten wir jemanden die Situation erklären und man versprach uns die Bestellung noch mal neu zu verschicken. Doch leider ist dieses Paket nie angekommen. Letzt endlich haben wir unser Geld zurück bekommen, was auch problemlos und unverzüglich erfolgte. Schade das jemand mit einem so guten Produkt es nicht schafft es ordentlich an den Mann ( Kunden ) zu bringen.

Bewertungen für dreimeister.de

19.10.2023

Zuverlässige Auftragsabwicklung und herausragende Produkt-Qu. Produkt-Qualität

Die zuverlässige Auftragsabwicklung überzeugt ebenso wie die herausragende Qualität der Produkte.
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Carolin von DreiMeister
MH
Marlene H.
Deutschland
14.02.2024
Nougat Happen sind die besten!!!!!!! Die Lieferung ist auch sehr schnell! Ich bin sehr zufrieden!!!
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
18.03.2024
Da ich die Schokolade verschenke, kann ich dazu keine Angaben machen. Ansonsten schneller Service.
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
08.01.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt war genauso wie beschrieben. Ist als Geschenk super angekommen.
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
HS
Heike S.
Remshalden
06.12.2023
Alles kam wieder sehr schnell und in gewohnt guter Qualität. Das ist einfach ein tolles Geschenk
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Carolin von DreiMeister
02.08.2023

Herausragende Qualität und zuverlässige Auftragsausfuehrung machen ldas Einkaufen bei Dreimeister zur Freude

Die zuverlässige Auftragsabwicklung erhöht die Vorfreude auf das Eintreffen der Köstlichkeiten.
BA
Bernd A.
Remscheid
06.12.2023
Lieferung, Service und Ware SUPER. Schnelle Reaktion (Umsetzung) auf Wünsche bzw. Vorschläge!!!
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Carolin von DreiMeister
30.08.2023
Beste Qualität. Lieferung wurde wegen zu hoher Temperaturen verzögert, leider aber richtig.
22.01.2024
Sehr leckere Taller und ein hochwertiges Schachtel. Es ist ein total schöner Empfehlung!!!
26.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
06.12.2023
die Nugartpralinen sind allerbesten, in bin über 82 j.und bin feinschecker Lg heinz
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team

Gute Qualität /prompte Lieferung

Gute Qualität, prompte Lieferung und Geschäft ist im Nachbarort. Daher dort bestellt.
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Carolin von DreiMeister
06.12.2023
Große Auswahl, leider nicht im Einzelhandel, aber besser online als gar nicht.
17.02.2024
Die Schokolade schmeckt sehr gut, die Lieferung hat einwandfrei geklappt.
Wie immer: beste Qualität und schnelle Lieferung, einfach sehr gut
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Qualität der Produkte sehr gut.
24.09.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles gut geklappt
07.12.2023
Alles bestens - Qualität, Schnelligkeit, Versandverpackung
FB
Florian B.
Bad Nauheim
22.01.2024
Ware ist erstklassig zwar weihnachtlich aber sehr lecker..
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir haben in unserem Sortiment noch viele weitere, leckere, nicht weihnachtliche, Artikel im Angebot. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr DreiMeister-Team
01.08.2023
Die leckersten Champagnertrüffel die ich je genossen habe!
EW
Ekkehard W.
Allersberg
15.11.2023
Exzellente Pralinen, schnell geliefert, aller opimal!!!