dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für dreimeister.de

29.12.2022
Hallo DreiMeister-Team, eure Spezialitäten sind von ausgesprochen hoher Qualität, Raffinesse und Geschmack. Gerne gönnen wir uns den Moment im Genuss mit ihren Produkten. Einzig der Bestellablauf über ihren Onlineshop bedarf noch etwas an feinschliff. Bei ausgewählter Bezahlmethode "Amazon–Pay" wird das Bestellformular nicht abgewendet weil angeblich Angaben wie Name und Adresse fehlen würden. Ich misste bei meiner letzten Bestellung mehrere Schleifen drehen bevor das Formular angenommen wurde und die Bestellung ohne Amazon–Pay ausgelöst wurde. Einen guten Start ins neue Jahr für Ihr Unternehmen. Wir bestellen gerne wieder im neuen Jahr Grüße Fam. Naumann Mike Naumann Mittelstrasse 51 66571 Eppelborn Habach

25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm

Bewertungen für dreimeister.de

16.01.2023

Schnelle Bearbeitung und vor allen Dingen eine sehr schnell und kulante Regelung bezüglich der beschädigten Sendung. Ganz, ganz klasse. Herzliche Grüße
Übersichtlicher WebShop mit einfacher Bestellung. Superschnelle Lieferung; und alles in einem Paket!. Besser geht's nicht!
16.01.2023
Die Bestellung war mit Schwierigkeiten verbunden. Hat sich aber alles geklärt.
Alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung, und Ware ok.
19.01.2023

Schnelle Lieferung, super Qualität.

Schnelle Lieferung, super Qualität
18.01.2023
Es ist alles super gelaufen.
10.01.2023
Schnell, einfach und gut :-)
Alles war perfekt !
17.01.2023
Schnelle Lieferung
20.01.2023
09.01.2023
21.01.2023
Leider wird unzureichend auf die Fehlzustellung des Paketes reagiert. Das Hauptproblem liegt zwar bei DPD, jedoch gilbt es keine Aufklärung zum Verbleib des Paktes — keine Rückzahlung, kein Ersatzangebot, keine Entschuldigung.
10.01.2023
Leider ist die bestellte Ware nicht geliefert worden obwohl der Rechnungsbetrag (vor 4 Wochen) belastet wurde. Auf Emails wurde bislang leider nicht reagiert.
29.12.2022
11.12.2022
Ich war hochbegeistert über die Abwicklung z.B..Bestellung, der Kontakt und die prompte Lieferung . Als Erstbestellerin habe ich mich sehr sehr über das "Dankeschön-Geschenk" ihrerseits gefreut. Eine schöne Weihnachtszeit, ihre Ingrid Hoppenbrink