dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für dreimeister.de

11.03.2022
Drei Meister hat meine Bestellung gleich am nächsten Tag versendet. Meine Mutter hat sich sehr über ihren Geburtstags-Gruß gefreut. Sie meinte die Mischung, welche sie erhielt, schmeckt hervorragend. Werde diese Firma auch in Zukunft nutzen, um Geschenke zu versenden. Das ich durch Paypal zahlen konnte, war einfach, und bequem, ein großes Plus. Besser machen könnte Drei Meister eigentlich nur das ich mein Land, die Rechnungsadresse, nicht eingeben konnte, da nur ein paar Länder zu Auswahl stehen. Bis die genauen Informationen durch Paypal aufgegriffen wurden, musste ich als Rechnungsland Deutschland eintragen, diese Optionen sollten eventuell erweitert werden. Gruß aus Maryland

25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm

Bewertungen für dreimeister.de

Das Produkt ist sehr gut !!! Leider wurde der Adventkalender beim Transport durch DPT schwer beschädigt und einige Türchen dadurch geöffnet.
25.11.2022
Schnelle Lieferung und einfach köstlich
23.11.2022
18.11.2022
14.11.2022
alles super bus auf die lieferfirna dpd
19.10.2022
Nach 7 Tagen ist die Ware nicht bei mir eingetroffen. DPD hat die Sendung mir angeblich übergeben. Es wurde keine Ermächtigung zur Abgabe an andere Stellen erteilt!
03.08.2022
Alles bestens
20.06.2022
Tolle Produkte zum Naschen und Verschenken
03.05.2022
von I. P.
Sie haben alles richtig gemacht!
02.05.2022
Trotz anwesend würde das Paket nicht abgegeben auch keine Informationen Wim Briefkasten
02.05.2022
von I. P.
Rasche und pünktliche Lieferung
07.04.2022
Die Schokolade ist wirklich sehr lecker. Das sind tatsächlich die besten Ostereier, Dienerin dieses Jahr hatten. Leider fehlt eine Sorte ( Pistazienmarzipan) in der Packung. Der Versand war der schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.04.2022
die schnelle Lieferung war überzeugend
28.03.2022
Es war wunderbar verpackt u sehr lecker immer wieder gerne.
10.03.2022
Hat alles schnell und zuverlässig geklappt
21.02.2022
der Direktkauf bei Dreimeister im Internet zeigt hier wird überlagerte und mangelbehaftete Ware verschickt. Service = NUll
16.02.2022
alles ok
05.02.2022
11.01.2022
2 von 3 Schokoladentafeln sind leider gebrochen angekommen. Sonst alles wir immer super und lecker.
03.01.2022
War sehr lecker