dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.de
Bewertungen:

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.834 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dreimeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten unbedingt den Kunden die Wahlmöglichkeit beim Versand (DHL oder DPD) geben; der DPD-Fahrer klingelt nur einmal kurz und wirft sofort eine bereits im Vorfeld vorbereitete Karte in den Briefkasten; anschließend muss man das Paket im DPD-Shop abholen; hier wird nicht an ältere Menschen gedacht. Die Qualität von DreiMeister ist sehr gut; der Versand durch DPD lässt sehr zu wünschen übrig.

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pralinen sind soweit immer noch gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Den Anstoß für die schlechte Erfahrung hat allerdings der Dienstleister DPD gemacht. Jedoch ist der Umgang mit dem Problem, nämlich dass ein Paket mit Pralinen draußen im Garten im Frost hinterlassen wird ohne eine Nachricht zu hinterlassen ein absoluter no go. Es wird immer nur sehr verzögert reagiert und dann wird mir als Kunde vorgeworfen, dass meine Beschwerden das Unternehmen DreiMeister wertvolle Zeit kosten würde. Es ist ja nun nicht meine Schuld, wenn ein Paket schlampig zugestellt wird. Es wird sich weder entschuldigt noch eine vernünftige Lösung schnell herbeigeführt. Auch ein Rückruf erfolgt verzögert um dann mitzuteilen, dass man keine Fehler mache. Als sich das Paket dann zufällig anfindet, wird auch hier nur langsam reagiert und in den Mails wird ein Ton angeschlagen, der wirklich nicht angemessen im Kundenkontakt ist. Es ist schade, dass eine Firma, in der sich Menschen so viel Mühe mit der Produktion qualitativ hochwertiger Schokolade geben es nicht schafft die Kunden angemessen zu bedienen. Ich hoffe nun auf Rückmeldung, da ich das erste Paket zurückschicken musste, nachdem ein zweites auch wieder ohne Vorankündigung angeliefert wurde und deswegen lange in einer Packstation wieder im Frost lag. Die Geschichte ist zu lang, um sie hier komplett zu erzählen. Jedenfalls kann der Service sehr stark verbessert werden, da er bislang eigentlich mangelhaft ist. Schade um die qualitativ hochwertige Ware! Der Zeitaufwand steht hier in keinem Verhältnis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dreimeister.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(4)
(5)
Zurücksetzen
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Pralinen waren ok, aber nicht aussergewöhnlich
Bewertung melden
CD
Christine D.
Pfullingen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
An den Pralinen gibt es nicht zu meckern, die sind wie gewohnt gut. Der Versand war eine Katastrophe. Die Pralinen wurden mehrfach von DPD angekündigt, sie sind jedoch nie angekommen. Auch im Paketshop nicht. Der Kundenservice von DreiMeister war gar nicht zu erreichen, obwohl die Urlaubsmeldung erst Tage später galt. Fazit: Ich bestelle nie wieder in einem Shop, wenn DPD die Logistik übernimmt. Es ist nicht das erste Rodeo mit DPD, aber das letzte.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, aber.........

Die 2 Sterne sind für das Produkt, weil das wirklich sehr gut ist. Nur alles andere ist nicht so toll. Von unserer Bestellung kam nur ein kläglicher Rest in erbärmlichen Zustand. Da ist bei DPD was kaputt gegangen und wurde entsorgt. Der Rest wurde verschickt. Beim Versuch mit Drei Meister in Kontakt zu treten braucht man gute Nerven und viiiiiiiel Zeit. Irgendwann konnten wir jemanden die Situation erklären und man versprach uns die Bestellung noch mal neu zu verschicken. Doch leider ist dieses Paket nie angekommen. Letzt endlich haben wir unser Geld zurück bekommen, was auch problemlos und unverzüglich erfolgte. Schade das jemand mit einem so guten Produkt es nicht schafft es ordentlich an den Mann ( Kunden ) zu bringen.
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen, und schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Carolin von DreiMeister
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht so toll wie erwartet

Wir hatten schon einmal ganz tolle Pralinen von Dreimeister. Deswegen wollte ich mal wieder was bestellen. Der erste Bestellvorgang hat nicht funktioniert und nach etlichen Tagen bekam ich dann zwei Emails bezüglich Stornierung desselben. Der zweite Bestellvorgang hat funktioniert. Die Schokolade, die ich reduziert bestellt hatte, schmeckt leider gar nicht. Etwas alt. Eigentlich sollte man sowas nicht verkaufen. Ich werde es für Kuchen verwenden. Schade, ich habe besseres erwartet.
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir ein paar kleinere technische Probleme bei den Bestellprozessen, welche aber bereits behoben wurden. Bezüglich der reduzierten Schokolade bedauern wir, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Carolin von DreiMeister
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung

gute Ware aber schlechter Service

Die Pralinen sind soweit immer noch gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Den Anstoß für die schlechte Erfahrung hat allerdings der Dienstleister DPD gemacht. Jedoch ist der Umgang mit dem Problem, nämlich dass ein Paket mit Pralinen draußen im Garten im Frost hinterlassen wird ohne eine Nachricht zu hinterlassen ein absoluter no go. Es wird immer nur sehr verzögert reagiert und dann wird mir als Kunde vorgeworfen, dass meine Beschwerden das Unternehmen DreiMeister wertvolle Zeit kosten würde. Es ist ja nun nicht meine Schuld, wenn ein Paket schlampig zugestellt wird. Es wird sich weder entschuldigt noch eine vernünftige Lösung schnell herbeigeführt. Auch ein Rückruf erfolgt verzögert um dann mitzuteilen, dass man keine Fehler mache. Als sich das Paket dann zufällig anfindet, wird auch hier nur langsam reagiert und in den Mails wird ein Ton angeschlagen, der wirklich nicht angemessen im Kundenkontakt ist. Es ist schade, dass eine Firma, in der sich Menschen so viel Mühe mit der Produktion qualitativ hochwertiger Schokolade geben es nicht schafft die Kunden angemessen zu bedienen. Ich hoffe nun auf Rückmeldung, da ich das erste Paket zurückschicken musste, nachdem ein zweites auch wieder ohne Vorankündigung angeliefert wurde und deswegen lange in einer Packstation wieder im Frost lag. Die Geschichte ist zu lang, um sie hier komplett zu erzählen. Jedenfalls kann der Service sehr stark verbessert werden, da er bislang eigentlich mangelhaft ist. Schade um die qualitativ hochwertige Ware! Der Zeitaufwand steht hier in keinem Verhältnis.
Bewertung melden
JF
Jörg F.
Erfurt
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Pralinenkiste war nicht richtig geschlossen

Dieses hochwertige Geschenk war leider nicht richtig verschlossen, da der Verschluss verzogen war. Beim Lösen der Verpackung vielen die Pralinen größtenteils alle raus. Es sollte ein Geschenk sein, dass ich einzelnd in großer Stückzahl anfassen musste. Ob ich es noch verschenke?
Bewertung melden
IS
Inge S.
Neuharlingersiel
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat uns der schnelle Versand. Weniger gefallen hat und das zerbrochne Holzkistchen, worin die Schokodublonen waren, denn es war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Leider gabs die Schokolade dann ohne Verpackung. Peinlich. MfG. Werner Gonska.
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
29.09.2023
Sehr geehrter Herr Gonska, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Leider sind Transportschäden nicht immer auszuschließen, auch wenn wir mithilfe von Verpackungsmaterial alles dafür tun. Unser Kundendienst hilft Ihnen immer gerne weiter, sollten Sie einmal etwas zu beanstanden haben. Auch in Ihrem Fall hätten wir gerne gemeinsam mit Ihnen versucht, das Problem zu lösen. Freundliche Grüße Ihr DreiMeister-Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität, Geschmack und teilweise auch die Konsistenz, haben sich verändert! Zwar immer noch gut im Vergleich zu vielen Anderen. Aber nicht mehr so wie früher.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die kleine Schachtel war sehr alt und zerkrazt. Das Papier war an mehreren Stellen schon beschädigt und sah nicht mehr schön aus.
Bewertung melden
16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist leider keine Zahlung per Kreditkarte möglich. Dann bekommt man eine Rechnung und muss per Vorkasse bezahlen.
Bewertung melden
MW
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht geliefert wie bestellt. Die Schokolade ist prima. Der Versand hatte wohl einen schlechten Tag.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mindesthaltbarkeitsdatum bei den Champagner Trüffel gerade mal 3 Wochen. War alte Charge
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Ein so kurzes Haltbarkeitsdatum ist natürlich nicht hinnehmbar. Da unsere Produkte mit frischen Zutaten hergestellt werden und frei von Konservierungsstoffen sind, haben sie dadurch natürlich nicht so lange MHD wie vielleicht andere Produkte auf dem Markt, dennoch ist ein MHD von 3 Wochen natürlich viel zu kurz. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler! Wir bitten Sie daher, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Dieser hilft Ihnen im Übrigen immer weiter, sollten Sie Probleme bei der Bestellung haben oder unzufrieden sein. Freundliche Grüße Ihr DreiMeister-Team
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Mahnung erhalten, obwohl schon bezahlt wurde. Produkt anders geliefert als bestellt.
Bewertung melden
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
nicht nur Erdbeere drauf schreiben, auch reinmachen!!! online shop optimeren
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schokolade war grau
Bewertung melden
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden