dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für dreimeister.de

11.03.2022
Drei Meister hat meine Bestellung gleich am nächsten Tag versendet. Meine Mutter hat sich sehr über ihren Geburtstags-Gruß gefreut. Sie meinte die Mischung, welche sie erhielt, schmeckt hervorragend. Werde diese Firma auch in Zukunft nutzen, um Geschenke zu versenden. Das ich durch Paypal zahlen konnte, war einfach, und bequem, ein großes Plus. Besser machen könnte Drei Meister eigentlich nur das ich mein Land, die Rechnungsadresse, nicht eingeben konnte, da nur ein paar Länder zu Auswahl stehen. Bis die genauen Informationen durch Paypal aufgegriffen wurden, musste ich als Rechnungsland Deutschland eintragen, diese Optionen sollten eventuell erweitert werden. Gruß aus Maryland

08.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kam eine Holzkiste offen an und die Schokotaler lagen lose im Paket! Eine Seitenwand war wahrscheinlich durch den Transport ab. Habe versucht die Schokolade wieder in die Kiste zu stecken, aber leider bekam ich es mit dem Innenpapier nicht richtig hin. Wollte die Kiste verschenken, aber daraus wird wohl nichts mehr. Nun werde ich es selbst essen müssen!

Bewertungen für dreimeister.de

08.12.2021
07.12.2021
Der Adventskalender weist einige Mängel auf: der Plastikhalter für die Schokoladentaler war falsch herum in den Kalender gesteckt, sodaß ich diesen erstmal komplett aus dem Kalender herausholen und richtig herum in den Kalender stecken mußte. Hinter Türchen 2 fehlt die Antwort auf die Frage des Tages. Doch die Adventszeit ist noch lange nicht vorbei... welche Fehler folgen noch ?
27.10.2021
Ich habe ihnen bereits in der vergangenen Woche geschrieben und auch um Antwort gebeten, bis heute aber nichts von ihnen gehört. Aus diesem Grunde bekommt ihr Kundenservice mangelhaft. Die Ware wurde schnellstens geliefert aber die schokolierten Kaffeebohnen hatten sich im ganzen Karton verteilt, die Cellophantüte war gerissen. Diese Kaffeeebohnen wollte ich verschenken.
21.12.2021
Eine Lieferung über DPD ist eine Zumutung. Selbst wenn man online eine Zustellung auf den nächsten Tag angibt, geht die Ware zu einem Kiosk, für den man quer durch die Stadt fahren muss. Enttäuschend und Standard bei DPD.
12.11.2021
Bitte suchen Sie sich einen anderen Lieferdienst... DPD ist dermaßen unzuverlässig und das Gegenteil von kundenorientiert. Ware top!
15.12.2021
Leider sind die Schokoladentafeln alle zerbrochen angekommen. Goldtaler wesentlich kleiner, als erwartet. Ich bin sehr enttäuscht!
13.10.2021
Telefonisch und auch per keine Erreichbarkeit, keine Reaktion auf Rückrufbitte, Serviceorientierung verstehe ich anders.
04.12.2021
Trotz Vorauszahlung keine liieferung keine Auskünfte. Kein Rückruf keine Info wann geliefert wird
02.05.2022
Trotz anwesend würde das Paket nicht abgegeben auch keine Informationen Wim Briefkasten
09.12.2021
Sehr lange Lieferung und dann auch noch die falsche Ware geliefert.
18.11.2021
Leider emorm verzögerte Lieferzeit