dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.de
Bewertungen:

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.834 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dreimeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten unbedingt den Kunden die Wahlmöglichkeit beim Versand (DHL oder DPD) geben; der DPD-Fahrer klingelt nur einmal kurz und wirft sofort eine bereits im Vorfeld vorbereitete Karte in den Briefkasten; anschließend muss man das Paket im DPD-Shop abholen; hier wird nicht an ältere Menschen gedacht. Die Qualität von DreiMeister ist sehr gut; der Versand durch DPD lässt sehr zu wünschen übrig.

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pralinen sind soweit immer noch gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Den Anstoß für die schlechte Erfahrung hat allerdings der Dienstleister DPD gemacht. Jedoch ist der Umgang mit dem Problem, nämlich dass ein Paket mit Pralinen draußen im Garten im Frost hinterlassen wird ohne eine Nachricht zu hinterlassen ein absoluter no go. Es wird immer nur sehr verzögert reagiert und dann wird mir als Kunde vorgeworfen, dass meine Beschwerden das Unternehmen DreiMeister wertvolle Zeit kosten würde. Es ist ja nun nicht meine Schuld, wenn ein Paket schlampig zugestellt wird. Es wird sich weder entschuldigt noch eine vernünftige Lösung schnell herbeigeführt. Auch ein Rückruf erfolgt verzögert um dann mitzuteilen, dass man keine Fehler mache. Als sich das Paket dann zufällig anfindet, wird auch hier nur langsam reagiert und in den Mails wird ein Ton angeschlagen, der wirklich nicht angemessen im Kundenkontakt ist. Es ist schade, dass eine Firma, in der sich Menschen so viel Mühe mit der Produktion qualitativ hochwertiger Schokolade geben es nicht schafft die Kunden angemessen zu bedienen. Ich hoffe nun auf Rückmeldung, da ich das erste Paket zurückschicken musste, nachdem ein zweites auch wieder ohne Vorankündigung angeliefert wurde und deswegen lange in einer Packstation wieder im Frost lag. Die Geschichte ist zu lang, um sie hier komplett zu erzählen. Jedenfalls kann der Service sehr stark verbessert werden, da er bislang eigentlich mangelhaft ist. Schade um die qualitativ hochwertige Ware! Der Zeitaufwand steht hier in keinem Verhältnis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dreimeister.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten unbedingt den Kunden die Wahlmöglichkeit beim Versand (DHL oder DPD) geben; der DPD-Fahrer klingelt nur einmal kurz und wirft sofort eine bereits im Vorfeld vorbereitete Karte in den Briefkasten; anschließend muss man das Paket im DPD-Shop abholen; hier wird nicht an ältere Menschen gedacht. Die Qualität von DreiMeister ist sehr gut; der Versand durch DPD lässt sehr zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum DPD-Versand zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Zustellungsoptionen verbessern können, um unseren Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre positive Bewertung bezüglich der Qualität unserer Produkte und sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Carolin von DreiMeister
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
12ER HOLZKISTE MIT SCHOKOLADENTALER Kaffee ist echt mickrig. Die Bilder zum Vergleich der anderen Holzkisten täuschte. Und eine größere haben Sie ja auch nicht angeboten
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine Bestellung aus Ihren…Aktionen

Eine Bestellung aus Ihren Aktionsartikeln ist zu umständlich für Stammkunden. Ich würde spontan, öfter mal etwas nehmen, wenn es einfacher und schneller, unbürokratischer ging.
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Onlineshop können Sie sich beim Bestellvorgang einmalig registrieren, sodass Ihre Daten bei allen weiteren Bestellungen bereits hinterlegt sind und eine erneute Eingabe nicht nötig ist. So geht die Bestellung doch fix :) Bzgl. der Bestellung von Aktionsartikeln haben Sie ja bereits mit unserer Kollegin telefoniert, die Ihnen erklärt hat, dass die 2 zusätzlichen Schritte im Bestellvorgang auch Ihrer Sicherheit im Internet dienen. Hier hat die Sicherheit unserer Kunden für uns einfach Vorrang. Freundliche Grüße Ihr DreiMeister-Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beste Qualität. Lieferung wurde wegen zu hoher Temperaturen verzögert, leider aber richtig.
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut ! Freue mich auf die nächste Lieferung.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SA
Silke A.
Heidelberg
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schokolade ist grandios, daher bestelle ich auch gern bei DreiMeister. Ich mag den herben Geschmack des Ghana-Talers und die Abstufungen. Die Holzschachtel war jedoch diesmal leider kaputt gebrochen. Ich hatte noch eine vom letzten Mal und Verschenken war nicht geplant 😄
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt mega lecker! Versand dauert zu lange!
Bewertung melden
RS
Renate S.
Ganderkesee
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware und Versandzeit gut, allerdings gab es Schwierigkeiten mit DPD: Adresse nicht gefunden, die Option Ablageort konnte nicht gewählt werden (grau unterlegte Optionen nicht verfügbar).
Bewertung melden
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut war der Geschmack und die Konsistenz der Pralinen. Verbesserungswürdig empfinde ich den Versand, da die durchsichtige Hülle der Pralinen verständlicherweise durch den Versand nicht mehr so besonders ansprechend zum Verschenken aussieht.
Bewertung melden