dreimeister.de- Logo - Bewertungen

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2019
dreimeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Sie sollten unbedingt den Kunden die Wahlmöglichkeit beim Versand (DHL oder DPD) geben; der DPD-Fahrer klingelt nur einmal kurz und wirft sofort eine bereits im Vorfeld vorbereitete Karte in den Briefkasten; anschließend muss man das Paket im DPD-Shop abholen; hier wird nicht an ältere Menschen gedacht. Die Qualität von DreiMeister ist sehr gut; der Versand durch DPD lässt sehr zu wünschen übrig.

11.03.2023
Die Pralinen sind soweit immer noch gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Den Anstoß für die schlechte Erfahrung hat allerdings der Dienstleister DPD gemacht. Jedoch ist der Umgang mit dem Problem, nämlich dass ein Paket mit Pralinen draußen im Garten im Frost hinterlassen wird ohne eine Nachricht zu hinterlassen ein absoluter no go. Es wird immer nur sehr verzögert reagiert und dann wird mir als Kunde vorgeworfen, dass meine Beschwerden das Unternehmen DreiMeister wertvolle Zeit kosten würde. Es ist ja nun nicht meine Schuld, wenn ein Paket schlampig zugestellt wird. Es wird sich weder entschuldigt noch eine vernünftige Lösung schnell herbeigeführt. Auch ein Rückruf erfolgt verzögert um dann mitzuteilen, dass man keine Fehler mache. Als sich das Paket dann zufällig anfindet, wird auch hier nur langsam reagiert und in den Mails wird ein Ton angeschlagen, der wirklich nicht angemessen im Kundenkontakt ist. Es ist schade, dass eine Firma, in der sich Menschen so viel Mühe mit der Produktion qualitativ hochwertiger Schokolade geben es nicht schafft die Kunden angemessen zu bedienen. Ich hoffe nun auf Rückmeldung, da ich das erste Paket zurückschicken musste, nachdem ein zweites auch wieder ohne Vorankündigung angeliefert wurde und deswegen lange in einer Packstation wieder im Frost lag. Die Geschichte ist zu lang, um sie hier komplett zu erzählen. Jedenfalls kann der Service sehr stark verbessert werden, da er bislang eigentlich mangelhaft ist. Schade um die qualitativ hochwertige Ware! Der Zeitaufwand steht hier in keinem Verhältnis.

Bewertungen für dreimeister.de

16.11.2023
Antwort von dreimeister.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum DPD-Versand zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Zustellungsoptionen verbessern können, um unseren Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre positive Bewertung bezüglich der Qualität unserer Produkte und sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Carolin von DreiMeister
26.09.2023
12ER HOLZKISTE MIT SCHOKOLADENTALER Kaffee ist echt mickrig. Die Bilder zum Vergleich der anderen Holzkisten täuschte. Und eine größere haben Sie ja auch nicht angeboten
21.09.2023

Eine Bestellung aus Ihren…Aktionen

Eine Bestellung aus Ihren Aktionsartikeln ist zu umständlich für Stammkunden. Ich würde spontan, öfter mal etwas nehmen, wenn es einfacher und schneller, unbürokratischer ging.
Antwort von dreimeister.de
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Onlineshop können Sie sich beim Bestellvorgang einmalig registrieren, sodass Ihre Daten bei allen weiteren Bestellungen bereits hinterlegt sind und eine erneute Eingabe nicht nötig ist. So geht die Bestellung doch fix :) Bzgl. der Bestellung von Aktionsartikeln haben Sie ja bereits mit unserer Kollegin telefoniert, die Ihnen erklärt hat, dass die 2 zusätzlichen Schritte im Bestellvorgang auch Ihrer Sicherheit im Internet dienen. Hier hat die Sicherheit unserer Kunden für uns einfach Vorrang. Freundliche Grüße Ihr DreiMeister-Team
30.08.2023
Beste Qualität. Lieferung wurde wegen zu hoher Temperaturen verzögert, leider aber richtig.
16.08.2023
09.08.2023
Alles gut ! Freue mich auf die nächste Lieferung.
07.08.2023
23.06.2023
22.06.2023
SA
Silke A.
Heidelberg
13.06.2023
07.05.2023
Die Schokolade ist grandios, daher bestelle ich auch gern bei DreiMeister. Ich mag den herben Geschmack des Ghana-Talers und die Abstufungen. Die Holzschachtel war jedoch diesmal leider kaputt gebrochen. Ich hatte noch eine vom letzten Mal und Verschenken war nicht geplant 😄
04.05.2023
18.04.2023
Produkt mega lecker! Versand dauert zu lange!
RS
Renate S.
Ganderkesee
07.04.2023
Ware und Versandzeit gut, allerdings gab es Schwierigkeiten mit DPD: Adresse nicht gefunden, die Option Ablageort konnte nicht gewählt werden (grau unterlegte Optionen nicht verfügbar).
30.03.2023
13.03.2023
Besonders gut war der Geschmack und die Konsistenz der Pralinen. Verbesserungswürdig empfinde ich den Versand, da die durchsichtige Hülle der Pralinen verständlicherweise durch den Versand nicht mehr so besonders ansprechend zum Verschenken aussieht.