dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2019
dreimeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sie sollten unbedingt den Kunden die Wahlmöglichkeit beim Versand (DHL oder DPD) geben; der DPD-Fahrer klingelt nur einmal kurz und wirft sofort eine bereits im Vorfeld vorbereitete Karte in den Briefkasten; anschließend muss man das Paket im DPD-Shop abholen; hier wird nicht an ältere Menschen gedacht. Die Qualität von DreiMeister ist sehr gut; der Versand durch DPD lässt sehr zu wünschen übrig.

23.11.2023
Die 2 Sterne sind für das Produkt, weil das wirklich sehr gut ist. Nur alles andere ist nicht so toll. Von unserer Bestellung kam nur ein kläglicher Rest in erbärmlichen Zustand. Da ist bei DPD was kaputt gegangen und wurde entsorgt. Der Rest wurde verschickt. Beim Versuch mit Drei Meister in Kontakt zu treten braucht man gute Nerven und viiiiiiiel Zeit. Irgendwann konnten wir jemanden die Situation erklären und man versprach uns die Bestellung noch mal neu zu verschicken. Doch leider ist dieses Paket nie angekommen. Letzt endlich haben wir unser Geld zurück bekommen, was auch problemlos und unverzüglich erfolgte. Schade das jemand mit einem so guten Produkt es nicht schafft es ordentlich an den Mann ( Kunden ) zu bringen.

Bewertungen für dreimeister.de

Antwort von dreimeister.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum DPD-Versand zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Zustellungsoptionen verbessern können, um unseren Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre positive Bewertung bezüglich der Qualität unserer Produkte und sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Carolin von DreiMeister
26.09.2023
12ER HOLZKISTE MIT SCHOKOLADENTALER Kaffee ist echt mickrig. Die Bilder zum Vergleich der anderen Holzkisten täuschte. Und eine größere haben Sie ja auch nicht angeboten
21.09.2023

Eine Bestellung aus Ihren…Aktionen

Eine Bestellung aus Ihren Aktionsartikeln ist zu umständlich für Stammkunden. Ich würde spontan, öfter mal etwas nehmen, wenn es einfacher und schneller, unbürokratischer ging.
Antwort von dreimeister.de
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Onlineshop können Sie sich beim Bestellvorgang einmalig registrieren, sodass Ihre Daten bei allen weiteren Bestellungen bereits hinterlegt sind und eine erneute Eingabe nicht nötig ist. So geht die Bestellung doch fix :) Bzgl. der Bestellung von Aktionsartikeln haben Sie ja bereits mit unserer Kollegin telefoniert, die Ihnen erklärt hat, dass die 2 zusätzlichen Schritte im Bestellvorgang auch Ihrer Sicherheit im Internet dienen. Hier hat die Sicherheit unserer Kunden für uns einfach Vorrang. Freundliche Grüße Ihr DreiMeister-Team
30.08.2023
Beste Qualität. Lieferung wurde wegen zu hoher Temperaturen verzögert, leider aber richtig.
16.08.2023
09.08.2023
Alles gut ! Freue mich auf die nächste Lieferung.
07.08.2023
23.06.2023
22.06.2023
SA
Silke A.
Heidelberg
13.06.2023
07.05.2023
Die Schokolade ist grandios, daher bestelle ich auch gern bei DreiMeister. Ich mag den herben Geschmack des Ghana-Talers und die Abstufungen. Die Holzschachtel war jedoch diesmal leider kaputt gebrochen. Ich hatte noch eine vom letzten Mal und Verschenken war nicht geplant 😄
04.05.2023
18.04.2023
Produkt mega lecker! Versand dauert zu lange!
RS
Renate S.
Ganderkesee
07.04.2023
Ware und Versandzeit gut, allerdings gab es Schwierigkeiten mit DPD: Adresse nicht gefunden, die Option Ablageort konnte nicht gewählt werden (grau unterlegte Optionen nicht verfügbar).
30.03.2023