clyp2go.de- Logo - Bewertungen

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
clyp2go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Was kan man besser machen? Nicht viel, vielleicht das Portfolio erweitern. Ansonsten macht Ihr alles gut. Ich habe ein Produkt bestellt, dies kam pünktlich an und ist von ordentlicher Qualität. Meine Erwartungen wurden also erfüllt und somit ist alles gut. Verbesserungen, wie erwähnt. Portfolio erweitern, vielleicht, eigene, personalisierte Motive verwirklichen, so als next Step. Danke bis hierhin, werde bestimmt weitere Bestellen. Grüße aus dem Norden

05.07.2023
der keramik verschluss ist auf einer seite wo der bügel in das loch geht sehr rau und nicht schön.. bei allen 4stück was ich bestellt habe ist das so...

Bewertungen für clyp2go.de

AB
Andreas B.
Schwabmünchen
23.07.2023
Der Kauf konnte nicht auf Anhieb abgeschlossen werden. Meine Adresse wurde nicht akzeptiert. Erst nach einer Frage durch den Betreiber war es möglich.
Leider ist das Produkt zerkratzt...habe aber dann auf Instagram gesehen daß das normal ist und alle Produkte zerkratzt sind ..Sher schade ...
28.10.2023
Unterirdisch!!! 5 Clyp2Go bestellt und dann wurde die Bestellung einfach storniert, obwohl Rechnung schon per Paypal bezahlt gewesen ist!
02.08.2023
Eine Info, dass der Clip nicht über bspw Weinflaschen passt wäre gut gewesen. Offensichtlich passt der Clip nur bei kleinen Flaschen
15.08.2023
Bei Bierflaschen mit einem kurzen dicken Flaschenhals kann der Klip leider nicht genutzt werden, da er vom Durchmesser nicht passt
LN
Liesel N.
Schellerten
03.08.2023

gemischte Gefühle

Das Anlegen und Abnehmen ist schon recht fummelig und der Verschluss passt nicht auf die Flaschen, für die ich ihn gekauft habe.
04.10.2023
Vom Gedanken her eine schöne Sache, hat nur gedauert, bis ich die Handhabung verstanden habe. Es fehlte mir die Anleitung 🥲
Das Produkt ist sehr schlechte Qualität und zerkratzt. Und auf meine Anfrage meldet sich leider niemand.
06.07.2023
Es ist keine Ware angekommen, Kommunikation gleich null.
07.07.2023
Moin, solche Fälle sind bisher nicht vorgekommen und wir bitten dich daher mit uns in Verbindung zu setzen via Mail: shop@clyp2go.de Wir möchten gerne erfahren was hier passiert ist und danken dir vorab.
08.10.2023

Preis

Die Preise für die Clips könnten unter 10€ liegen, aber an sich eine sehr ordentliche Sache
MO
marcus o.
hamburch
04.06.2023
Passt nicht - jedenfalls nicht an 0,5 Budweiser. Schade. Viel Geld für so eine Enttäuschung.

Disappointed

I was thinking it could fit most bottles but I was mistaken. It hardly fits most bottles
PH
Peter H.
Lutherstadt Wittenberg
11.07.2023
Seit der Bestellung noch nichts weiter gehört. Lieferung steht wohl in den Sternen.
12.07.2023
Moin, dieses Feedback ist sehr unpassend, da die Ware zugestellt wurde. Wir wünschen dir viel Freude mit den clyp's:)
Das Produkt und auch der Service sind toll. Aber der Preis ist völlig überzogen.
14.06.2023
Für die Zukunft, wäre es schon, wenn man an eine Postfiliale versenden kann.
12.07.2023
Moin, wenn die Daten bei der Bestellung richtig hinterlegt werden, ist dieser Versand möglich und wurde bereits mehrfach umgesetzt. Danke für deine Bestellung:)
12.11.2023
Das "Schild" kam zerkratzt an. Leider kann es so nicht verschenkt werden.
SK
Steffen K.
Weisenheim am Berg
01.10.2023
Die Idee ist super aber leider sind viele Abplatzungen an den Keramiken.
AV
Andreas v.
Blankenfelde-Mahlow
23.07.2023
Funktioniert nicht an allen EU Bierflaschen, teilweise schwergängig.
06.10.2023
material gut. verarbeitung gut aber viel zu lange lieferzeiten.
JT
Jens T.
Malchin
04.01.2024
Nach 7 Tagen noch keine Versandbestätigung. Das geht garnicht.