clyp2go.de- Logo - Bewertungen

clyp2go.de

937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.614 Bewertungen insgesamt

25.09.2024
Super Produkte und schnelle Lieferung. Den kleinen JuteBeutel habe ich gleich als Geschenkverpackung benutzt. Allerdings könnte ich auf die Papiertüten verzichten, die sind überflüssiger Müll. Auch das sie zugeklebt waren, fand ich nicht praktisch, so kann ich sie nicht weiter verwenden. Ich verstehe allerdings die Idee, dass es so verpackt hochwertiger ist. Die Produkte sind Erste Klasse und von mir gibt es die volle Punktzahl und absolute Empfehlung. Der Beschenkte hat sich auch sehr gefreut. Zumal ihn erst ein paar Tage zuvor eine Wespe in die Lippe gestochen hatte.

21.05.2024
Ich habe am 05.05.2024 bestellt. Die Lieferung wurde bis spätestens zum 14.05.2024 festgelegt. Da ich bis 16.07.2024 keine Warw erhielt und auch keine Versandbestätigung kam, habe ich den Shop kontaktiert. Man meldete sich auf meine Email und sagte mir, dass aufgefallen sei, dass bei der Gravur ein Emoji (es war ein Herz) angegeben wurde und dies nicht umsetzbar sei. Es wäre wirklich schön gewesen, wenn man direkt bei Eingabe der Wunschgravur eine Information erhält, wenn die eingegebenen Daten nicht als Gravur funktionieren (gibt es bei anderen Shops auch und außerdem gibt es Produkte mit einem Herz, sodass man im Grubde davon ausgeht, dass dies umsetzbar ist). Alternativ wäre zumindesz eine umgehende (!!) Email vonseiten des Shops wünschenswert gewesen, in dem dies mitgeteilt wird. So wurde der bereits bezahlte Auftrag einfach nicht durchgeführt und man reagiert erst, wenn der Kunde nach 10 Tagen fragt, was mit der Lieferung ist. Im Endeffekt wurde die Bestellung nun storniert und ich habe mein Geld zurück bekommen. Eine Entschuldigung für die ganze Sache gab es übrigens nicht, lediglich die Info, dass storniert wurde und das Geld zurück überwiesen wurde. Kundenservice ist für mich etwas anderes. Ich kann den Shop leider nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für clyp2go.de

09.10.2024
Die Lieferung kam prompt, aber leider war am Porzellan etwas kaputt. Auf meine Nachfrage per Email kam eine nette Mail zurück und umgehend kostenfreier Ersatz. Vorbildlicher Umgang mit der Reklamation, das erlebt man nicht überall!
Alles fein, Bestellung super schnell da. Auch individuell gestaltete clyps sind toll und kamen super beim Beschenkten an. An einem war etwas Keramik abgeplatzt, aber schränkt die Funktion nicht ein!!!
Gut: Schnelle Lieferung, Einfach zu handhaben, Eigener Text auf dem Clip möglich. Bissi verbesserungswürdig: Text könnte bissi weiträumiger /Schrift größer sein,
04.10.2024
Die Bestellung war schnell und einwandfrei. Die Qualität des Produktes ist auch sehr gut und ich werde sicherlich wieder bestellen, wenn Bedarf besteht.
US
Ute S.
Wettringen
11.10.2024
Die Abwicklung war unkompliziert und reibungslos. Die gelieferte Ware entspricht meinen Erwartungen!

Tolle Idee zum Verschenken

Schon der dritte Verschluss den ich bestelle . Immer schön gedruckt und schnell geliefert .
schneller Versand und gute Ware, danke gerne wieder!
27.09.2024
Schnelle korrekte Lieferung, interessantes Produkt.
MP
Michael P.
Niedersachsen
Tolle Ware und schnelle, transparente Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung und ein tolles Produkt
MH
Michael-Dean H.
Gelsenkirchen-Buer
Super praktisch und top Qualität
KH
Karsten H.
Algermissen
Promt und schnelle Lieferung.
PG
Peter G.
Raeren
Alles so, wie es sein soll.
Originelles Produkt
26.09.2024