clyp2go.de- Logo - Bewertungen

clyp2go.de

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.324 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Ich bekomme den Clyp super an die Flasche. Am tollsten finde ich, wenn ich Abends von einem Getränk was übrig habe, dass der Verschluß sogar die Kohlensäure hält. Bier z. B. schäumt am nächsten Abend noch genauso, als ob man es erst aufgemacht hätte. Ich finde es auch toll, dass man den Verschluß nicht verliert, egal, ob die Flasche offen oder mit dem clyp geschlossen ist.
SH
Sabine H.
Maisach

21.05.2024
Ich habe am 05.05.2024 bestellt. Die Lieferung wurde bis spätestens zum 14.05.2024 festgelegt. Da ich bis 16.07.2024 keine Warw erhielt und auch keine Versandbestätigung kam, habe ich den Shop kontaktiert. Man meldete sich auf meine Email und sagte mir, dass aufgefallen sei, dass bei der Gravur ein Emoji (es war ein Herz) angegeben wurde und dies nicht umsetzbar sei. Es wäre wirklich schön gewesen, wenn man direkt bei Eingabe der Wunschgravur eine Information erhält, wenn die eingegebenen Daten nicht als Gravur funktionieren (gibt es bei anderen Shops auch und außerdem gibt es Produkte mit einem Herz, sodass man im Grubde davon ausgeht, dass dies umsetzbar ist). Alternativ wäre zumindesz eine umgehende (!!) Email vonseiten des Shops wünschenswert gewesen, in dem dies mitgeteilt wird. So wurde der bereits bezahlte Auftrag einfach nicht durchgeführt und man reagiert erst, wenn der Kunde nach 10 Tagen fragt, was mit der Lieferung ist. Im Endeffekt wurde die Bestellung nun storniert und ich habe mein Geld zurück bekommen. Eine Entschuldigung für die ganze Sache gab es übrigens nicht, lediglich die Info, dass storniert wurde und das Geld zurück überwiesen wurde. Kundenservice ist für mich etwas anderes. Ich kann den Shop leider nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für clyp2go.de

Lieferung war gut und schnell. Produkt macht das was es soll, Falschen öffnen und verschließen. Auch die Personalisierten sehen gut aus. Der Preis ist vielleicht etwas hoch, aber es fällt auch nicht sofort auseinander und man bemerkt das sich bei dem Produkt was gedacht wurde. Bei der Bestell Seite ist es ein bisschen merkwürdig welche Infos sie an welche stelle haben wollen aber ansonsten bin ich echt zufrieden.
27.06.2024

Achterbahn der Emotionen

Produkt und Lieferung top! Auch schnell und transparent. Beim Bezahlprozess per Kreditkarte auf dem iPhone kam erst eine Seite, wo man die Daten eingeben musste und danach wurde man auf eine weitere Seite weitergeleitet, bei der man die Daten nochmals eingeben musste. Und ich war erst geschockt und dachte nur „Mist, jetzt bist Du einem Fakeshop auf den Leim gegangen!“. War aber wohl alles ok.
US
Ulrike S.
Heidesee
18.06.2024
Tolle Geschenkidee zum angemessenen Preis. Die Qualität ist sehr gut und durch die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten ist für jeden etwas dabei. Ein wunderschönes Gadged für Konzerte oder Festivals, auf denen man nur geöffnete Flaschen bekommt. Aber auch für die Heimische Terrasse ein echter Hingucker.
Es ist eine gute Idee, einen Flaschenverschluss basierend auf dem alten Prinzip des Flaschenverschlusses von annodazumal zu konzipieren und zugleich eine transportable Trinkflasche zu haben für unterwegs. Es hat ein gewisses Flair von guter alter Zeit. Danke
SE
Sabine E.
Wolfsburg

Summ da rum, du Mistvieh!

Endlich eine Möglichkeit, jegliche Flasche mit Kronkorken zu einer Patentverschlussflasche zu machen. Gerade im Sommer: völlig egal, welche Viecher um mich herum summen, an mein Getränk kommt keins. Großartig, vielen Dank!
DB
Dieter B.
Mülheim a. d. Ruhr
16.06.2024

Toll für Kronkorken-Flaschen

Ein toller und dazu gut aussehender Verschluss. An eine geeignete Flasche anbringen ist minimal fummelig, aber nach kurzer Zeit klappt das prima. - Tolles Patent!!! Originell verpackt, mit oder ohne Gravur
HS

Super Teile

Habe schon das 2 mal bestellt und verschenke jetzt einen Verschluss. Die Qualität ist super und die Lieferung schnell. Ganz toll finde ich, dass man die Verschlüsse personalisieren lassen kann .

Cooles kleines Gadget

Bei den kleinen 0,33 Stubbiflaschen (Knollen) etwas eng, ansonsten echt ein cooles Gadget, ein kleiner Karabiner wär noch fein, um es ausgehtauglicher zu machen.
Funktioniert super, leider muss man aufpassen das man sich nicht verletzt(spitzen am verschluss) es ist dennoch mega es hält was es verspricht.
Ich bin angenehm überrascht, dass der Artikel so schnell versendet und zugestellt wurde. Die Qualität ist überzeugend.
26.06.2024

Gute Erfahrung! Immer wieder!!

Habe mehrere Artikel bestellt. Sowohl Bestellung als auch Lieferung und Zahlung waren einfach und problemlos!
Hab bereits mehrfach bestellt, da alle die es bei mir gesehen haben, auch einen wollten. Empfehlenswert.
28.06.2024
Geliefert wie beschrieben, als Geschenk super angekommen und selber täglich im Gebrauch. Lohnt sich!👍
25.06.2024

Schon 2x bestellt, perfekt!

Habe schon 2x hier bestellt. Jedes Mal alles perfekt, super schnell und ein tolles Produkt 👍🏻
HM
Hans M.
Rhauderfehn
Pfiffiges Accessoire für Flaschenkinder. Lieferung war schneller als angekündigt.
21.06.2024
Schneller Versand, angemessene Verpackung, Ware wie beschrieben - alles OK
01.07.2024
Schnelle Lieferung - passt leider nur an sehr schmal Flaschenhälse…
19.06.2024
Schauen alle gut aus und sind leicht fallen im Rucksack nicht auf
01.07.2024
Alles aus Edelstahl, hochwertig verarbeitet! Macht richtig Spaß!
15.06.2024
Das ist ein Verschluss der auch bei Druck richtig verschließt.