clyp2go.de- Logo - Bewertungen

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
clyp2go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Was kan man besser machen? Nicht viel, vielleicht das Portfolio erweitern. Ansonsten macht Ihr alles gut. Ich habe ein Produkt bestellt, dies kam pünktlich an und ist von ordentlicher Qualität. Meine Erwartungen wurden also erfüllt und somit ist alles gut. Verbesserungen, wie erwähnt. Portfolio erweitern, vielleicht, eigene, personalisierte Motive verwirklichen, so als next Step. Danke bis hierhin, werde bestimmt weitere Bestellen. Grüße aus dem Norden

05.07.2023
der keramik verschluss ist auf einer seite wo der bügel in das loch geht sehr rau und nicht schön.. bei allen 4stück was ich bestellt habe ist das so...

Bewertungen für clyp2go.de

13.04.2024

Super für Camper

Funktioniert gut, superschnelle Lieferung des individuell beschrifteten clyp. Der Flaschenöffner würde mit einer kleinen „Nase“ noch besser funktionieren. Ich habe direkt nochmal bestellt für Freunde und Freundinnen … allesamt Flaschenkinder und Camper 😎
Wunderbar unkompliziert und viel schneller als gedacht. In der Beschreibung war die das eigene Design 7 bis 10 Werktage angegeben. Geliefert wurde nach 4 Tagen. Sensationell. Und die Qualität ist eh super.
08.04.2024
Bei meinen Flaschen für die ich ihn gekauft habe funktioniert er einwandfrei. 👍man muss etwas rum fuzzeln aber nach einigen versuchen gehts. Muss eben halten und dicht sein

Ist sehr schön verarbeitet....aber ist…

Ist sehr schön verarbeitet....aber ist einwenig trickig, das zu zumachen ( einzuharken) oder wieder zu öffnen ( abzumachen von der Flasche)....
OH
Olaf H.
Winnert
Allein die Idee finde ich genial. Die Personalisierung finde ich top. Vielleicht ist es ja auch mit Farbe machbar. Aber alles im Allen...Topp.

Top. besser geht nicht!

Passt an alle meine Flaschen, Ist sehr Hochwertig, Design ist gut geworden, und das wichtigste: Hält und hält dicht!
29.03.2024

Cole Sache

Cole Sache. Kann man beim grillen seine Getränke unbeaufsichtigt lassen. Keine Sorgen um Wespen oder Ameisen. Top

Bierflaschenöffner und schließen.

Haben Sie ein bisschen Geduld beim Proben, das klappt schon, bin vollzufrieden kann nur weiter empfehlen 👍
AG
Anja G.
Wipperfürth
Tolle Optik, der Test auf verschiedenen Flaschen hat gut funktioniert, der Sommer kann kommen

Gebrauchte Stutzen

Es sollte kenntlich gemacht werden, dass gebrauchte Stutzen für das Produkt genutzt werden.
11.04.2024
Lieferung schneller als angekündigt Sehr lösungsorientiert - auch bei Sonderwunsch
09.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr schöner Verschluss mit toller Laserung :-)

Alles super!

13.04.2024

Sehr, sehr schnelle Lieferung. Das Teil funktioniert prima
01.04.2024
Tolles & nützliches Produkt, schnell & safe geliefert. 👍🏼
Material bislang sehr wertig. Rest muss sich zeigen.
Sehr schnelle Lieferung trotz Personalisierung
31.03.2024
Super Ostergeschänk Lesern währe noch nobler

Alles einwandfrei

Hat alles schnell und problemlos geklappt
Schneller Versand. Hochwertiges Produkt